Jump to content

orgasmus der frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nabend ihr sexelnden,

frage an die profils,

kennt und reizt ihr den g- oder/und a-punkt der frau, um sie zu stimulieren oder einen orgasmus auszulösen?

welche frau kennt sich selbst gut genug?

Geschrieben
Wunderbar, wenn man mit G- oder A-Punkt Orgasmen bei Frauen auslöst.
Geschrieben

Jede Frau kommt anderst zum Orgasmus und reagiert auf Stimulation. Meine Erfahrungen bisher, wenn man(n) mit Finger oder Spielzeug den G-Punkt stimuliert und den Kitzler noch dazu, kann Frau recht schnell und manchmal sehr nass (squirten) kommen. Wer weniger gern leckt, trifft den G-Punkt auch sehr gut, wenn der Penis von hinten in sie gleitet.

Der A-Punkt liegt etwas tiefer im Inneren, wer Reiten mag, kann diesen Punkt schneller treffen und sie schneller kommen. :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb conmar:

Jede Frau kommt anderst zum Orgasmus und reagiert auf Stimulation. Meine Erfahrungen bisher, wenn man(n) mit Finger oder Spielzeug den G-Punkt stimuliert und den Kitzler noch dazu, kann Frau recht schnell und manchmal sehr nass (squirten) kommen. Wer weniger gern leckt, trifft den G-Punkt auch sehr gut, wenn der Penis von hinten in sie gleitet.

Der A-Punkt liegt etwas tiefer im Inneren, wer Reiten mag, kann diesen Punkt schneller treffen und sie schneller kommen. :)

Squirten bedeutet nicht immer zwangsläufig auch Orgasmus.Wobei ich dich so verstanden habe, dass es helfen kann zum Orgasmus zu kommen, aber nicht bei jeder Frau.

Ich liebe äußerst intensive GPunkt Stimulation, auch gerne 30 Minuten und länger, squirte dabei, aber habe nie einen Orgasmus. Aber ein Gefühl das besser ist als jeder Orgasmus.

Bei der Penetration brauche ich die GPunkt Stimulation durch den Penis , um überhaupt zu kommen. Klappt aber nur mit passendem Penis und der richtigen Stellung, Technik und Ausdauer

morituritesalutant
Geschrieben

jede frau ist anders und was die eine stimmuliert, törnt die andere ab, deshalb den körper "erkunden" und dann an den richtigen stellen stimulieren.:smirk:

Geschrieben
Also, ich glaube die allermeisten kennen sich selbst gut genug, sonst wären sie nicht hier, sondern in ihrem kämmerlein
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Squirten bedeutet nicht immer zwangsläufig auch Orgasmus.Wobei ich dich so verstanden habe, dass es helfen kann zum Orgasmus zu kommen, aber nicht bei jeder Frau.

Ich liebe äußerst intensive GPunkt Stimulation, auch gerne 30 Minuten und länger, squirte dabei, aber habe nie einen Orgasmus. Aber ein Gefühl das besser ist als jeder Orgasmus.

Bei der Penetration brauche ich die GPunkt Stimulation durch den Penis , um überhaupt zu kommen. Klappt aber nur mit passendem Penis und der richtigen Stellung, Technik und Ausdauer

Da stimme ich dir vollkommen zu, deshalb habe ich auch geschrieben ,,jede Frau kommt anderst.....,, und das Wort ,,kann,, benutzt.. :)

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich stehe absolut auf G-Punkt Stimulation, aber viele Männer wissen gar nicht wo er ist oder was man damit wie macht.

Keine Frau gleicht der anderen. Jedenfalls kann ich mir keinen Strich in den Finger tätowieren, welcher mir zeigt, wie tief genau er rein muss. 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Geheimrat:

Keine Frau gleicht der anderen. Jedenfalls kann ich mir keinen Strich in den Finger tätowieren, welcher mir zeigt, wie tief genau er rein muss. 😉

Du weißt aber wo er ist 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Du weißt aber wo er ist 

Ungefähr. Natürlich. 🙂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SteffifürPeter:

welche frau kennt sich selbst gut genug?

Ich!  Alles absolut problemlos.

Geschrieben
Normal. Erst wenn die Frau mehrmalig einen Orgasmus hatte darf ein echter Mann einen Orgasmus haben.
Geschrieben
Man muss beim Stimulieren die Frau auf den Kopf stellen. Das wirkt besonders gut. Ich bin jetzt nur gespannt, wie viele das jetzt probieren? 😜
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NotForEveryone84:
Also ich oute mich dann jetzt mal… bisher ist es dreimal vorgekommen das ein Mann mich bis zum Orgasmus gebracht hat… zweimal war es eher zufällig und das dritte mal hab ich es irgendwie beim reiten geschafft die richtige Position zu finden.
Ich weiß das mein G Punkt vorhanden und funktionstüchtig ist, aber ich glaube bei mir ist der Kopf das Problem. Und solange ich den Schalter dafür nicht finde, bleibt mir wohl nur das alleinige Vergnügen

Kommt schon wenns die richtige Person ist 😌

Geschrieben

Ich kenne mich gut und trotzdem hab ich so meine Schwierigkeiten mit dem Orgasmus. 

vor 8 Minuten, schrieb 97421:

Kommt schon wenns die richtige Person ist 😌

Da kann der Mann noch so richtig sein. Ich weiß, dass es an mir liegt. 

Geschrieben
Wenn Frau dem Mann der es nicht kann nicht hilft, ist sie es selber schuld und braucht nicht jammern
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Miezie110:

Ich kenne mich gut und trotzdem hab ich so meine Schwierigkeiten mit dem Orgasmus. 

Da kann der Mann noch so richtig sein. Ich weiß, dass es an mir liegt. 

Das geht mir ganz genau so ...ist nicht so einfach zum Orgasmus zu gelangen

×
×
  • Neu erstellen...