Jump to content

orgasmus der frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hat nix mit jammern zu tun ..jede Frau ist unterschiedlich das ist nicht so leicht wie bei euch Männern halt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Naomi-2414:

Das geht mir ganz genau so ...ist nicht so einfach zum Orgasmus zu gelangen

Wir sind damit nicht allein. Da hilft auch kein Neid auf Frauen, die spielend zum Orgasmus kommen. 

Geschrieben
Ich habe da schon sinnvollere Diskussionen vorgeschlagen, die angelehnt wurden, was soll's.
Wenn du eine Trompete nicht blasen kannst kommt nichts dabei raus.
Wenn du eine Geige nicht richtig streichen kannst kommt nichts heraus.
Wenn du eine Gitarre nicht richtig spielen kannst kommt nichts heraus.
Was ist die logische Folge?
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Lorenay6666:

Was ist denn A Punkt🤣🙄

Danke, Du hast meinen Tag gerettet. 

Ich musste das auch googeln und das in meinem Alter. Schön, dass auch eine Frau noch nie etwas davon gehört hat. 

Ich dachte bis eben, ich bin allein. 

Geschrieben

Jede Frau reagiert auf Stimulation anders und wenn sie sich nicht fallen lassen kann, endet es vermutlich mit wundrubbeln, wenn der verzweifelnde Sexpartner versucht, die Partnerin durch Stimulation dieser Punkte zum Orgasmus zu bringen. 

Meine letzte Partnerin wollte intensiv gefleckt werden. Dadurch kam sie zum Orgasmus. 

Ich dachte, super, dann nehme ich noch einen Finger dazu und reize zusätzlich ihren G-Punkt. Dann geht sie richtig ab. 

Falsch, lecken jaaaa, Finger rein, auf gar keinen Fall. 

Geschrieben
Selbstverständlich. Immer jeweils mindestens ein Orgasmus. Oder auch abwechselnd stimulieren oder mehrere zusammen. Soll ja nicht langweilig werden.
Geschrieben
Meist den ab Punkt, zusammen mit den geht’s Punkt ist kaum ne Frau zu halten.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb rolleken6:

Jede Frau reagiert auf Stimulation anders und wenn sie sich nicht fallen lassen kann, endet es vermutlich mit wundrubbeln, wenn der verzweifelnde Sexpartner versucht, die Partnerin durch Stimulation dieser Punkte zum Orgasmus zu bringen. 

Meine letzte Partnerin wollte intensiv gefleckt werden. Dadurch kam sie zum Orgasmus. 

Ich dachte, super, dann nehme ich noch einen Finger dazu und reize zusätzlich ihren G-Punkt. Dann geht sie richtig ab. 

Falsch, lecken jaaaa, Finger rein, auf gar keinen Fall. 

Intensiv geleckt muss es heißen. Das Handy ist schuld. 

Geschrieben

Wenn ich die Frau gut kenne , weiß ich was ihr Lust bereitet , egal ob Das jetzt die genannten Punkte sind , oder was Anderes .

Logischerweise nutze ich dieses Wissen . 

Geschrieben
Frau sollte sich gut genug kennen. Aber es gibt auch viele andere erogene Zonen, die ans "Ziel" führen. Selbst wenn die genannten Punkte nicht stimuliert werden und Mann sie nicht kennt.
Geschrieben

Wenn mich ein Mann fragt, ob ich gerne eine Massage hätte, sage ich gerne mal: Eine G - Punkt Masssge bitte. 

Ich traf bisher noch keinen, der es gut konnte.Wurde er endlich mal gefunden, ging recht bald das Gejammer los, Arm oder Finger seien lahm. Immerhin war mein Ex Mann da ausdauernder.

Natürlich kenne ich meinen Körper, aber mich zurück zu lehnen und ins Land der unkontollierbaren Laute entführen zu lassen, ist sehr viel angenehmer. 

 

Geschrieben
Keine Ahnung ob und wo ich was für Punkte habe 🤷‍♀️ Alleine finden ist nicht möglich, da ich alleine nicht in Laune komme. Wenn ich mit meinem Freund zugange bin, dann ist mein Kopf so weit weg, dass ich ohne denken reagiere. Ich dreh mich dann automatisch so, dass es gut ist. Wenn ich denken könnte, dann wäre ich nicht in Laune und dann ist halt auch nix mit Punkten 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb hrnyChris1312:

Man merkt, du solltest an deiner Grammatik feilen.
Laber mich nicht voll, ganz ehrlich...

Bei mir entsteht gerade die Frage...sollte man Trolle füttern..?

Ich denke nicht...aber pssst..🤫🤐😉

Geschrieben
Kommt mir bald vor wie wenn es die Orgasmen Olympiade bald ginge. Wichtig ist und war immer das sie genauso zu ihrem Höhepunkt und so glücklich war wie ich und mein Schwanz, welchen sie mit ihrer Pussy zum Höchstgenuß und Stillung der Wollust verhalf. Ob kliotorial oder auch egal mit welchen Punkten. Hauptsache wir Beide empfanden beim innigen Verschmelzen unsere Befriedigung.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Du kannst die Schamlippen sanft mit de Fingerkuppen abfahren, kreisenden Bewegungen am Scheideneingang vollführen, den G-Punkt liebevoll massieren, Dich mit der Klitoris (nicht zu heftig) befassen etc, etc ...

Du spürst durch Ihr Plus an  Feuchtigkeit genau, was ihr gut tut... 

Natürlich können oder sollen auch die sekundären Geschlechtsorgane und deren Lustpunkte mit einbezogen werden...

Dabei immer auf die Partnerin achten... auf Ihre Signale und die Signale Ihres Körpers☺️☺️

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich stehe absolut auf G-Punkt Stimulation, aber viele Männer wissen gar nicht wo er ist oder was man damit wie macht. Alle sagen jaja, einige dachten der Kitzler ist der GPunkt, mein Exmann sagte es gibt ihn gar nicht, meine 22 Jährige Affäre hat ihn nach einmal Youtube Anleitungsvideo schauen auf Anhieb gefunden, zwei Männer konnten es perfekt, mehrere haben sich nach meiner Anleitung bemüht, andere stochern da rum.
Ich empfhele jedem den Youtube Kanal '61 Minuten Sex', da wird wirklich JEDE Frage rund um Sex beantwortet und erklärt und man kann in jedem Alter noch was lernen, was nur von Vorteil ist.

Du hattest aber schon viele drin...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich fahre total drauf ab, wenn mein Schatz, meine verschiedenen Punkte stimuliert egal womit (Zunge, Hände oder Sextoys) .
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb WeißeLöwin:
Ich stehe absolut auf G-Punkt Stimulation, aber viele Männer wissen gar nicht wo er ist oder was man damit wie macht. Alle sagen jaja, einige dachten der Kitzler ist der GPunkt, mein Exmann sagte es gibt ihn gar nicht, meine 22 Jährige Affäre hat ihn nach einmal Youtube Anleitungsvideo schauen auf Anhieb gefunden, zwei Männer konnten es perfekt, mehrere haben sich nach meiner Anleitung bemüht, andere stochern da rum.
Ich empfhele jedem den Youtube Kanal '61 Minuten Sex', da wird wirklich JEDE Frage rund um Sex beantwortet und erklärt und man kann in jedem Alter noch was lernen, was nur von Vorteil ist.

Hieße das nicht auch, dass Männer bei einer Doppelpenatration -vaginal und anal zeitgleich, den G-Punkt beidseitig stimuliert? Weil hab auf dem Bild auf dem Kanal, danke dafür, gesehen, dass er vorne ist. Hab früher mal gesehen, dass er hinten am Bogen am Ende des scheidengangs liegen soll. Wenn er aber vorne ist, stellt sich mir grade die Frage mit der Doppelpenetration.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lorenay6666:

Was ist denn A Punkt🤣🙄

 

vor 14 Stunden, schrieb Versuch-52:

A- Punkt 🤷‍♀️

Es ist zwar nicht wirklich ein „Punkt“, eher eine kleinere Region, die kurz vor dem Muttermund liegt, Richtung Bauchdecke. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

Es ist zwar nicht wirklich ein „Punkt“, eher eine kleinere Region, die kurz vor dem Muttermund liegt, Richtung Bauchdecke. 

Ok 🙃

Geschrieben

Zum ET

Kommt natürlich auch an die Position an, doch wenn es geht, versuche ich den G-Punkt und A-Punkt mit einzubinden, wenn ich weiß/merke das Frauen es mögen, binde ich den Muttermund auch noch mit ein. Beim Muttermund sollte man dann aber vorsichtig sein und nicht davor rammen. N.m.E. wird ein leichter Stubbs oder leichtes Reiben dort am ehesten genossen. 
Den G-Punkt und Muttermund stimuliere ich auch mal separat, den A-Punkt habe ich noch nicht wirklich separat stimuliert, jedenfalls nicht bewusst. 
Beim Fingern binde ich den G-Punkt eigentlich immer mit ein. 
Beim GV kann ein Kissen unter der Hüfte ggf. helfen, auch wenn man die Hand auf den Unterbauch auflegt und etwas Druck ausübt. 

×
×
  • Neu erstellen...