Jump to content

Viele Frauen wollen Analverkehr 


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man darf ja - Gott sei Dank! - für oder gegen Analverkehr sein. Ich möchte nicht in die Ja/Nein-Debatte einsteigen. Entscheidend ist für mich ihre Lust. Und wenn es ihr Lust bereitet, sog. Analspiele und Analverkehr an sich, dann ist das ein sehr vertrauensvolles und lustvolles Erleben für beide. 

Geschrieben
Habe ich noch keine kennen gelernt die drauf steht
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb DämonenHerz:
Es liegt wohl daran das die meisten einen kleinen penis haben der vaginal nicht befriedigt

Ich habe lieber ein großen und kein alnal mit einem Mann

Ja ne is klar 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Smarty_15:

Warum sollte ich?

Auch wenn ich keine Analverkehr mache werde ich doch eine Frage dazu stellen dürfen.

Falls ich mich irre bitte ich schon mal um Entschuldigung das ich gefragt habe.

Natürlich darfst du, ich stelle mir halt nur die Frage warum? 

Ich interessiere mich in der Regel ja auch nicht für das beste Katzenfutter, wenn ich ne Katzehaarallergie habe. 

Aber gut fühl dich frei. 

Der Arschfickmann dab dadada daa daa 🎼🎵🎶

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Gibmireeinensaft:

Ja ne is klar 😂😂😂

Wieder einer der nicht die Wahrheit vertragen kann .. oh man 🙄 

Geschrieben
Tatsächlich sind es eher wenig Frauen die das mögen. Aber es gibt sie. Allerdings ist es auch bei den paar die man findet eher die Ausnahme. Ich darf aber sagen das ich es dann sehr genieße und in den meisten Fällen die Frau auch.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:
Wenn eine Frau sagt: "Leck mich am Arsch!", bedeutet das nicht, dass sie Analverkehr möchte.

Total verrimmt, solche Aussagen von Frauen!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn eine Frau sagt: "Leck mich am Arsch!", bedeutet das nicht, dass sie Analverkehr möchte. 

Es kommt darauf an wo sie das sagt, auf oder neben der Matratze! 😁

Geschrieben
Glaube nicht, dass Frauen daran was finden. Allein anatomisch bedingt. Sie machen es eher den Männer recht, um diese zufrieden zu stellen. Oder um mitreden zu können in dem Trend.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Smarty_15:

stelle Fest das doch erstaunlich viele Frauen sich gerne Anal befriedigen lassen wollen.

Stelle ich nicht fest .

vor 11 Stunden, schrieb Smarty_15:

ca 20 Jahren eher eine Ausnahmeerscheinung oder täusche ich mich?

Keine Ahnung und ich frage mich wer Das überhaupt beurteilen kann .

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Merlina-2587:
Ich habe in vielen Beiträgen gelesen, das Frau dabei einen Orgi haben kann. Würde es also aus lauter Neugierigkeit, mal probieren.

Solltest du das kann tolle Gefühle auslösen

Geschrieben
Hi du/ihr,

zum Thema Analsex. Meine Exfreundin ging dabei richtig ab, als ich in ihren Po eingedrungen war und ihr, nachdem ich ihr zuvor die Augen verband und ich fixierte ihren Körper mit einem Bademantelgürtel auf meinen Körper, ihr dann für sie überraschend vorn einen eingeschalteten Vibrator eingeführt hatte und ich genoß es süffisant sie so fast um den Verstand brachte. Dabei war sie wie Butter in meinen Händen und alles bestimmte ich, denn sie konnte egal wie sie sich auch wandte nicht mit ihrem Po weg. Ihr breites Grinsen im Gesicht bestätigte mich in meinem Handeln und kann es jedem Pärchen nur empfehlen. Dabei kommt ihr euch so nahe wie selten. Das sind die Momente, wo ich die Frauen beneidete. 🤣
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Likeable007:

Glaube nicht, dass Frauen daran was finden. Allein anatomisch bedingt. Sie machen es eher den Männer recht, um diese zufrieden zu stellen. Oder um mitreden zu können in dem Trend.

Das siehst Du garantiert verkehrt. Schau Dir einfach diesen Thread und die Aussagen der Frauen dazu an. Das widerlegt bereits deinen Glauben 😉

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb SweetGwendoline:
Da täuscht du dich... Vor 20 Jahren haben es nur nicht alle rausposaunt 🤷‍♀️🤷‍♀️....

Ist es Zufall, dass im Wort "[R]ausposaunt" die Posau steckt?!
Eingedenk des Themas mehr als strange.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Merlina-2587:

Ich habe in vielen Beiträgen gelesen, das Frau dabei einen Orgi haben kann. Würde es also aus lauter Neugierigkeit, mal probieren.

Du wirst es gut finden  und belohnt werden Versuch es mal 

Geschrieben
Also wenn ich im Forum quer lese, dann lehnen eher die meisten Damen diese Praktik ab... Ich mochte sie schon immer und sollte ein Mann diese Praktik ausschließen, schließe ich ihn aus.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:
Also wenn ich im Forum quer lese, dann lehnen eher die meisten Damen diese Praktik ab... Ich mochte sie schon immer und sollte ein Mann diese Praktik ausschließen, schließe ich ihn aus.

Sehe ich genauso 🙂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich habe in vielen Beiträgen gelesen, das Frau dabei einen Orgi haben kann. Würde es also aus lauter Neugierigkeit, mal probieren.

habe eine gute Freundin, die fährt drauf ab, nimmt aber ihren Vibrator dazu mit...., sie versicherte mir.., sie kommt über den ANALFICK...,

da ich auch Anal unterwegs bin.., schon lange..!!, hatte ich leider noch keinen Orgasmus...(bin nicht verkrampft..!!),

frage meine Spielpartner immer wieder, ob sie beim HINHALTEN kommen.., nur ganz wenige sagen, "sie kommen"....

Ich gebe die Hoffnung nicht auf...,

Ich kann dir nur empfehlen.., probiere es.., aber nur mit einem , der diesbezüglich erfahren ist.., sonst kann sein, daß DU keinen mehr ran läßt.., u. das wäre sehr schade..., (ich würde es gerne mit DIR machen....!!!)

Kiss Ernst

×
×
  • Neu erstellen...