Jump to content

Bisexualität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich als überzeugter Hetero Mann käme das auch nicht in Frage. Jedoch fasziniert es mich, wenn Frauen miteinander intim werden. Das ist für mich eine andere Art der Sexualität- andere Berührungen, Gesten etc.. jedenfalls macht mich sowas sehr an und ich schaue nur zu gerne dabei zu... Hat irgendwas, aber dies ist meine eigene Meinung, bevor hier gleich wieder irgendwelche Kommentare auf mich nierderprasseln und mich an den Pranger stellen !!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvylover68:

Hat irgendwas, aber dies ist meine eigene Meinung, bevor hier gleich wieder irgendwelche Kommentare

Du hast völlig Recht. Abgesehen von den Emotionen ist der Sex zwischen Bi-Frauen auch gefühlvoller. Bi-Männer sind überwiegend auf reinen Schwanz-Sex aus. 

Geschrieben
Ich habe danach gesucht und gefunden und werde auch dabei bleiben. Dabei geht es mir nur um Sex, natürlich muss mir der Gegenüber gefallen und er muss sauber und gepflegt sein, aber zu viel Gefühl investiere ich dabei nicht
Geschrieben

Zu meinem ersten bi Sex wurde ich von einem Paar überredet, ja fast schon gedrängt.

hinterher hat es mich aber nicht mehr losgelassen.

Später kam mein Faible für Damenwäsche dazu. Und ich habe für mich festgestellt, als Frau gekleidet und zurecht gemacht, kann ich mich auf Männer noch einmal ganz anders einlassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karline1970:

als Frau gekleidet und zurecht gemacht, kann ich mich auf Männer noch einmal ganz anders einlassen.

Eine Schwanz unterm Röckchen zu entdecken hat schon was. 

Geschrieben

Männer interessieren mich nur sexuell, Küssen mag ich da nicht und eine Beziehung kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Einen Kumpel, um in den Biergarten zu gehen und zu reden, aber auch geile Dinge zu machen, allerdings schon. Lieben wie eine Frau könnte ich keinen Mann. Das wäre nach meinem Verständnis echt bi. Daher habe ich mich hier für bi-interessiert entschieden.

Erfahrungen habe ich, ein paar mit einzelnen Männern und etwas mehr mit Paaren, bei denen der männliche Teil auch bi-interessiert war. Gegenseitiges Wichsen, Blasen und eventuell auch anal finde ich schon sehr geil. Ich finde es auch schön, wenn eine Frau dabei einfach nur zuschaut.

Geschrieben

Ist das nich völlig egal ?

Ob

Asexualität: Hierbei empfinden Personen mit der Orientierung nur eine geringe oder bedingte sexuelle Anziehung.

Allosexualität: Allosexuelle Menschen empfinden eine grundsätzliche sexuelle Anziehung.

Androsexualität: Die Anziehung zu Männern und maskulinen Personen.

Bisexualität: Die sexuelle Anziehung zu zwei oder mehreren Geschlechtern.

Demisexualität: Dabei müssen Personen erst eine emotionale Bindung zu den Menschen haben, um eine sexuelle Anziehung zu empfinden

Gynosexualität: Hierbei fühlen sich Menschen zu weiblichen und femininen Personen hingezogen.

Homosexualität: Die sexuelle Anziehung zum selben Geschlecht.

Pansexualität: Die sexuelle Anziehung zu allen Geschlechtern.

Sapiosexualität: Damit bezeichnet man die sexuelle Anziehung zu Intelligenz.

Skoliosexualität Hiermit sind Menschen gemeint, die sich zu Personen sexuell hingezogen fühlen, die sich weder als weiblich noch als männlich sehen.

Queer: Damit ist jede Sexualität, Orientierung und Identität gemeint, die abseits der heteronormativen Norm ist.

 

Die ehrliche Kommunikation ist das wichtigste und selbstverständlich die sympathi ....

Ich kann alles akzeptieren tolerieren und auch lieben ....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wuppertal_bi:

Ich habe danach gesucht und gefunden und werde auch dabei bleiben. Dabei geht es mir nur um Sex, natürlich muss mir der Gegenüber gefallen und er muss sauber und gepflegt sein, aber zu viel Gefühl investiere ich dabei nicht

so sehe ich das auch  es geht nur um sex , um die Befriedigung meines oder meiner Mitspieler wenn ich dann am ende noch abspritzen kann ist alles gut

Geschrieben
Eieieieiei, soooo viiiiele Fragen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lausitz1963:

Es ist nur schade, dass man seine Neigung nicht richtig offen leben kann.

Gerade dann finde ich Ehrlichkeit und Kommunikation in der Beziehung extrem wichtig.

Man muss nicht fremd gehen, um seine homosexuellen Neigungen auszuleben. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, eine offene Ehe zu führen oder du könntest virschlagen, einmal einen Dreier mit einem zweiten Mann zu haben. Welcher Weg für euch als Ehepaar der richtige ist, könnt ihr nur ausloten, wenn ihr darüber sprecht. Zu schweigen löst das Problem nicht und macht euch beide auf Dauer unglücklich. Und bedenkt, ihr seid im verflixten siebten Jahr. ;-)

Geschrieben
Ich habe nur Erfahrungen aus meiner Jugendzeit. Da ich aus bestimmten Gründen von Jungs Abstand gehalten habe, habe ich entdeckt, dass ich mich mit Mädchen meines Alters sehr wohlgefühlt habe. Wie das heute wäre, weiß ich nicht. Ab und an treffe ich mal auf eine Frau, die mich umhaut. Zu der ich mich hingezogen fühle, aber ich wüsste nicht mal, ob ich dazu in der Lage wäre eine Frau sexuell zu stimulieren/befriedigen. Vielleicht teste ich mich irgendwann in dem Bereich aus. 🤷‍♀️
Geschrieben
Hab meine erste Erfahrungen im Club bei einem MMMF gemacht und es war schon geil. Hat halt einfach gepasst und ergab sich.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb karo069:

Gemacht, probiert, war mal gut, war mal weniger gut, suchen nicht offensiv, was kommt das kommt, verstecken das nicht, haben keine Angst davor, einfach treiben lassen. Reicht das als Antwort?

Ja, vielen Dank. ;)

vor 6 Stunden, schrieb Pauline2778:

Welche Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht habt ihr?  Ich war etwas über ein Jahr mit einer Frau zusammen als ich Anfang 20 war. Und danach immer mal wieder mit meiner besten Freundin ob alleine oder mit meinem Ex zusammen.

Habt ihr aktiv nach einer Begegnung gesucht, um es auszuprobieren? Nein es ist einfach passiert *lach* weil der Mensch mich interessiert hat.

 Seid ihr „dabei geblieben“ und warum? Nein ich bin nicht dabei geblieben. Ich habe nie wieder eine Frau getroffen die mich als Mensch so interessiert hat, das ich mich in sie verliebt habe. 

 Oder war es nur ein einmaliges Erlebnis? Die Beziehung zu einer frau war ein einmaliges Erlebnis. Ich finde Frauen in einer Beziehung tatsächlich sehr anstrengend und das würd ich mir nicht mehr antun. Den Sex mit meiner besten Freundin gab es desöfteren mal.

Habt ihr euch vielleicht nur auf eine gleichgeschlechtliche Gelegenheit eingelassen, weil die Stimmung und die Person(en) passten? Na warum sollte man sich sonst darauf einlassen wenn die Person, die Stimmung und die Gelegenheit nicht passt?!

Könnt ihr euch sexuellen Kontakt zum gleichen Geschlecht nicht vorstellen? Heute tatsächlich nicht mehr so, aber das liegt wie gesagt daran das ich keine Frau mehr kenne die mich flasht. Ich habe ja nicht Sex des Sexes wegen sondern weil der Mensch mich reizt bzw. mich interessiert.

 

Wobei ich mich selbst nicht als Bi- oder Pansexuell bezeichnen würde. Um ehrlich zu sein finde ich diese ganzen Einteilungen eher diskriminierent und ausgrezent. Wir sind Menschen und sollten uns nicht nach unserer Lust auf einen Menschen in irgendeine Schublade stecken lassen und mit einem Stempel versehen lassen. 

 

Interessanter Ansatz.

“Auf eine gleichgeschlechtliche Gelegenheit“ eingelassen: Sollte nur das Gegenteil von „aktiver Suche“ darstellen.

Quasi „gefunden worden“. Sorry wegen des Missverständnisses.

vor 6 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Ich würde gerne mal eine Erfahrung mit einer Frau machen, allerdings habe ich da sooo extrem hohe Ansprüche an die Optik der Frau das es immer ein Wunsch bleiben wird. Aber sollte Rihanna irgendwann mal vor der Tür stehen werd ich es probieren

Rihanna ist echt heiß! :) Ich glaube, sogar als „bi“ geoutet.

vor 5 Stunden, schrieb Itzehoe1963:

Ich war bis vor 18 Jahren auch bisexuell, habe mich dann aber in einen Mann verliebt.
Ich glaube, dass es als Bisexueller zwar möglich ist, mit beiden Geschlechtern Sex zu haben, aber eher schwierig ist, sich zu verlieben. Ich stehe voll zu meiner Homosexualität. Meine besten Freunde sind Frauen, aber ich kann mir Sex mit dem weiblichen Geschlecht nicht mehr vorstellen.
Wo die Liebe halt hinfällt.....

Ach, das ist ja cool. Interessant! Danke für deinen Beitrag!

vor 5 Stunden, schrieb Antonia-Sophie:

Richtige liebe unter bi wird es nicht geben . Es sind Freundschaften, sexdats und danach geht jeder seiner Wege . Auf der suche nach etwas neueren . Zu beiden Geschlechter kann man nicht gleichzeitig, eine Beziehung führen .

Als heterosexuelle Person kann man auch eine monogame Beziehung führen, obwohl auch andere „potentielle Sexpartner“ da draußen rumlaufen. :)

vor 5 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich bin seit fast 30 Jahren bisexuell, von daher würde ich sagen, es ist eher meine Einstellung zur Sexualität als eine Modeerscheinung :coffee_happy:. Meine erste Erfahrung hatte ich bei einem 3er mit meiner Frau und einem Freund von uns, das ganze hat eine gewisse Neugier geweckt. Ich genieße Sexualität insgesamt, es gibt kein besser oder schlechter, es gibt eben nur "anders" und ich muss auch nicht zwingend etwas unterdrücken oder ausleben. Obwohl meine Frau meine Neigung durch unsere 3er ja kennt, ist sie dem nicht ganz so offen, sie akzeptiert es aber will auch nichts weiter davon wissen, eben weil sie es nicht unbedingt mag. es ist also kein wirkliches Doppelleben, aber es passiert schon irgendwie im Verborgenen. Ich lebe also den Moment, will heißen, wenn ich die Möglichkeit habe und mich die Lust packt, nutze ich es und wenn nicht ist es auch okay für mich.

Kompliment, sehr interessantes Sexualleben. ;) Und tolerant. Eifersuchtsfrei sowieso.

Geschrieben
mit 13 Jahren hatte ich schon Interesse an Männern, allerdings war das Interesse noch recht oberflächlich. Ab dem 15. Lebensjahr hatte ich nur ältere Mädels, allerdings war der Sex immer etwas fad. Es war ein rein und raus und abspritzen, ohne große Geilheit. Als ich 19 war, hatte mich meine damalige 26-jährige Freundin Andeutungen gemacht, dass sie Kinder, ein Haus und heiraten möchte... für mich war das too much! Während dieser Zeit hatte ich viele Phantasien mit Männern. Mit 20 hatte ich einen Kollegen, verh. und 52 Jahre alt, mit dem ich mich sehr gut verstanden hatte. Er war eindeutig bi, ich hatte mich aber nie getraut, mit ihm auch nur ansatzweise über Bi-Sexualität zu sprechen, obwohl er es geahnt hatte. 1-2 Jahre später bin ich von meinem damaligen Nachbarn beim wichsen erwischt worden und ohne groß nachzudenken, hatten wir miteinander gewichst. Später geblasen und nach einem halben Jahr das erste mal AV. Das hatte sich einfach so ergeben!
Geschrieben
In der letzten Partnerschaft waren meine Freundin und ich oft in Clubs und auf privaten Partys unterwegs.
Dort war auch schon mal der eine oder ander Bi Mann. Wobei das im Vorfeld nicht klar war.
In einer Aktion stört es mich nicht wenn ich oral von einem Mann befriedigt werde oder sich mal ein Bein beim gemeinsamen befriedigen der Frau berührt. Der Fokus liegt aber nach wie vor auf der Frau und manche Praktiken wie ficken oder Küssen kommen für mich nur mit einer Frau in Frage.
Geschrieben
Also ich habe gezielt nach Sex mit einem Mann gesucht und bin in eine Sauna für Bi Sexuelle gegangen. Ich wurde fündig, bzw. gefunden. Der Mann war etwas älter als ich und wir nahmen uns eine Solokabine. Er wollte sich unbedingt auf meinen Schwanz setzen, was ich sehr geil fand. Ich wurde dann so geil, dass ich ihn bat, mir in den Mund zu spritzen. Das war mega geil. Leider einmalig. Ich habe es auch mal mit einem angeblichen Bi Paar versucht. Nie wieder. War der reinste Flop.
Geschrieben
gleichgeschlechtliche sexuelle Kontakte sind nicht mein Ding... andere Männer find ich weder anziehend, noch erregen Sie mich... Ich bin durch und durch heterosexuell.
Geschrieben
Am 10.2.2022 at 08:54, schrieb karo069:

Gemacht, probiert, war mal gut, war mal weniger gut, suchen nicht offensiv, was kommt das kommt, verstecken das nicht, haben keine Angst davor, einfach treiben lassen. Reicht das als Antwort?

aus eErfahrung heraus, genau so ist es..., und ich genieße es .. BI.., zu sein..., gerne mit Frau dabei..

Geschrieben
Abends beim wichsen, jedesmal mit einem prachtvollen Exemplar (Mir).
Geschrieben

Ich hatte nie keine Berührungsängste dem gleichen Geschlecht gegenüber - im Gegenteil. Es ist eine schöne Facette meines inneren Eros.

Es ist eine andere Form des sexuellen Erlebens - darum mag ichs ;)

Geschrieben
Am 10.2.2022 at 08:33, schrieb shuebner:

Ich glaube das sehen einige anders 

Schreib mich einfach mal an 😉

Am 10.2.2022 at 08:25, schrieb shuebner:

Ich persönlich finde aktive Bi-Männer sehr interessant, nur gibt es diese anscheinend nicht hier …

Nur Mut. Ich bin real 

Ich habe schon viele Kontakte gesucht. Aber meistens wird man nur verarscht

Geschrieben

habe sehr früh mit einem Kumpel herumexperimentiert und obwohl es zwischendurch Pausen gab, da wir Freundinnen hatten, haben wir immer wieder miteinander Sex gehabt und Dinge ausprobiert. Wir treffen uns immer noch und ich bin auch immer noch scharf auf seinen Schwanz und er auf meinen. Von einer Eintagsfliege kann also keine Rede sein.

Unserer Partnerinnen wussten aber nie davon.

Geschrieben
Am 10.2.2022 at 08:52, schrieb Petralinchen:

Du kennst mich nicht 😉

Gibt es einen Wettbewerb? 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.2.2022 at 07:22, schrieb BiMann44:

Welche Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht habt ihr?

Habt ihr aktiv nach einer Begegnung gesucht, um es auszuprobieren? Seid ihr „dabei geblieben“ und warum? Oder war es nur ein einmaliges Erlebnis?

Habt ihr euch vielleicht nur auf eine gleichgeschlechtliche Gelegenheit eingelassen, weil die Stimmung und die Person(en) passten?

Könnt ihr euch sexuellen Kontakt zum gleichen Geschlecht nicht vorstellen?

Warum zögert ihr möglicherweise es mal zu testen?

Lebt vielleicht jemand „heimlich“ mit seiner Bisexualität und „führt ggf. ein Doppelleben“ - mit Sexdates?

Hat jemand eine gleichgeschlechtliche Freundschaft+ und der Partner / die Partnerin akzeptiert das / teilt das?

Ist Bisexualität möglicherweise nur eine „Modeerscheinung“ für euch?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen mit Bisexualität?

Ist von euch jemand sogar pansexuell? Diese Einstellungsmöglichkeit gibt es bei poppen.de gar nicht.

- einige ;)

- hatte im alter von 16-18 jahren eine freundschaft plus mit einem boy aus der schule und dann lange pause mit bi-sex bis ca 45 jahre, einfach aus neugier auf den kennel-parkplatz in braunschweig gefahren. seit dem immer

         wieder mal sex mit männern, cd / tv oder ts wenn es sich ergibt wobei ich mich heute deshalb als Pan-Sexuell beschreiben würde

- pures interesse

- klar kann ich das^^

- gezögert hab ich nie^^

- nein: als single wenn sich etwas ergibt und mir gefällt nehm ichs mit; in einer beziehung, ausser es werden absprachen getroffen bezüglich clubs etc, bin ich TREU!

- bisher nicht gehabt

- no, gab es schon immer auf diesem planeten und wird es auch immer geben

- muss ich alles verraten?!^^ durchweg gute ;)

- ja ich bin pansexuell und diese auswahlmöglichkeit fehlt hier wirklich!

bearbeitet von DannyCostanzo
×
×
  • Neu erstellen...