Jump to content

orgasmus der frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
G- und A-Punkt is Amateurliga.Die Profis nehme die restliche Punkte des Alphabets,inklusive Umlaute.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb govinda777:

Du hattest aber schon viele drin...

Ist das jetzt anerkennend oder abwertend gemeint ?

 

Das passiert, wenn die Männer beim ausführlichen Austausch im Vorfeld alle behaupten sie suchen was Dauerhaftes, Freundschaft+, häufige Treffen etc, sich dann aber beim Treffen als wenig befriedigend rausstellen ( und sich nicht mehr melden, weil es ihnen peinlich war).Es schön war, aber die Männer vom Job gefressen werden, doch eine Frau haben, doch nur Fantasien ausleben wollten etc.

ICH wollte immer nur EINEN, der häufig Zeit hat. Ich wollte nie möglichst viele ONS sammeln. Wenn sehr viele Männer ehrlicher zu sich und der kontaktierten Person wären, müsste ich nicht ständig weiter suchen. Ich schreibe meistens wirklich ausführlich, tausche mich aus im Vorfeld, bevor ich bereit bin mich zu treffen.

Ja ich trinke nicht erst fünfmal Kaffee ( mag eh keinen), sondern es geht direkt zur Sache. Da ich HIER suche, WEIL ich einen Mann möchte mit dem es auch auf der sexuellen Ebene wirklich passt, teste ich das, bevor ich mich 10x treffe, um dann festzustellen im Bett sind wir nicht kompatibel. 

Interessanter Weise wünschen sich soviele Männer eine 'Schlampe', 'Hure', 'sexgeile Ficksau' etc im Bett ( auch die , die erst ganz brav schreiben), aber wenn die Frau mehr als drei Sexkontakte hatte, ist es dann auch nicht recht. Ich möchte nichts von den genannten Begriffen sein und bin es auch nicht. Ich habe echte Lust auf guten, erfüllenden Sex, hatte ihn zuviele Jahre nicht. Würde ich hier auf den perfekten Mann warten, hätte ich hier noch nicht ein Date gehabt in 4 Jahren.

Die einen Männer heulen hier rum, dass sich die Frauen nicht treffen wollen, die anderen wollen einen für sich alleine, der Nächste will dich treffen und evtl sogar eine Beziehung, möchte in dir aber eine Schlampe sehen, die sich mit vielen Männern trifft, weil ihn das erregt.

Männer die viele Dates haben werden von en anderen als Sexhelden gefeiert, Frauen sind dann Nymphomaninnen, Schlampen etc. 

Einerseits gegen viele Männer hier davon aus, das jede Frau die sich hier anmeldet nur ständig hemmungslosen Sex mit möglichst vielen Männer will, andere Männer suchen hier die brave Hausfrau, die im Bett zum Sexmonster mutiert.

Und weil das alles so ist, machen ich und andre Frauen  einfach, das was wir wollen. Und es ist uns egal, was die Männer davon halten. Ich habe noch nie einen Mann gefragt, wieviele Frauen hattest du schon, da es mir völlig egal ist, wenn er mir gefällt. Mir ist nur aus gesundheitlicher Sicht wichtig, ob er zeitgleich mit mir andere datet.

 

Auf jeden Fall habe ich einigen Männer zumindest einmal in ihrem Dasein auf poppen, das Erfolgserlebnis eines Dates mit einer wirklich netten Frau und tollem Sex beschert. Und ganz vielen das Glücksgefühl, dass eine Frau auch ausführlich antwortet, selbst wenn sie kein Date möchte.

Wenn ich endlich den Richtigen gefunden habe und behalten darf, bin ich sofort weg hier. Ich verbringe dann nämlich lieber meine Zeit mit diesem Mann, statt sie hier zu verschwenden für Luftnummern.

 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

nabend ihr sexelnden,

frage an die profils,

kennt und reizt ihr den g- oder/und a-punkt der frau, um sie zu stimulieren oder einen orgasmus auszulösen?

welche frau kennt sich selbst gut genug?

G- Punkt - nie gefunden. 

Was bitte ist der A- Punkt? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ärztepfusch:

G- Punkt - nie gefunden. 

Was bitte ist der A- Punkt? 

weiß nur, dass es den gegen soll, von einem arzt. in der nähe, des g-punkt soll der sein. da kommt der satisfyer eh nicht ran.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb vitamin6:

Wenn Frau dem Mann der es nicht kann nicht hilft, ist sie es selber schuld und braucht nicht jammern

Wie helfen, wenn selbst nie gefunden?!

Echt witzig

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb WeißeLöwin:
vor 12 Stunden, schrieb govinda777:

 

Ist das jetzt anerkennend oder abwertend gemeint ?

Weder noch. Ich wollte keine Frau die schon viele drin hatte. Wobei es für Dich spricht, dass du sagst, wenn du den richtigen gefunden hast ist Ende mit dem Test Verkehr. Wobei ich schon denke das da auch die Gefahr besteht, daß man /Frau sich dann nach zu vielen Erfahrungen nicht mehr festlegen kann oder will.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

weiß nur, dass es den gegen soll, von einem arzt. in der nähe, des g-punkt soll der sein. da kommt der satisfyer eh nicht ran.

Es liegt ja Alles relativ nah beieinander, ist ja keine Turnhalle. 😂😉
 

Es gibt auch A-Punkt „Spielzeug“, auch wenn lange nicht so Viel als für den G-Punkt, falls es euch interessiert, könnt ihr ja mal im Sexshop danach fragen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Es liegt ja Alles relativ nah beieinander, ist ja keine Turnhalle. 😂😉
 

Es gibt auch A-Punkt „Spielzeug“, auch wenn lange nicht so Viel als für den G-Punkt, falls es euch interessiert, könnt ihr ja mal im Sexshop danach fragen. 

hab ich erst kürzl. bei e.. gesehen. sieht aus wie ein luftballon mit versch. kammern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DonyDon1991:

Hieße das nicht auch, dass Männer bei einer Doppelpenatration -vaginal und anal zeitgleich, den G-Punkt beidseitig stimuliert? Weil hab auf dem Bild auf dem Kanal, danke dafür, gesehen, dass er vorne ist. Hab früher mal gesehen, dass er hinten am Bogen am Ende des scheidengangs liegen soll. Wenn er aber vorne ist, stellt sich mir grade die Frage mit der Doppelpenetration.

Er liegt bei mir ca Männerfingertief am Ende des Scheidengangs Richtung Bauchdecke, man kann durch das Auflegen der Hand auf die Stelle zwischen Venushügel und Bauch den Druck verstärken bei der Handarbeit. Die Finger sollten von innen eine lockende Bewegung Richtung Bauchdecke machen. Das Gewebe ist etwas rauher an der Stelle, aber der Mann merkt schon an der Reaktion der Frau bzw Feedback, ob er richtig ist. 

Ob Doppelpenetration da hilfreich ist kann ich mangels Erfahrung nicht sagen. Insgesamt ist da ja mehr Druck vorhanden und der Penis in der Vagina wird dann auch mehr an den GPunkt gedrückt. Könnte hilfreich sein, geht aber auch einfacher ;-). Ein Mann mit geschickten Fingern reicht schon, bei Vaginalpenetration mit passender Stellung.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

hab ich erst kürzl. bei e.. gesehen. sieht aus wie ein luftballon mit versch. kammern.

Ich habe gerade noch danach gesucht, da mir eine Frau mal ein Bild geschickt hat, von einem A-Punkt „Spielzeug“ aus Glas, in dem eine Flüssigkeit drin war, leider finde ich das Bild nicht mehr, da diese Frau nicht mehr hier ist. 
Diese Frau meinte das das Teil für sie am besten geeignet war, um ihren A-Punkt zu stimulieren. 

Im IT kaufe ich nicht ein. In den Shops in den ich war, habe ich so ein Teil leider nicht gefunden. In unseren Shop haben sie A-Punkt Vibratoren, die sehen ähnlich aus wie „normale“ Vibratoren nur etwas anders geformt. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb marcauto:

Ja, Du kannst die Schamlippen sanft mit de Fingerkuppen abfahren, kreisenden Bewegungen am Scheideneingang vollführen, den G-Punkt liebevoll massieren, Dich mit der Klitoris (nicht zu heftig) befassen etc, etc ...

Du spürst durch Ihr Plus an  Feuchtigkeit genau, was ihr gut tut... 

Natürlich können oder sollen auch die sekundären Geschlechtsorgane und deren Lustpunkte mit einbezogen werden...

Dabei immer auf die Partnerin achten... auf Ihre Signale und die Signale Ihres Körpers☺️☺️

Du bringst mich immer wieder zum seufzen mit deinen Beschreibungen. Einen Mann mit deinem Wissen, Wollen und Einfühlungsvermögen suche ich schon lange. Bisher hatte ich meist eher Inselbegabungen ( der eine kann das eine ganz gut, der andere das andere). Müsste mir aus mehreren dann einen basteln, dachte ich immer wieder. Aber es gibt wohl tatsächlich was ich suche. Leider sind die immer gebunden. Wirklich schade.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Ich habe gerade noch danach gesucht, da mir eine Frau mal ein Bild geschickt hat, von einem A-Punkt „Spielzeug“ aus Glas, in dem eine Flüssigkeit drin war, leider finde ich das Bild nicht mehr, da diese Frau nicht mehr hier ist. 
Diese Frau meinte das das Teil für sie am besten geeignet war, um ihren A-Punkt zu stimulieren. 

Im IT kaufe ich nicht ein. In den Shops in den ich war, habe ich so ein Teil leider nicht gefunden. In unseren Shop haben sie A-Punkt Vibratoren, die sehen ähnlich aus wie „normale“ Vibratoren nur etwas anders geformt. 

egal ich muss nicht alles haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

egal ich muss nicht alles haben.

Kenne ich, die/der richtige Partner/in, ist das beste „Spielzeug“. 😁😉

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Ärztepfusch:

Wie helfen, wenn selbst nie gefunden?!

Echt witzig

Ich komme auch nicht selber mit Fingern dran oder Toys ( Bauch im Weg). Der Mann muss nur zwei Finger reinstecken und sich an der inneren Bauchdecke mit lockenden Bewegungen vorwärtstasten. Du spürst es , wenn er ihn gefunden hat. Ob du dann eher sanfte oder stärkere Stimulation schön findest, musst du herausfinden. Ist auch der Punkt mit dem man eine Frau zum Squirten bringen kann ( nicht muss). Es ist ein sehr intensives Gefühl, dass vielleicht nicht jede Frau mag. Für mich ist es das Beste überhaupt, wenn gut gemacht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich komme auch nicht selber mit Fingern dran oder Toys ( Bauch im Weg). Der Mann muss nur zwei Finger reinstecken und sich an der inneren Bauchdecke mit lockenden Bewegungen vorwärtstasten. Du spürst es , wenn er ihn gefunden hat. Ob du dann eher sanfte oder stärkere Stimulation schön findest, musst du herausfinden. Ist auch der Punkt mit dem man eine Frau zum Squirten bringen kann ( nicht muss). Es ist ein sehr intensives Gefühl, dass vielleicht nicht jede Frau mag. Für mich ist es das Beste überhaupt, wenn gut gemacht.

Wenn man einen Partner hat, dann ist es bestimmt spannend 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb govinda777:

Weder noch. Ich wollte keine Frau die schon viele drin hatte. Wobei es für Dich spricht, dass du sagst, wenn du den richtigen gefunden hast ist Ende mit dem Test Verkehr. Wobei ich schon denke das da auch die Gefahr besteht, daß man /Frau sich dann nach zu vielen Erfahrungen nicht mehr festlegen kann oder will.

Nein je mehr Erfahrungen ich mache, umso lieber würde ich endlich den Passenden finden und mich festlegen. Brauche auch keine anderen Nebenbei. Für mich ist das kein Kick, sondern nur der Weg nicht eventuell doch den Passenden zu übersehen.

Das jetzt im folgenden beschrieben Erlebnis war auch eher Zufall, wollte den Mann gar nicht treffen. Er war dann Gast in meiner Fewo und ich habe ihn zum Essen eingeladen. Wir hatten aber nicht explizit vor Sex zu haben. Aber allein seine Berührung war so elektrisierend, das ich dachte das wird besonders. War es dann auch gleich vier Nächte hintereinander.

Nur für Sex hatte ich letztes Frühjahr wirklich einen Mann mit dem es endlich so war, wie ich es mir vorstelle und mit dem der Sex auch sehr innig war, obwohl keine Gefühle im Spiel waren. Wir passten sonst nicht wirklich zusammen, er liebte sein Single Dasein, hatte wegen totaler Überarbeitung ( und meiner Meinung nach Burnout)nach 4 Monaten keine Zeit mehr. Und hat sich dann in eine andere verliebt, obwohl er sich nicht mehr verlieben wollte. Ich gönne es ihm, trauere diesen wunderschönen Erlebnissen aber noch etwas nach. Das hat mir aber gezeigt, es gibt tatsächlich auch auf sexueller Ebene, das was ich wirklich möchte. Muss dann halt noch auf der Ebene Kopf ( da bin ich relativ anspruchsvoll) und Herz passen ( das kommt von alleine, wenn es passt).

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Ist das jetzt anerkennend oder abwertend gemeint ?

 

Das passiert, wenn die Männer beim ausführlichen Austausch im Vorfeld alle behaupten sie suchen was Dauerhaftes, Freundschaft+, häufige Treffen etc, sich dann aber beim Treffen als wenig befriedigend rausstellen ( und sich nicht mehr melden, weil es ihnen peinlich war).Es schön war, aber die Männer vom Job gefressen werden, doch eine Frau haben, doch nur Fantasien ausleben wollten etc.

ICH wollte immer nur EINEN, der häufig Zeit hat. Ich wollte nie möglichst viele ONS sammeln. Wenn sehr viele Männer ehrlicher zu sich und der kontaktierten Person wären, müsste ich nicht ständig weiter suchen. Ich schreibe meistens wirklich ausführlich, tausche mich aus im Vorfeld, bevor ich bereit bin mich zu treffen.

Ja ich trinke nicht erst fünfmal Kaffee ( mag eh keinen), sondern es geht direkt zur Sache. Da ich HIER suche, WEIL ich einen Mann möchte mit dem es auch auf der sexuellen Ebene wirklich passt, teste ich das, bevor ich mich 10x treffe, um dann festzustellen im Bett sind wir nicht kompatibel. 

Interessanter Weise wünschen sich soviele Männer eine 'Schlampe', 'Hure', 'sexgeile Ficksau' etc im Bett ( auch die , die erst ganz brav schreiben), aber wenn die Frau mehr als drei Sexkontakte hatte, ist es dann auch nicht recht. Ich möchte nichts von den genannten Begriffen sein und bin es auch nicht. Ich habe echte Lust auf guten, erfüllenden Sex, hatte ihn zuviele Jahre nicht. Würde ich hier auf den perfekten Mann warten, hätte ich hier noch nicht ein Date gehabt in 4 Jahren.

Die einen Männer heulen hier rum, dass sich die Frauen nicht treffen wollen, die anderen wollen einen für sich alleine, der Nächste will dich treffen und evtl sogar eine Beziehung, möchte in dir aber eine Schlampe sehen, die sich mit vielen Männern trifft, weil ihn das erregt.

Männer die viele Dates haben werden von en anderen als Sexhelden gefeiert, Frauen sind dann Nymphomaninnen, Schlampen etc. 

Einerseits gegen viele Männer hier davon aus, das jede Frau die sich hier anmeldet nur ständig hemmungslosen Sex mit möglichst vielen Männer will, andere Männer suchen hier die brave Hausfrau, die im Bett zum Sexmonster mutiert.

Und weil das alles so ist, machen ich und andre Frauen  einfach, das was wir wollen. Und es ist uns egal, was die Männer davon halten. Ich habe noch nie einen Mann gefragt, wieviele Frauen hattest du schon, da es mir völlig egal ist, wenn er mir gefällt. Mir ist nur aus gesundheitlicher Sicht wichtig, ob er zeitgleich mit mir andere datet.

 

Auf jeden Fall habe ich einigen Männer zumindest einmal in ihrem Dasein auf poppen, das Erfolgserlebnis eines Dates mit einer wirklich netten Frau und tollem Sex beschert. Und ganz vielen das Glücksgefühl, dass eine Frau auch ausführlich antwortet, selbst wenn sie kein Date möchte.

Wenn ich endlich den Richtigen gefunden habe und behalten darf, bin ich sofort weg hier. Ich verbringe dann nämlich lieber meine Zeit mit diesem Mann, statt sie hier zu verschwenden für Luftnummern.

Ich lese gerne Deine Kommentare, weil ich den Eindruck habe das ist offen und ehrlich

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Es liegt ja Alles relativ nah beieinander, ist ja keine Turnhalle. 😂😉
 

Es gibt auch A-Punkt „Spielzeug“, auch wenn lange nicht so Viel als für den G-Punkt, falls es euch interessiert, könnt ihr ja mal im Sexshop danach fragen. 

Ein Hoch auf das Spielzeug,  was selbst die Punkte bzw Punkt nicht findet.

Auf Dauer hab ich da auch kein Bock auf Suchen, ob Spielzeug oder Finger.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ärztepfusch:

Ein Hoch auf das Spielzeug,  was selbst die Punkte bzw Punkt nicht findet.

Auf Dauer hab ich da auch kein Bock auf Suchen, ob Spielzeug oder Finger.

Ich denke am besten klappt es mit einem Partner, 🤷‍♂️ habe schon öfter von Frauen gehört das sie es selber nicht hinbekommen. 
Doch wenn es ums selber machen geht, kann ich nicht viel zu sagen, da können Dir andere Frauen wohl bessere Tips geben. 
 

Wichtig ist halt das Du Dich dabei nicht selber unter Druck setzt, dann wird es mMn. schwer, wenn nicht unmöglich. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich denke am besten klappt es mit einem Partner, 🤷‍♂️ habe schon öfter von Frauen gehört das sie es selber nicht hinbekommen. 
Doch wenn es ums selber machen geht, kann ich nicht viel zu sagen, da können Dir andere Frauen wohl bessere Tips geben. 
 

Wichtig ist halt das Du Dich dabei nicht selber unter Druck setzt, dann wird es mMn. schwer, wenn nicht unmöglich. 

Schlecht, da Partner seid 8 Jahren  nicht vorhanden!

Tja und selbst in mir rumstochern ist mir einfach zu langweilig,  ohne Reiz oder Gefühl.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Naomi-2414:

Das geht mir ganz genau so ...ist nicht so einfach zum Orgasmus zu gelangen

das haben männer einfacher 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

obwohl keine Gefühle im Spiel waren.

In so einem Fall würde ich erst gar nichts sexuelles anfangen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb govinda777:

In so einem Fall würde ich erst gar nichts sexuelles anfangen.

Dann hätte ich in den letzten 4 Jahren keinen Sex gehabt. Ich kann Sex ohne Liebe, will aber keine Liebe mehr ohne erfüllenden Sex.

Und natürlich gehe ich nur mit Männer ins Bett die ich wirklich symphatisch finde. Aber bevor man jemanden real kennenlernt, hat man ja noch keine echten Gefühle.

Die wenigsten Männer wollen hier was mit Gefühlen beginnen. Bei mir stehet auch nur der Button 'Beziehung, trotzdem schreiben mich auch alle an, die keine Beziehung wollen. Man bekommt hier im Forum doch ständig von vielen Männer die nicht erfolgreich sind vorgehalten, das wäre hier doch poppen.de und nicht parship !

Geschrieben
Wenn sich die richtigen Zwei richtig aufeinander einlassen können, dann sind die tollsten Dinge möglich. Bei 'nem ONS hingegen ist das zwar nicht ausgeschlossen, dennoch eher weniger zu erwarten.
Geschrieben
Am 11.2.2022 at 17:07, schrieb WeißeLöwin:

Ich stehe absolut auf G-Punkt Stimulation, aber viele Männer wissen gar nicht wo er ist oder was man damit wie macht. Alle sagen jaja, einige dachten der Kitzler ist der GPunkt, mein Exmann sagte es gibt ihn gar nicht, meine 22 Jährige Affäre hat ihn nach einmal Youtube Anleitungsvideo schauen auf Anhieb gefunden, zwei Männer konnten es perfekt, mehrere haben sich nach meiner Anleitung bemüht, andere stochern da rum.
Ich empfhele jedem den Youtube Kanal '61 Minuten Sex', da wird wirklich JEDE Frage rund um Sex beantwortet und erklärt und man kann in jedem Alter noch was lernen, was nur von Vorteil ist.

Du bist in meinen Augen eine Traumfrau  die genau sagt was sie will und was nicht und dazu noch sehr hübsch ist

×
×
  • Neu erstellen...