Jump to content

orgasmus der frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZweiNRW:

Weil auch Männer ihre Erfahrungen gemacht haben: Was , wie, wann, wo und warum es einer, oder der anderen Frau gefallen hat. 

 

Spielt hier aber keine Rolle!

Ihr erlebt es nicht,mit Eurem Körper!

Geschrieben

Irgendwie, törnt mich der weibliche Orgasmus sehr an. :relaxed:

Geschrieben

Wenn man sich die Antworten aussucht, ist es einfacher. ;)

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb marcauto:

Das gibt es bestimmt, gespielte Orgasmen der Frau, aber was soll das bringen 

Ich kann's  echt nicht verstehen... 

Sex für eine Frau kann doch nur erfüllend sein, wenn man sich so gut bei einem Partner "aufgehoben" fühlt, sich sexuell äußern zu dürfen/mögen...

So  kleine Nottäuschungen find ich o. k., d.h. Frau hat sich verschätzt und ist plötzlich doch müder (als gedacht)...bevor man dann das erklären muss, man ist ja so erschöpft... 

Aber eigentlich reichen dann auch nur ein paar Worte:

"Bin müder als gedacht,  bitte Abbruch☺️... freu' mich aber schon jetzt auf deinen nächsten Besuch in meiner Vagina😉

Dann sagt der Mann normalerweise: "Kein Problem, gute Nacht... Schlaf Gut... In freudiger Erwartung 😉😉

 

 

 

Es geht nicht darum, dass es einer Frau zu lange dauert, sondern dass die meisten Männer nicht einfühlsam genug sind um der Frau einen Orgasmus zu verschaffen. Sie beschäftigen sich vorher zuwenig oder gar nicht mit dem ganzen Körper, erogenen Stellen, Streicheln nicht etc.

Im Vorfeld erzählen sie dann aber sie wollen der Frau möglichst viele Orgasmen verschaffen, weil sei denken, das wäre der entscheidende Punkt für guten Sex( so ein Quatsch). Das setzt die Frauen dann so unter Druck, dass es eh nicht klappt und damit die männliche Psyche keinen Schaden nimmt, simuliert Frau dann.Oer man simuliert, weil er einfach nichts angenehmes, zielführendes hinbekommt und es eher unangenehm als schön ist.

Die männliche Psyche ist aber in Bezug auf Sex  ein empfindliches Primelchen, deshalb muss Frau sehr vorsichtig sein, was sie wie sagt. 

Ich sage den Männer immer was ich mag, versuche auch während des Spiels Tipps und Hinweise zu geben (viele Männer haben kein Gespür für die Körperreaktion der Frau und können auch konkrete Tipps nicht sinnvoll umsetzen), aber passe immer auf, dass ich nichts sage das sexuelle Ego des Manns ankratzen könnte. Dann geht nämlich gar nichts mehr.

Es liegt also an mangelnder Lust der Frau, sondern fehlendem Einfühlungsvermögen, Geschick und Wissen um den Körper der Frau auf Seuten der Männer. Wobei viele Frauen ihre Körper auch nicht wirklich kennen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Spielt hier aber keine Rolle!

Ihr erlebt es nicht,mit Eurem Körper!

Viel Freude und Glück bei der Suche, nach rein weiblichem Austausch ;) 

Geschrieben
Am besten und schnellsten oral, aber auch nur mit meinem Mann.
Geschrieben
Sicher in allen drei . Zumindest bei mir und wenn ich es will 😊☺️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Orgasmen sind halt Energie, um so mehr Energie man aufbaut, um so intensiver werden auch die Orgasmen, so ist wenigstens meine Erfahrung. 
 

Sicherlich kommt es auch darauf an, welchen Orgasmus Frauen erleben... Doch mMn werden Orgasmen intensiver, um so mehr Zeit man sich lässt. 
Wobei es nicht immer nur um direkte Stimulation gehen muss, Kopfkino kann auch sehr „heiß“ machen...😉

Ja und genau dafür suche ich den richtigen Mann, der in der Lage und Willens ist mit mir diese Energie aufzubauen. Weil ich weiß, dann werde ich wirklich tolle Orgasmen bekommen können.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Es geht nicht darum, dass es einer Frau zu lange dauert, sondern dass die meisten Männer nicht einfühlsam genug sind um der Frau einen Orgasmus zu verschaffen. Sie beschäftigen sich vorher zuwenig oder gar nicht mit dem ganzen Körper, erogenen Stellen, Streicheln nicht etc.

Im Vorfeld erzählen sie dann aber sie wollen der Frau möglichst viele Orgasmen verschaffen, weil sei denken, das wäre der entscheidende Punkt für guten Sex( so ein Quatsch). Das setzt die Frauen dann so unter Druck, dass es eh nicht klappt und damit die männliche Psyche keinen Schaden nimmt, simuliert Frau dann.Oer man simuliert, weil er einfach nichts angenehmes, zielführendes hinbekommt und es eher unangenehm als schön ist.

Die männliche Psyche ist aber in Bezug auf Sex  ein empfindliches Primelchen, deshalb muss Frau sehr vorsichtig sein, was sie wie sagt. 

Ich sage den Männer immer was ich mag, versuche auch während des Spiels Tipps und Hinweise zu geben (viele Männer haben kein Gespür für die Körperreaktion der Frau und können auch konkrete Tipps nicht sinnvoll umsetzen), aber passe immer auf, dass ich nichts sage das sexuelle Ego des Manns ankratzen könnte. Dann geht nämlich gar nichts mehr.

Es liegt also an mangelnder Lust der Frau, sondern fehlendem Einfühlungsvermögen, Geschick und Wissen um den Körper der Frau auf Seuten der Männer. Wobei viele Frauen ihre Körper auch nicht wirklich kennen.

So wahr. Allerdings täusche ich keine Orgasmen vor. Ich finde, so "lernt" der Mann evtl dazu. Warum sein Ego streicheln? Es ist ja nicht wirklich anstrengend, Frau zuzuhören oder zu beobachten bzw auf Reaktionen zu achten 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Sicher in allen drei . Zumindest bei mir und wenn ich es will 😊☺️

Ist es nicht mehr ein "Zulassen" statt "Wollen" 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

 

Die männliche Psyche ist aber in Bezug auf Sex  ein empfindliches Primelchen, deshalb muss Frau sehr vorsichtig sein, was sie wie sagt....

👍👍👍

Ja, da hast du Recht und auch Deine anderen Aussage find' ich top👍☺️.

Ein großer Teil der Männer sind in diesem Bereich sehr wichtig sicher "mimosenhaft" und leicht kränkbar.... 

Ich für meinen Teil jedoch finde offene Gespräche besser. So findet man schneller zielführende Lösungen. 

Offene und sachliche Verbesserungsvorschläge/Kritik nehm' ich sexuell und  auch beruflich gern' an...

Ich möchte mich ja  lebenslang  weiterentwickeln und möglichst einer der Besten in meinem Metier werden/sein...

Das bin ich den Kunden (beruflich) und der Frau/Partnerin auch sexuell schuldig...

Du verstehst ja was ich meine, Du bist ja Selbstständig☺️☺️

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Vaginal ohne klitoral geht bei mir nicht.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Spicy_:

Ist es nicht mehr ein "Zulassen" statt "Wollen" 🤔

Das ist Ansichtssache . Ich bin nicht auf einen orgasmus aus und brauche den auch nicht immer . Es macht ja auch so Spaß 🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

So wahr. Allerdings täusche ich keine Orgasmen vor. Ich finde, so "lernt" der Mann evtl dazu. Warum sein Ego streicheln? Es ist ja nicht wirklich anstrengend, Frau zuzuhören oder zu beobachten bzw auf Reaktionen zu achten 

Ich täusche auch keine vor und sage auch nein, wenn er fragt, ob ich gekommen bin. Meistens wird aber gar nicht gefragt und ich merke ihm an, dass er denkt, das war ein Orgasmus. Wenn ich davon ausgehe, dass ich den Mann nicht öfter treffen werde, erspare ich mir die Erklärung.

Ich sage auch den Männer die vorher rumtönen mir Unmengen von Orgasmen bescheren zu wollen, dass ich nur sehr schwer einen bekomme, außer mit dem Satisfyer. Manche sind dann enttäuscht, da die Jagd nach dem Orgasmus für sie wohl eine Art Trophäenjagd und Selbstbestätigung ist. Solche Männer wissen eh nicht was guter Sex ist. Und das Frau nicht unbedingt einen Orgasmus braucht um tolle Empfindungen zu haben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bärchenbi900:
Wenn man einen Frau richtig fingert und sie entspannt ist kommen fast alle Frauen und spritzen sogar mfg 😉

Absoluter Unfug. Was alle immer mit dem squirten haben. Das ist meist nur unkontrolliertes Wasser lassen.
Da ist mir das unkontrollierte beine zittern 1000 mal lieber. Daran erkennt man das er echt ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Auch wenn Du aktiv bläst? 
Auch wenn ich das eher selten erlebt habe, einige Frauen kommen auch dabei, ohne weitere körperliche Stimulation. 

dann gehöre ick wohl zu den wenigen ;)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich täusche auch keine vor und sage auch nein, wenn er fragt, ob ich gekommen bin. Meistens wird aber gar nicht gefragt und ich merke ihm an, dass er denkt, das war ein Orgasmus. Wenn ich davon ausgehe, dass ich den Mann nicht öfter treffen werde, erspare ich mir die Erklärung.

Ich sage auch den Männer die vorher rumtönen mir Unmengen von Orgasmen bescheren zu wollen, dass ich nur sehr schwer einen bekomme, außer mit dem Satisfyer. Manche sind dann enttäuscht, da die Jagd nach dem Orgasmus für sie wohl eine Art Trophäenjagd und Selbstbestätigung ist. Solche Männer wissen eh nicht was guter Sex ist. Und das Frau nicht unbedingt einen Orgasmus braucht um tolle Empfindungen zu haben.

Ja kommt mir auch bekannt vor.

Da wird von multiplen Orgasmen geredet und weiß der Geier... 

Und am Ende legt Frau selbst mit an 

vor 4 Minuten, schrieb Wonderwoman_couple:

Absoluter Unfug. Was alle immer mit dem squirten haben. Das ist meist nur unkontrolliertes Wasser lassen.
Da ist mir das unkontrollierte beine zittern 1000 mal lieber. Daran erkennt man das er echt ist.

Puhh da hat aber jemand Nachholbedarf zum Thema squirten 😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb nick6933:

Naja, war halt nur überrascht, warum eine Frau sowas fragt. Sie müsste es doch für sich selbst entscheiden können und wissen, wie sie am besten zum Orgasmus kommt.

O...man..ne typische Antwort,von nem Mann ,der  0   Ahnung   hat,vom Frauenkörper,,,und Du schreibst hier mit....Deine Antwort zeigt,Du hast keine Ahnung!

Die TE möchte halt wisse,wie es bei anderen Frauen so ist!  Wir sind alle verschieden....solltest Du hier auch gelesen haben....da von Frauen ,nicht eine StandartAntwort kommt...meine Güte ey....ich weiss nicht mehr...lache ich über solche Männer oder ärger ich mich noch,nee ich würde sagen,das lohnt nich...Hopfen und Malz ohnehin verloren!:confused::ok_woman::joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb marcauto:

👍👍👍

Ja, da hast du Recht und auch Deine anderen Aussage find' ich top👍☺️.

Ein großer Teil der Männer sind in diesem Bereich sehr wichtig sicher "mimosenhaft" und leicht kränkbar.... 

Ich für meinen Teil jedoch finde offene Gespräche besser. So findet man schneller zielführende Lösungen. 

Offene und sachliche Verbesserungsvorschläge/Kritik nehm' ich sexuell und  auch beruflich gern' an...

Ich möchte mich ja  lebenslang  weiterentwickeln und möglichst einer der Besten in meinem Metier werden/sein...

Das bin ich den Kunden (beruflich) und der Frau/Partnerin auch sexuell schuldig...

Du verstehst ja was ich meine, Du bist ja Selbstständig☺️☺️

Da sind wir ganz auf einer Wellenlänge in  Bezug auf Beruf und Sex. Ich gebe immer Feedback, vorsichtige Tipps ( damit er Mann nicht beleidigt ist) und auch im entscheidenden Moment 'Genau so, fester, nicht so fest, langsamer, schneller, soooo weitermachen'.

Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass jüngere Männer meist gerne Tipps annehmen und sich weiterbilden und ältere sich da eher bevormundet fühlen und meinen sie könnten alles. Ausnahme bestätigen die Regel und das du weißt was du tust und das mit Hingabe, sagt mir dein Profil und deine Kommentare.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Irgendwie, törnt mich der weibliche Orgasmus sehr an. :relaxed:

Ja..ne...und genau deshalb guckst hier rein...es macht Dich schlicht nur geil...und im Grunde ,ist Dir völlig egal,wie Frauen so kommen,Hauptsache sie kommt!:confused:

Jemand nen BaldrianTee für mich?   :crazy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Würde jetzt nicht sagen das es eine Orgasmusgarantie gibt, ...

Hä? Steht doch so beim Satisfyer auf der Packung?

 : ) 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Curvesdream:

Puhh da hat aber jemand Nachholbedarf zum Thema squirten 😏

Ganz bestimmt nicht. Weil ich kann nen Harnröhrenausgang erkennen. Es gibt genügend damen die morts angeben wie toll sie squirten können. Gerade junge Frauen setzten sich dann unter Druck weil sie auch so toll "squirten" wollen , und dann im Endeffekt den Sex überhaupt nicht genießen können.
Dieses falsche Bild (Spiel) finde ich dermaßen unterirdisch.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb ZweiNRW:

Viel Freude und Glück bei der Suche, nach rein weiblichem Austausch ;) 

Frauenforum   ;)  

Hier sind die meisten Männer nur,um sich aufzugeilen...die Anatomie oder wirkliches Wissen,spielt keine Rolle..aber d,as erkennt,halt ncih jede Frau....Männer,mit wirklicher Ahnung ausgeschlossen,von denen ich 2 ,auch zur Kenntnis nahm,und positiv abspeicherte !     ;) 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Curvesdream:

So wahr. Allerdings täusche ich keine Orgasmen vor. Ich finde, so "lernt" der Mann evtl dazu. Warum sein Ego streicheln? Es ist ja nicht wirklich anstrengend, Frau zuzuhören oder zu beobachten bzw auf Reaktionen zu achten 

Mal abgesehen davon das Frauen, erfahrene und achtsame Männer nicht so schnell einen Orgasmus vortäuschen können, bringt es die Männer ja auch nicht weiter. 
 

Einige Frauen müssen aber auch lernen, offen mit ihren Männern über ihre Bedürfnisse zu reden, was lange nicht alle Frauen können. 
Mit viel Achtsamkeit bekommt man schon eine Menge mit, doch nicht Alles. Niemand kann den Anderen in den Kopf schauen, auch wenn Einige es glauben. 
 

×
×
  • Neu erstellen...