Jump to content

Bisexualität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir hat es sich mit 16 mal ergeben und ich fand es gut. Im Laufe der Zeit habe ich immer mehr Erfahrungen darin machen können und erfreue mich immer noch an meiner Bisexualität
Geschrieben
Vor langer Zeit neugierig gewesen, probiert, für gut befunden und ausgebaut.. Obwohl ich sehr Schwanz-fixiert bin, gibt es mittlerweile auch Treffen rein unter Frauen. Man muss natürlich beim ersten Mal auch die richtige Frau erwischen..Es muß einfach nicht immer ein Mann dabei sein..
Geschrieben

Für mich waren schon immer alle Geschlechter interessant. Also Pansexuell. 

Geschrieben
Im reifen Alter von Mitte 40 neugierig geworden, habe es dann ausprobiert, seitdem genieße ich den bi Sex und fahre zweigleisig 👍😉
Geschrieben
Für mich Hetero Sex und bi Sex, bzw Sex mit Mann, zwei unterschiedlichen Sachen. Und ein ist nicht Ersatz zum andere.

So wie essen und trinken.
Geschrieben

Meine Frau hat es geliebt, wenn ich vor ihren Augen wie eine Schlampe benutzt wurde.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Ich als Frau durfte zuletzt vor knapp 4 Jahren Zärtlichkeiten mit einer Frau austauschen,mein Gefühl hier ist das es gar keine bi Frauen mehr gibt mit Interesse an Frauen ....bi MMF hatten wir jetzt auch nicht wirklich Ausser gegenseitiges Blasen....es ist schade das es nur noch angebliche bi Männer sind die dich melden nur um bei einem bi Paar an die Frau ran zu kommen...

Hallo Ihr Zwei! Ihr müsst es einfach darauf ankommen lassen.Da ihr ja schreibt,das Sie entscheidet,wann oder wie Sie mitmacht,wenn Sie überhaupt mitmacht.Ich würde erstmal bei zwei,drei Treffen als Frau erstmal nur zuschauen.

Geschrieben
Bi hat mich nie interessiert aber von Jahr zu Jahr nervt es mich immer mehr, darauf angesprochen zu werden 👎
Geschrieben

Ich habe noch nie was Sexuelles mit Männern gehabt, weil ich Männer einfach  nicht erotisch finde. 

Geschrieben
Gutes Thema, denn ca 95% der Profilbesuche bei mir sind männlich. Das Interesse oder die Neugierde kann ich mir nur dadurch erklären, dass neben Industriespionage auch bi- oder homoerotische Interessen eine Rolle spielen.
Geschrieben

Ich kann, und will mir das nicht vorstellen. Ich finde an einem Mann, überhaupt nichts anziehend. 

Geschrieben
Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht, da wir es nicht heimlich machen müssen.....wir lieben es den Partner glücklich zu wissen, gibt doch nix schöneres....🤷‍♀️🤷‍♂️👍
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geilersxx:

Hallo Ihr Zwei! Ihr müsst es einfach darauf ankommen lassen.Da ihr ja schreibt,das Sie entscheidet,wann oder wie Sie mitmacht,wenn Sie überhaupt mitmacht.Ich würde erstmal bei zwei,drei Treffen als Frau erstmal nur zuschauen.

Hey du Einer 😁

Das Problem dabei ist,das es kein bi Mann mitmacht ,wenn ich als Frau nur zu Schauen will

Geschrieben

Schon früh gemerkt. Mit 17 den ersten ominösen Chatraum im #IRC aufgesucht und mich kurz darauf das erste Mal mit nem Kerl getroffen, mit dem ich dann auch lange eine F+ hatte. Seitdem gab es dutzende (hunderte könnte ebenso stimmen, klingt aber so übertrieben ^.^) ONS mit Männern und immer mal wieder längere F+ wenn jemand einen besonders schönen Schwanz hatte. Das scheint nämlich mein Kriterium zu sein. Meine Bisexualität tritt ausschließlich auf der körperlichen Ebene in Erscheinung .. ich finde Schwänze hübsch, fasse sie gern an, lutsche sie gern, spüre sie gern .. verliebt hab ich mich jedoch noch nie in einen Mann, meine Bisexualität hat insofern keine romantische Komponente.

Geschrieben
Ich komme super mit meinem eigenen Geschlecht zurecht, zum Knuddeln und ein Bett schlafen kommt auch schon vor, sexuelle Anziehung ist aber keine vorhanden von meiner Seite.
Geschrieben (bearbeitet)

Welche Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht habt ihr?  Ich war etwas über ein Jahr mit einer Frau zusammen als ich Anfang 20 war. Und danach immer mal wieder mit meiner besten Freundin ob alleine oder mit meinem Ex zusammen.

Habt ihr aktiv nach einer Begegnung gesucht, um es auszuprobieren? Nein es ist einfach passiert *lach* weil der Mensch mich interessiert hat.

 Seid ihr „dabei geblieben“ und warum? Nein ich bin nicht dabei geblieben. Ich habe nie wieder eine Frau getroffen die mich als Mensch so interessiert hat, das ich mich in sie verliebt habe. 

 Oder war es nur ein einmaliges Erlebnis? Die Beziehung zu einer frau war ein einmaliges Erlebnis. Ich finde Frauen in einer Beziehung tatsächlich sehr anstrengend und das würd ich mir nicht mehr antun. Den Sex mit meiner besten Freundin gab es desöfteren mal.

Habt ihr euch vielleicht nur auf eine gleichgeschlechtliche Gelegenheit eingelassen, weil die Stimmung und die Person(en) passten? Na warum sollte man sich sonst darauf einlassen wenn die Person, die Stimmung und die Gelegenheit nicht passt?!

Könnt ihr euch sexuellen Kontakt zum gleichen Geschlecht nicht vorstellen? Heute tatsächlich nicht mehr so, aber das liegt wie gesagt daran das ich keine Frau mehr kenne die mich flasht. Ich habe ja nicht Sex des Sexes wegen sondern weil der Mensch mich reizt bzw. mich interessiert.

 

Wobei ich mich selbst nicht als Bi- oder Pansexuell bezeichnen würde. Um ehrlich zu sein finde ich diese ganzen Einteilungen eher diskriminierent und ausgrezent. Wir sind Menschen und sollten uns nicht nach unserer Lust auf einen Menschen in irgendeine Schublade stecken lassen und mit einem Stempel versehen lassen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bi-STD-Paar:

Hey du Einer 😁

Das Problem dabei ist,das es kein bi Mann mitmacht ,wenn ich als Frau nur zu Schauen will

Ist doch ein geiler Reiz.Mich reizt das auch zwei Frauen zuzuschauen und halt selber mit mir zu spielen.Mich würde es jedenfalls voll antörnen.

Geschrieben
Ich habe es mit Anfang 20 erlebt u ausgebaut! Seitdem möchte ich es nicht missen! Ich glaube nicht „Modeerscheinung“ , sondern es wird nur mehr darüber gesprochen!
Geschrieben
Ich würde gerne mal eine Erfahrung mit einer Frau machen, allerdings habe ich da sooo extrem hohe Ansprüche an die Optik der Frau das es immer ein Wunsch bleiben wird. Aber sollte Rihanna irgendwann mal vor der Tür stehen werd ich es probieren
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Erfahrung mit anderen Männern und möchte auch keine, weil mich andere Männer absolut nicht sexuell erregen.
Für mich hat Anziehung viel mit dem Geruch / den Pheromonen zu tun, und damit, wie sich jemand anfühlt. Weiche Haut, weibliche Rundungen, das fühlt sich einfach „richtig“ an. Demgegenüber beendet bei mir der bloße Gedanke daran, einen Mann anzufassen, jedes Lustgefühl.

Als Modeerscheinung würde ich Bisexualität aber nicht bezeichnen, vermutlich gibt es die genauso lang wie die anderen Formen der Sexualität. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe nie Fantasien in diese Richtung gehabt, nie den Drang es auszuprobieren, nie die Sehnsucht oder was auch immer.

Es gibt ja eine Unmenge von Stereotypen, dass es Männern egal ist, in welches Loch sie einen wegstecken, dass Männer besser blasen, dass zwei Männer bei MMF sowieso Bi sind usw. usw. Da für mich beim Sex mehr dazu gehört, als ein Loch zu penetrieren, selbst zum wichsen nutze ich nur meine eigenen Hände, ist für mich halt nicht Loch gleich Loch. 

Das ist meine ganz persönliche Einstellung und gilt nur für mich. Wie andere ihr Sexleben gestalten, ist nicht meine Schublade.

Geschrieben

 

Für mich bedeutet Bisexuell nicht das, man mit allen Geschlechtern Sex haben kann, sondern das man das gleiche Geschlecht auch lieben kann, eben dass, das Geschlecht keine Rolle spielt, man sich zu beiden hingezogen fühlt

Für mich ist dieses Bisexuell vielleicht keine Modeerscheinung, sondern so etwas wie, dass viele glauben, dass sie einen Fetisch haben, dabei ist es in meinen Augen nur eine Vorliebe.

Mir persönlich bringt eine Frau nur etwas in Verbindung mit einem Mann und eine Frau, die für mich passt, ist eher schwer zu finden.

 

×
×
  • Neu erstellen...