Jump to content

Bisexualität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Sonsoa:

Ich kann dir da nur recht geben. 

Hab die Erfahrung auch schon gemacht und solche lehne ich dann direkt ab. 

Wenn Ihr zu reinen Homo-Treffpunkten geht, ist der AV so normal, wie bei Frauen der Vaginal-Verkehr. Bei  Treffpunkten für Bi-Männer fällt das ziemlich aus. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Sorry, das habe ich noch nie erlebt. 

Nun dann sei froh, ich dafür leider schon 2mal und finde es extrem abschreckend. Aber so hat jeder hier seine eigene Sichtweise und Erfahrungen gemacht. Bin jedenfalls hier sehr vorsichtig geworden.

LG

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BBW-Paar-MG:

Nun dann sei froh, ich dafür leider schon 2mal und finde es extrem abschreckend

Wo war das denn? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wo war das denn? 

Hier und privat

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BBW-Paar-MG:

Hier und privat

Und vermutlich nicht mit Bi-Männern. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Und vermutlich nicht mit Bi-Männern. 

Mit einem Paar, Sie und Er angeblich erfahrene Bi-Swinger und das zweite Mal mit einem Mann beim 3er. 

Geschrieben

Also ich hatte schon mit einer dreistelligen Zahl von Männern Sex und keine auch nur annähernde Erfahrung gemacht. Auch WM-Paare hatten absolut keine Intention. Einmal hatte ich bewußt Sex mit einem Schwulen, der hatte einen so schönen dünnen Schwanz. Den musste ich zum AV einladen oder bitten. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Panthera694:

Nein, das ist überhaupt nicht schräg und ohnehin nur als bildhafter Vergleich zu verstehen. Ich hätte auch jede beliebige andere Eigenschaft als Vergleich wählen können. Fakt ist, dass du allen Bisexuellen mit deiner Meinung unterstellst, dass ihnen in einer monogamen Beziehung etwas fehlte. Mit meinem Beispiel wollte ich dir nur zeigen, wie lächerlich das ist.

Selbstverständlich kann man das vergleichen. Du gehst aber, genau wie towel, von der völlig falschen Grundprämisse aus, nämlich dass Bisexuelle zwingend beides brauchen würden. Das stimmt aber nicht und genau das habe ich mit meinem Vergleich aufzeigen wollen.

Ich bin bi und weiß daher ganz genau, dass diese Unterstellung schlicht Blödsinn ist - aus ganz persönlicher Erfahrung und weil ich genügend Bisexuelle kenne, die genauso fühlen. Bi zu sein heißt, dass ich grundsätzlich Frauen und Männer attraktiv finden kann, nicht muss! Natürlich gefällt mir Sex mit einem Mann, ebenso gefällt mir Sex mit einer Frau. Wenn ich in einer Beziehung mit einer Frau bin, fehlt mir aber kein Mann. Ich brauche dann nicht "ab und an mal 'nen Schwanz", um zufrieden zu sein. Genau das wollte ich mit meinem Beispiel ausdrücken.

ich hab hier niemandem etwas unterstellt! nochmals
dennoch seh ich für mich persönlich da ein risiko, welches ich persönlich nich eingehn will und nich eingehn werde!
nich mehr und nich weniger

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb towel:

ich hab hier niemandem etwas unterstellt!

Doch, hast du:

"ich seh da einfach, wie auch bei switchern z.b., n per se größeres risiko, dass meinem gegenüber iwann mal etwas fehlen wird"

Die Behauptung, dass es dieses "größere Risiko" gäbe, ist einfach eine pauschale Vorverurteilung.

Geschrieben

Ich habe vor Jahren mich mit einem Mann getroffen, fand das ganz ok, eine Weile hat es mich überhaupt nicht mehr interessiert. Aber das Kopfkino lässt mir keine Ruhe... Ich hatze dann mit einer Affäre mehrfach mmf, was ich total geil finde.... 

Aktuell würde ich gerne wieder meine bi Neugierde befriedigen.... 

Ich finde es schon auch richtig geil einen Mann zu berühren... Ihn zu verwöhnen... Und verwöhnt werden. 

Alledings fällt es mir schwer einen Mann zu küssen. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Wenn Ihr zu reinen Homo-Treffpunkten geht, ist der AV so normal, wie bei Frauen der Vaginal-Verkehr. Bei  Treffpunkten für Bi-Männer fällt das ziemlich aus. 

Da rede ich nicht von Homo-treffen. 

Und Treffpunkte steuere ich eigentlich nicht an, auch mit Bi-Männern nicht. 

Sowas mache ich gern Privat. Das Problem scheint dabei zu sein, das einige Männer gern mal anal machen wollen es zu Hause aber nicht dürfen. 

Darum entwickelt es sich dann so, das diese die Sache hinter sich bringen möchten. Also schnell mal tackern, abspritzen und dann weg. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Sonsoa:

Darum entwickelt es sich dann so, das diese die Sache hinter sich bringen möchten.

Also schnell mal tackern, abspritzen und dann weg. 

Ich nehme an, dass Du noch nicht so viele Sex-Dates hattest. Denn der Bi-Mann ist i.d.R. an reinem Sex interessiert. Nach dem Orgasmus ist Schluss. Da gibt's weder ein Vor- noch ein Nachspiel. Schwule, die nach einem Sex-Date suchen, machen das auch nicht anders. 

Kann es sein, dass Du mit einer falschen Erwartungshaltung ran gehst? Wobei Du Analsex ausdrücklich zu Deinen Vorlieben zählst. 

Was sind denn Deine Erwartungen? 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Am 10.2.2022 at 07:22, schrieb BiMann44:

Welche Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht habt ihr?

Deutlich weniger als mit dem anderen Geschlecht, aber im Laufe des Lebens in ausreichendem Maße getestet und grundsätzlich für gut befunden.

 

Zitieren

Habt ihr aktiv nach einer Begegnung gesucht, um es auszuprobieren? Seid ihr „dabei geblieben“ und warum? Oder war es nur ein einmaliges Erlebnis?

Ja, für die ersten Male war das anders nicht möglich. Im Alltag fand/finde ich es schwierig einzuschätzen, ob jemand darauf eingehen würde oder nicht. Dabei geblieben bin ich insofern, als dass ich hin und wieder sexuellen Kontakt mit einem Mann hatte. Warum ich das tat? Weil ich das so wollte.

 

Zitieren

Lebt vielleicht jemand „heimlich“ mit seiner Bisexualität und „führt ggf. ein Doppelleben“ - mit Sexdates?

Ich bin und war in meinen Beziehungen ab dem Zeitpunkt, da ich es ausprobiert hatte, auch als bisexuell geoutet. Beziehung lebe ich üblicherweise monogam, wobei aber gelegentliche, spontane "Ausflüge" (unabhängig, ob Frau oder Mann) nicht grundsätzlich ausgeschlossen wären. Das ist die Vereinbarung: kann passieren, dass man sich mal darauf einlässt, aber eine Zweitbeziehung oder Affäre mit regelmäßigem Kontakt ist ausgeschlossen.

Die anderen Fragen lasse ich aus, weil ich sie entweder nicht beantworten kann oder sie mit den anderen Antworten schon beantwortet sind.

Geschrieben

Ich hatte mal vor langer Zeit den Wunsch, das einfach mal auszuprobieren.

Es ware eine schöne Erfahrung, die ich ab und zu gerne wiederhole.

Besonders mit einem Paar, wir er ebenfalls bi ist

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Ich nehme an, dass Du noch nicht so viele Sex-Dates hattest. Denn der Bi-Mann ist i.d.R. an reinem Sex interessiert. Nach dem Orgasmus ist Schluss. Da gibt's weder ein Vor- noch ein Nachspiel. Schwule, die nach einem Sex-Date suchen, machen das auch nicht anders. 

Kann es sein, dass Du mit einer falschen Erwartungshaltung ran gehst? Wobei Du Analsex ausdrücklich zu Deinen Vorlieben zählst. 

Was sind denn Deine Erwartungen? 

Vielleicht wäre es sinnvoll, das du mir eher Privat schreibst. Denn ich denke das geht etwas am Thema vorbei hier. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sonsoa:

Denn ich denke das geht etwas am Thema vorbei hier. 

Finde ich nicht, wir sind mittendrin. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Finde ich nicht, wir sind mittendrin. 

Zum Thema selbst hab ich ja meinen Senf dazu gegeben. Solltest du jetzt mehr zu meinen Neigungen und wünschen wissen wollen, gehört das hier nicht hin. 

Geschrieben

Also ich habe durchaus Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht. In einem Dreier finde ich es sogar hilfreich diese Erfahrungen gemacht zu haben, so besteht weniger bis keine Berührungsangst. Allein mit einem Mann habe ich mich nur einmal getroffen, es beschränkte sich allerdings auf oral passiv, was mich gar nicht mehr angemacht hat. Also da ist die Fantasie geiler als die Realität. Mit Bezug auf eine Frau aber sehr erregend. Auch eine transsexuelle finde ich brutal geil, diese Erfahrungen mache ich sehr gerne erneut.

Geschrieben

Bin bisexuell seit meinem  Pubertät, 

Meine erste sexuelle Erfahrung war mit einem geiler erfahrene Mann,

Sex und Lust genießen kann Ich mit beiden (w/m)

Gefühle, Beziehung und liebe ausschließlich nur mit Bio Frauen.

Deshalb bin total überzeugt das meine Traum Lebens Partnerin auch eine Stark Bisexuelle Frau sein muß.

Nun einfach ist es nicht so eine tolle Frau zu finden und begegnen.

Aus meiner Sicht Bisexuell zu sein ist einfach das perfekte und ausgleichend es geben kann.

Weiß wovon Ich rede...🙃

 

Geschrieben
Am 22.2.2022 at 15:18, schrieb Panthera694:

Doch, hast du:

"ich seh da einfach, wie auch bei switchern z.b., n per se größeres risiko, dass meinem gegenüber iwann mal etwas fehlen wird"

Die Behauptung, dass es dieses "größere Risiko" gäbe, ist einfach eine pauschale Vorverurteilung.

ein größeres risiko als bei nem nicht bi-menschen, ja
denn es gibt da ja nunmal dinge, die ich ihm per se nich bieten kann
wie bei nem switch eben auch...

denn würden nich beide seiten wichtig sein, wärn die menschleins ja nu nich so gepolt- einfache logik

aber so oder so-
im prinzip muss ich (oder du dich) ja ohnehin nich rechtfertigen, weil wir xy ausschließen

Geschrieben
Am 22.2.2022 at 08:40, schrieb Feuchtgebiete74:

Warum sollte das verschwinden? Ich habe seit über zwanzig Jahren Spaß mit Frauen und es ist immer wieder eine schöne Erfahrung..

Wer es noch nie erlebt hat, sollte sich hier nicht äussern.

ich (Hanna)...geniesse seit Jahren die Erotik resp.Sex mit Frauen.

Und seit ich meinen Mann bei einem MMW 3er zum Bi mit einem Mann verführt habe..lach...könnten wir nicht mehr ohne sein.

 

Am 14.2.2022 at 09:45, schrieb Feuchtgebiete74:

Krass...fast nur Einträge von Männern 😂😂😂

Bei Frauen ist es schon fast selbstverständlich...Bussi Hanns

Geschrieben

Bei mir kam das Interesse an einem Schwanz erst in den letzten Jahren, zu meiner eigenen Überraschung und Hat mich zunächst ganz ychön irritiert. Meine Neugier wurde dann so groß, daß ich dann einige Male mit Gleichgesinnten getroffen haben ...recht harmlos , aber sehr aufregend und immer befriedigend.

Durch meine eigene Ängstlichkeit u Corona ist es real dann wieder unterbleiben und ich  schreibe nur noch drüber. Wie hier.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.3.2022 at 17:01, schrieb towel:

ein größeres risiko als bei nem nicht bi-menschen, ja
denn es gibt da ja nunmal dinge, die ich ihm per se nich bieten kann

Und genau das stimmt einfach nicht. Glaub mir, wenn ich mit dir zusammen wäre, würde mir ganz und gar nichts fehlen. Weißt du warum? Weil ich mich ganz bewusst und aus Liebe für dich entschieden hätte, weil ich dich wollte und niemanden sonst (ich hoffe, du verstehst das jetzt nicht allzu wörtlich, liebe towel, und weißt, wie ich es meine. ;)). Natürlich hast du keinen Schwanz, aber der würde mir dann auch gar nicht fehlen.

Ob jemandem etwas in der Beziehung "fehlt" hat mit der sexuellen Orientierung nichts zu tun. Klar gibt's auch Bisexuelle, denen in einer monogamen Beziehung was fehlen würde. Aber das sind eben nicht alle Bisexuellen, nicht mal die meisten. Also kann man nicht behaupten, dass bei Bi-Männernbper se ein größeres Risiko besteht, dass ihm etwas fehlen wird, das ihm die Partnerin nicht zu bieten vermag. Und umgekehrt besteht auch in einer Beziehung mit einem Hetero-Mann das Risiko, dass ihm etwas fehlen würde, was du ihm nicht bieten kannst. Wenn er z. B. Analsex mag, du aber nicht oder einer von euch auf Natursekt steht und der andere nicht, oder oder oder.

bearbeitet von Panthera694
Geschrieben

Aus Neugier, wie ein sxhwanz sich anfühlt oral/anal.  Ein treffen gefunden und etwas probiert. Tage/Wochen später ein anderen Mann getroffen zum vergleichen, irgendwann noch ein getroffen. Es Bleibt auch dabei, das ich mich mit Männern treffen für Sex. Mir gefällt es, fühlt sich gut an mit Mann. Es weckt neue Bedürfnisse, die auch befriedigt werden soll.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.2.2022 at 08:44, schrieb Luder240380:

Wir sind beide bi und leben das gemeinsam aus .

Machen wir seit einigen Jahren auch so...könnte mir nicht mehr die normalo Tour vorstellen.

×
×
  • Neu erstellen...