Jump to content

>>>Selbstbefriedigung<<<


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nie, ist bei meiner Beziehung einfach nicht drin. 

PS: Ging mir aber nach meiner Trennung anfangs ganz ähnlich. ;)

Geschrieben
Ich weiß ja gar nicht wie das geht? Und kann auch nur bis 69 zählen, ich habe es nicht so mit zahlen, Nummern kann ich mir gut merken.
Geschrieben
Also in meiner Beziehung habe ich da so gar kein Verlangen nach. Wir bauen es ab und zu mit ein,statt Sex.
Und wo ich Single war, habe ich das so gar nicht gemacht,weil ich gar kein Verlangen danach hatte
Geschrieben
Wenn der Druck weg muss, muss er eben weg. - Klar ist Ficken schöner, aber beim Handbetrieb kann ich mir jeden Tag eine neue aussuchen. - und es ist gut gegen Prostata Krebs, beruhigt und schläft besser .-D
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MollyGirl202219:

Sehr oft 😉

und das tut gut 

Geschrieben
Also Single sehr häufig.
Ist aber eher Druckabbau.
Der Kopf wird dabei nicht gefic….
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb T0uch_me:

Nun .. ich könnte auch in ein Kloster gehen *lach

Nun... die reden nicht darüber, aber wer weiß, wie oft die "Insassen" dort, dem nachgehen. 

vor 39 Minuten, schrieb Sie95D:

Nach Lust & Laune - und ganz ohne Strichlisten ;)

Perfekt beschrieben. 

Geschrieben

Fast nie,ist mir zu langweilig,

Mir ist jemand zum poppen lieber...😊

Geschrieben

Wichsen ist doch nichts schlimmes, das sollte jeder so oft machen, wie er meint, dass er es braucht. So lange man sein Leben nicht davon bestimmen lässt, ich bin verheiratet, habe regelmäßig Sex und hole mir trotzdem ab und zu einen runter, wenn mir danach ist.

Geschrieben
Hi du/ihr,

auch wenn ich etwas älter bin als der Initiator dieser Diskussion, dennoch bedeutet es nicht, dass ich eventuell weniger Verlangen hätte. Die berühmt-berüchtigte Morgenl…., nicht immer schön und zuweilen auch mal eher hinderlich morgens pullern zu gehen.
Da Sex für mich immer wichtig war und ist, ist dahingehend alles bestens intakt und bin auch stolz darauf immer noch aktiv am Leben teilnehmen zu dürfen.
Letztlich spielt wohl auf die Lebensweise und die Gene eine wichtige Rolle. Keine Frage, dennoch denke ich dass es gerade meine fast dreißig Jahre aktiven Triathlon waren, dem ich eine gewisse robuste „Grund-Gesundheit“ erlangte und bis heute noch davon profitiere. Besonders nach einer Radtour beim duschen…den Rest könnt ihr euch bestimmt denken oder?🤭🤣 Gerade jetzt als Single und zu CoronaZeit war oder ist es nicht immer einfach und so kommt es eben, dass ich notgedrungen eben mal eine Verabredung mit meiner rechten Hand habe. 😇😂
Geschrieben

Mal sehr oft und dann wieder längere Zeit gar nicht. Sehr oft von der zeitlichen Verfügung und davon abhängig, wie fit ich noch bin. Gibt Wichtigeres im Leben...

Geschrieben

Ich mache es mir auch regelmäßig.....oder einfach sooft ich es brauche....das kann 1x täglich aber auch 3 oder 4 x täglich sein...dann vielleicht 1/2 Tage überhaupt nicht..

Finde das aber schon sehr geil.....schaue dabei auch gerne meiner Partnerin zu......und mache es mir dabei

Geschrieben
Am 13.2.2022 at 23:22, schrieb DeinWowEffekt:

Hey.. Würde gerne von euch wissen, wie oft ihr es euch selbst macht???

... Seitdem ich geschieden bin, verhalte ich mich quasi wieder wie ein 15 jähriger 🙆‍♂️


"Quasi bis der schnippi brennt" 🤷‍♂️

Bin nicht geschieden sondern mit einer Frau zusammen die nicht mehr will, kann und möchte. Da ich mit Ihr zusammen bleiben will bleibt ja kaum was anderes es sei denn man findet Irgendwann eine Affäre. Ich hatte eine nicht so schöne Kindheit. Weiß nicht ob es daran lag oder das ich es nicht brauchte oder probiert habe. Entdeckt habe ich erst 4 Tage vor meinen 16.Geburtstag das ich mit dem Teil auch was anderes anfangen konnte außer Pippi machen. Also von meiner Sicht aus verhält sich ein 15 Jähriger abstinent. Aber als 16 Jähriger da wird man schlimm. Ich  hatte entdeckt das es mir unheimlich Spaß macht. Seit dieser Zeit, Egal ob ich verheiratet bin, auch schon am Anfang der Ehe, eine Freundin hatte oder alleine war, den Spaß lasse ich mir nicht nehmen. 

Also ich verhalte mich quasi wie als 16  jähriger 🙆‍♂️

Aber nicht bis der schnippi brennt - wenn er zu heiß wird mach ich eine Pause zur Abkühlung!

Am 13.2.2022 at 23:22, schrieb DeinWowEffekt:

Hey.. Würde gerne von euch wissen, wie oft ihr es euch selbst macht???

... Seitdem ich geschieden bin, verhalte ich mich quasi wieder wie ein 15 jähriger 🙆‍♂️


"Quasi bis der schnippi brennt" 🤷‍♂️

Bin nicht geschieden sondern mit einer Frau zusammen die nicht mehr will, kann und möchte. Da ich mit Ihr zusammen bleiben will bleibt ja kaum was anderes es sei denn man findet Irgendwann eine Affäre. Ich hatte eine nicht so schöne Kindheit. Weiß nicht ob es daran lag oder das ich es nicht brauchte oder probiert habe. Entdeckt habe ich erst 4 Tage vor meinen 16.Geburtstag das ich mit dem Teil auch was anderes anfangen konnte außer Pippi machen. Also von meiner Sicht aus verhält sich ein 15 Jähriger abstinent. Aber als 16 Jähriger da wird man schlimm. Ich  hatte entdeckt das es mir unheimlich Spaß macht. Seit dieser Zeit, Egal ob ich verheiratet bin, auch schon am Anfang der Ehe, eine Freundin hatte oder alleine war, den Spaß lasse ich mir nicht nehmen. 

Also ich verhalte mich quasi wie als 16  jähriger 🙆‍♂️

Aber nicht bis der schnippi brennt - wenn er zu heiß wird mach ich eine Pause zur Abkühlung!

Geschrieben
Februar 14, schrieb MollyGirl202219:
Sehr oft 😉

Dito ;)

Geschrieben

So zwei bis drei mal in der Woche. Meistens dafür dann sehr intensiv und lange , so dass ich verschiedenes mit einfließen lassen kann. Mir macht es mehr Spaß den Druck und das Horny-Gefühl über längere Zeit aufzubauen, hat für mich irgendwie was besonderes. 
 

Geschrieben

täglich,manchmal auch mehr mals amTag,  jenach Laune  und geilheit... ;o)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wichse fast täglich.  Wenn es geht ausdauernd.  Langes Edgen

×
×
  • Neu erstellen...