Jump to content

Viele Frauen wollen Analverkehr 


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe anal aber nur mit meinem Mann es ist intensiver stärker. Es gehört Vertrauen dazu und ein Feingefühl. Ich verurteile keinen der es nicht mag. Aber zu oft mache ich es nicht also nicht jeden Tag aber ab und zu ist es einfach geil.
Geschrieben

Naja, es ist halt eigene Wahrnehmung, ich kenne überwiegend Frauen, die keinen Analsex mögen. Es bleibt also vollkommen offen, ob es wirklich so ist, wie der TE es beschreibt, mich wundert ohnehin, dass man sich dafür interessiert aber gleichzeitig sagt, es ist einem egal, weil man es selbst ablehnt. Was hat man dann von diesem Wissen?

Man sollte sich lieber mit seinem Partner beschäftigen :coffee_happy:.

Geschrieben
Am 14.2.2022 at 15:53, schrieb dennis_k6:

Du täuschst Dich. Analverkehr ist für eine Frau richtig und wichtig.

70 % der Frauen mit Enddarmkrebs hatten laut einer Studie regelmäßig Analsex . Es werden Genitalviren in den Enddarm übertragen, wo niemand regelmäßig bei der gynäkologischen Untersuchung "nachschaut". Je nach Muskeltonus endet es früher oder später in Darminkontinenz . Aber die Info, dass man die Scheisse nicht mehr halten kann, eignet sich nicht für Smalltalk oder Yexgeflüster.

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Spicy_:

Das siehst Du garantiert verkehrt. Schau Dir einfach diesen Thread und die Aussagen der Frauen dazu an. Das widerlegt bereits deinen Glauben 😉

Wenn ich dazu etwas sagen dürfte und kann natürlich nur meine bescheidenen Erfahrungen zugrunde legen.

Anfänglich war ich auch skeptisch als meine Ex das Thema Analsex zur Sprache brachte und meine Ex genoss es nicht von hinten sondern gleichzeitig auch von vorn befriedigt worden ist. Das Argument dass Frauen schon allein aus anatomischen Gründen keinen Gefallen am PoSex hätten, kann ich als Mann so nicht bestätigen. Im Gegenteil es ist eine weitere sehr schöne und intime Methode um den menschlichen Sex willentlich zu genießen. Natürlich muss Mann wie auch Frau dem auch offen gegenüber stehen.

Und was soll ich um den heißen Brei herumreden, mittlerweile bin ich meiner Ex sogar dankbar darüber und heute genieße ich selbst den PoSex auch wenn das für einige eventuell als unmännlich oder gegen die Natur sei! Mir egal. Warum sollte ich darauf verzichten wenn es mir Spaß macht⁉️ Heute ist es mir sogar egal was meine Nachbarn von mir denken oder reden, denn ich weiß genau, im Gegensatz zu denen habe ich jedenfalls noch einigermaßen regelmäßiges Sexleben und ich stehe dazu auch mal gern meinen Po hinzuhalten und einfach nur zu genießen.

Geschrieben
Am 14.2.2022 at 15:53, schrieb dennis_k6:

Du täuschst Dich. Analverkehr ist für eine Frau richtig und wichtig.

Du hast wohl zu oft einen Tornado entzündet 

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Wieder einer der nicht die Wahrheit vertragen kann .. oh man 🙄 

Aber du verträgst die Wahrheit? Ja ne is klar 🤣

Geschrieben
Ich kenne über 69 Frauen und noch nicht eine steht oder will anal. Wie soll man da zum Orgasmus kommen (also die Frau) und viel zu schade um die nasse Pflaume. Viel zu eng und Mann kommt noch schneller, wer will das schon???🥵
Geschrieben

Wir praktizieren mit ihr (w 41) seit mehreren Wochen „Anal-only Lifestyle“. Sie wird von mir nur noch anal penetriert. Ihre vaginale Stimulation während des Verkehrs erfolgt manuell oder mit ihren Toys. Auf empfängnisverhütende Maßnahmen verzichten wir nun.

Geschrieben
Mein Eindruck ist - steht bei vielen Frauen im Profil und das war’s… Sorry!
Geschrieben

Vielleicht wenn er so klein wie der kleine Finger ist 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ 

Geschrieben
Gestern um 20:14 Uhr, schrieb DämonenHerz:

Wieder einer der nicht die Wahrheit vertragen kann .. oh man 🙄 

Ich bin mit mir zufrieden und feier hier nur ab was so geschrieben wird also ziehe bitte keine falschen Schlüsse!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gibmireeinensaft:

Ich bin mit mir zufrieden und feier hier nur ab was so geschrieben wird also ziehe bitte keine falschen Schlüsse!

Du kannst das nicht beurteilen aus der Sicht einer frau.. oder hast du schon so viele Männer nackt gesehen??? 

Ich denke mal nicht.. Also kannst du dir sowas wie dein ungläubigen Kommentar Sparren 

Geschrieben
Am 14.2.2022 at 23:21, schrieb Spicy_:

Das siehst Du garantiert verkehrt. Schau Dir einfach diesen Thread und die Aussagen der Frauen dazu an. Das widerlegt bereits deinen Glauben

Nun ich bin ja selbst Frau, glaub nicht immer alles was da so erzählt wird. Für mich ein äußerst empfindlsamer Bereich, der die Gesundheit tangiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das ist nur ein Erdulden. Oft gehört: Naja,eigentlich ist das nicht so mein Ding aber mein Mann ist so geil drauf.

bearbeitet von Derwilde1234
Geschrieben

Wieso viele? Und wieviel ist das? Du also egal mit wem nicht, wie macht das Weib es bei dir? 

Geschrieben
Am 14.2.2022 at 11:22, schrieb Smarty_15:

Hallo,  ich bin noch in anderen Foren unterwegs und stelle Fest das doch erstaunlich viele Frauen sich gerne Anal befriedigen lassen wollen.

Nach meinem Gefühl war diese Sexpraktik vor ca 20 Jahren eher eine Ausnahmeerscheinung oder täusche ich mich?

Was finden Frauen daran so gut?

Was mich betrifft,  ich mache kein Analverkehr egal mit wem .

Gehört heutzutage dazu

Geschrieben
Meine Erfahrung ist eher, dass es nicht so viele Männer gibt, die das mögen.
Geschrieben
Zumindest sind meine Defizite da noch größer als vaginalen Sex betreffend 😉
Geschrieben

Auf jeden Fall finden Frauen analsex geil, liegt halt dran wie man vorgeht. Einige Frauen denken zwar das wäre ekelig etc, aber das ist Kopfsache. Die meisten werden dabei richtig heiss, wenn man ganz langsam anfängt und nach und nach immer weitergeht. Ich frag meistens gar nicht ob sie darauf steht, sondern probier einfach aus wie sie drauf reagiert. Bisher hat kaum eine wirklich mit Abneigung reagiert. Man muss das halt mit Gefühl machen. 

Es gehören auf jeden Fall immer zwei dazu, wenn der Frau der analverkehr nicht gefällt😉

Geschrieben
Gestern um 07:27 Uhr, schrieb DämonenHerz:

Du kannst das nicht beurteilen aus der Sicht einer frau.. oder hast du schon so viele Männer nackt gesehen??? 

Ich denke mal nicht.. Also kannst du dir sowas wie dein ungläubigen Kommentar Sparren 

Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien die ich auf einer Rundreise in Erfahrung gebracht habe. In welcher aufgrund äußerlicher Einflüsse, ein mit der Getreideart Oryza Sativa gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte. Die umherstenden Einwohner nahmen davon keinerlei Notiz!🧐

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gibmireeinensaft:

Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien die ich auf einer Rundreise in Erfahrung gebracht habe. In welcher aufgrund äußerlicher Einflüsse, ein mit der Getreideart Oryza Sativa gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte. Die umherstenden Einwohner nahmen davon keinerlei Notiz!🧐

Du bist mir auch egal.. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DämonenHerz:

Du bist mir auch egal.. 

Ach ne, heute wieder am stänkern?
Wie lange hast du deine Tage 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DämonenHerz:

Du bist mir auch egal.. 

Und ich habe bestimmt schon mehr nackte Männer gesehen als du… und kann ich es dann besser beurteilen wie du???

×
×
  • Neu erstellen...