Jump to content

Viele Frauen wollen Analverkehr 


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Beim Sandwich unabdingbar 🤗🤗🤗

Nicht zwingend. Sandwich vaginal kann auch ganz spannend sein. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Curvesdream:

Wieviele sind viele? Viele von wievielen?
Es gibt Frauen die mögen es und es gibt Frauen, die mögen es nicht...

Genau. Besser kann nicht schreiben .

Geschrieben
Viele Frauen? Dann gehöre ich zur Minderheit, die " Nein Danke" sagt.
Geschrieben
Früher war das Internet nicht vorhanden. Da war nicht jede Info verfügbar.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Smarty_15:

Was finden Frauen daran so gut?

Nichts!

Ich reihe mich bei den Frauen ein, die kein Analverkehr mögen. Weder aktiv noch passiv!

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Nicht zwingend. Sandwich vaginal kann auch ganz spannend sein. 

Genau, ich sehe das auch so. Und ich mache das überhaupt nicht.
Schade um die schöne Pflaume. Und es ist ja noch enger und Mann kommt noch schneller, wer will das wirklich?
Und ich glaube nicht, das das viele Frauen möchten.
Und egal ob Mann oder Frau, wie soll man dabei ein Orgasmus bekommen? Ich weiß es nicht, bin kein Urologe 🤣

Geschrieben
Penis, und Popo sind illionen Jahre alt. Haben sie sich sicherlich schon mal begegnet. Mit dem Internet, und offenheit begegnen wir uns nur seit 20 Jahre.
Geschrieben
Popo find ich hübsch wundervoll, lecker, schön, zUberhaft, wech, hart lecker, traumhaft uns so ungefähr alles!!!Einfach TOLL!
Geschrieben
Daran ist für mich nix interessant. Mein Po hat nur einen Ausgang, keinen Eingang. Ekelhaft.
Geschrieben
Hm, viel ist relativ... Du kannst 100 Frauen fragen und davon mögen es 50 und du fragst weitere 100 Frauen und davon mag es keine....
Ich gehöre zu denen, die es nicht mögen und damit so gar nichts anfangen können. Ist für mich wie rückwärts kacken...
Geschrieben
Wäre für mich allerdings kein Ausschlusskriterium, wenn sie nicht wollen würde ist das halt so, gibt genug andere Möglichkeiten seine geilheit auszuleben 🥳🙃
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn eine Frau sagt: "Leck mich am Arsch!", bedeutet das nicht, dass sie Analverkehr möchte.

:joy::clapping:

Geschrieben
Da ich nie eine schlechte Erfahrung gemacht habe, steh ich drauf. Der Orgasmus ist unbeschreiblich
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wer weiß in welchen Foren du da unterwegs bist.
Geschrieben
Fühlt sich halt für beide gut an😊
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Smarty_15:

Nach meinem Gefühl war diese Sexpraktik vor ca 20 Jahren eher eine Ausnahmeerscheinung oder täusche ich mich?

Was finden Frauen daran so gut?

Was mich betrifft,  ich mache kein Analverkehr egal mit wem .

Wenn Du anal nicht magst, woher solltest Du es dann auch einordnen können? 🙄

Vor 20+ Jahren war es so beliebt bei den Damen wie auch aktuell. Damals wurde es im Web seltener breitgetreten!

Die Damen, die darauf stehen, wissen exakt was ihnen gut tut und letztendlich ergeben sich hiedurch völlig neue sexuelle Spielarten (SW, 3er, 4er etc) und diese Erfahrungen sind mega! 👌

Geschrieben
Warum fragst Du was Frauen gut daran finden, wenn es für Dich sowieso nicht in Frage kommt.

Erstaunlich viele Frauen die ich kenne, haben darauf weder Lust, noch sind sie neugierig. Das ist nicht schlimm. Ich habe in der Regel die Abmachung, dass ich nicht danach frage. Wenn sie darauf Lust hat oder neugierig darauf ist, wird sie es mich schon wissen lassen.
Geschrieben
Ich muss sagen, ich hatte es nur ein paar Mal und auch diese paar Mal mit der selben Frau.
Sie mochte es, und ich fand es ebenfalls schön.

Leider hielt es nicht lange, und seitdem hatte ich es nie mehr....sind bestimmt jetzt 7 Jahre her.
×
×
  • Neu erstellen...