Jump to content

>>>Selbstbefriedigung<<<


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Och ja, gibt immer wieder mal so Phasen. Von selten, bis hin zum Gebrauch von Bepanthen in großen Mengen…🤣 😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Beneidenswert, wie durchorganisiert Du bist. Bestimmt hast Du Dir auch stets ein zeitliches Limit gesetzt. Nicht, dass Dein Terminplan noch ins Wanken gerät … 😂🤓

😌😌😌😂😂😂...Mi um 15:00 Uhr folgt ein kleines Mittagsschläfchen....😉😂

Geschrieben
Wow...
Das stelle ich mir anstrengend vor. Ich in manchem Monat 2x in manchem garnicht.
Habe ich aber auf Grund der vielen Nachfragen hier schon öfter geschrieben.
Vielleicht sollte poppen.de im Profil Angaben zur Masturbationshäufigkeit anbieten.
Geschrieben
Da frägt sich nur ob rubensmaus1976 heute Zeit oder schon sex hatte😋😋😍💋
Geschrieben
Männer.. und ihr erstes Spielzeug.. ist doch völlig normal sowas zu machen .. warum wird das so wichtig genommen ..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pcarter:

Vielleicht sollte poppen.de im Profil Angaben zur Masturbationshäufigkeit anbieten.

Unbedingt. Der Mensch in Zahlen! Alles, was sich messen lässt, ist würdig, um ins Profil aufgenommen zu werden. Das macht eine Vorselektion um soooooo vieles einfacher. Immer dieser Ausfragestress beim persönlichen Kennenlernen.

Geschrieben
Manchmal täglich...Manchmal alle paar Tage.
Geschrieben
ach na mal hier und da, wie ich lustig bin !!! 😉
Geschrieben
Sowas kann ich nicht beantworten....das ist doch völlig unterschiedlich...nach Zeit und Lust....führe da kein Notizbuch.
Geschrieben

Manchmal einmal die Woche, manchmal auch erst alle 2-3 Wochen

Geschrieben
Gibt es da jetzt, Tages- Wochen- und Monatsmeisterschaften?
Wer ,wie oft, wie lange?
Macht doch jeder/jede wie man denkt das es richtig ist oder benötigt wird.
Geschrieben

War das dein Bewerbungsanschreiben für deine zukünftigen Dates? Damit deine pralle Potenz auch zum Ausdruck kommt? Damit wir Frauen wissen, du besorgst es uns allen

 

(💬 Ich frage für eine Freundin.)

Geschrieben
Hm.

Es kam mal vor, dass ich es mind einmal pro Tag brauchte.

Mittlerweile jedoch kann ich mich nicht mal mehr daran erinnern, wann das letzte mal war. ;o

Liegt aber wohl daran, dass ich es auch absolut nicht brauche. :)
Geschrieben
So oft wie Lust dazu habe.... Ich muss keinen Tages- oder Wochenplan erfüllen
×
×
  • Neu erstellen...