Jump to content

>>>Selbstbefriedigung<<<


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Morgens einmal mittags zweimal und nachts so oft es geht. 👍🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Stündlich.
Ups, ist gleich wieder soweit
Geschrieben
Zum Glück ist es noch Februar, ich werde ab heute Buch führen und mal ein jahresdurchschnitt errechnen ....ich hoffe du kannst solange warten mit der Antwort....
Geschrieben
Zur Beziehungszeit vielleicht einmal die Woche, als Single, je nach Zeit und Lust auch schon mal 1-3 mal am Tag.
Geschrieben
Je nach Lust. Also recht unterschiedlich. Von 0-7 mal die Woche.
Mehr eigentlich nur in seltenen Fälleb
Geschrieben
So oft ich Lust dazu habe, ich zähle nicht mit.
Geschrieben
So ist es bei mir auch...und das mit 51 ..ich bekomme nicht genug...1 mal täglich ...mindestens...
Geschrieben
Mal mehr, mal weniger.... Hatte es schon, das ich bis zu 10 mal am Tag und dann wieder nur 1 mal am Tag... Da ich in letzter Zeit außer Gefecht war, nu schon 10 Tage gar nicht.... Ich könnte grad platzen, aber der Akku vom Satisfyer ist aufgeladen.... Denn nu schwächelt mein Mann 🙈🙈
Geschrieben
unregelmäßig. viell. alle paar wochen
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DeinWowEffekt:

wie oft ihr es euch selbst macht???
 

Von Montag bis Sonntag durchweg... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

In der Heimat ist es weniger verbreitet, doch in den Südländern Europas ist es alltäglich möglich und dort würde ich es dann auch nutzen:  Rubbel-Lose kaufen 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Von alle 2 Tag  einmal      bis       2 mal am Tag. 

Ausnahmen in beiden Richtungen bestätigen die Regel.

Geschrieben
Das muß ich nie selber machen,denn wenn es sein muß macht es mal meine Freundin weil sie ihn gern spritzen sehen mag.
Geschrieben
Das große Befreiungswichsen nach Beziehungsende ... Man muss ja erstmal einiges nachholen. Keine Sorge, beruhigt sich wieder. 😎
Geschrieben
Ich möchte es mal so sagen, die Muskulatur an meinen beiden Armen ist gleich ausgeprägt...und damit bin ich sehr zufrieden..👌😃
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DeinWowEffekt:

Hey.. Würde gerne von euch wissen, wie oft ihr es euch selbst macht???

Ich finde es auch wahnsinnig wichtig zu wissen, wie oft mir Wildfremde masturbieren.. bitte schick mir die Auswertung nach beendeter Befragung.. danke.. 

Geschrieben
Zählwerk ist kaputt ...... aber min. 1x am Tag .... ?????? !!!!!!!
Geschrieben
Wenn man jetzt einen Schrittzähler beim Wixxen am Handgelenk hätte, wie viel KM ist man da wohl am Tag gelaufen?
×
×
  • Neu erstellen...