Jump to content

Viele Frauen wollen Analverkehr 


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Da bin ich jetzt nicht so drin;-))).

Und wenn Frau sich da beim stundenlangen vögeln- was analfetischisten ja nicht selten gerne praktizieren und proklamieren ewig verrenken muss...?

Ich weiß nicht, wo jetzt da der Reiz liegt.

Irgendwas zu machen, was eine Frau nicht möchte?

Bevor ich da an Exclusivität denke, würde ich mir denken, dass Sie's einfach nicht mag.

Evtl. ist dein Schwanz ja auch viel zu groß und Frau hat verständlicherwiese Angst davor/die Erfahrung gemacht, dass es weh tut?

Da würde ich dann ihr zuliebe auf Exclusivität gerne verzichten.

Wenn das für dich wirklich nen Reiz auslöst, solltest du echt aufpassen und mal in dich gehn...

Es gibt mehr als die „Doggystyle“ Stellung, Frauen können sogar Anal reiten 😳

Das mit der Exklusivität hast du auch missverstanden. Auch wenn die Mehrheit der Frauen das vielleicht nicht will, gibt es andere Frauen die das wollen. Das die Frauen das wollen ist exklusiv, weil die Mehrheit das nicht will. 😉

 

Geschrieben
Ich finde AV sehr erregend und intensiv. Natürlich ist es anfangs ungewohnt und evtl. auch schmerzhaft, das kann aber genauso beim VV vorkommen. Besonders in den Wechseljahren. Daher ist ein gutes Gleitgel sehr hilfreich. Die Intensität der Reibung beim AV ist höher, der Druck im Inneren angenehm kräftig und ein solcher Orgasmus (mit Klitoris-Stimulation) noch heftiger und tiefer als ein vaginaler. Das war mein Eindruck beim 1. Mal, darum habe ich es auch gerne weiterhin praktiziert. Der richtige Partner ist aber auf jeden Fall wichtig!
Geschrieben
Die eine Frau mag anal und die andere nicht ...denke nur anal ..wird auch langweilig..und jo wenn Mann anal gut kann..mag es vlt die Frau
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.2.2022 at 13:27, schrieb Bi-STD-Paar:

Frauen und anal 🤔 hier?
Gibt ja nicht Mal mehr richtige bi Männer die darauf stehen hier

Sicher? Stelle mich gerne als Gegenbeweis zur Verfügung...

Geschrieben

Gut das ich nicht zu den vielen gehöre.

Av kommt gar nicht in frage, 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Anal ist geil! Es gibt genug Frauen die darauf stehen in den Arsch gefickt zu werden und dabei sogar kommen! :relaxed:

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Anal ist geil! Es gibt genug Frauen die darauf stehen in den Arsch gefickt zu werden und dabei sogar kommen! :relaxed:

Geschrieben

Ich mag es hart in meine Pofotze auch wenn ich wimmern sollte 

Geschrieben

Hab noch keine kennengelernt. Am Po lecken ist das höchste der Gefühle.

×
×
  • Neu erstellen...