Jump to content

Digitales Wifesharing


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab keine Ahnung was ihr euch unter digitalem ausleben vorstellt.
Geschrieben
Das ist ungefähr so spannend wie digital mit dem Hund Gassi gehen.
Geschrieben
Was hältst du davon, süß auf einer anderen Plattform mit live Bildübertragung und mir viel Vorbereitung zu machen? ZB Discord. Kostet nix und du kannst live eine dann einschalten, einen eigenen digitalen Passwort gesicherten Raum erstellen (für eventuelle Wiederholungen) und hast dabei auch die Möglichkeit (bei Bedarf) das ganze aufzuzeichnen.
Ich hab sowas noch bitte selbst in Digital gemacht, aber das klingt nach einem Rollenspiel. So Telefonsex 2.0
Geschrieben
Sorry Autokorrekturen machen alles kaputt
Hier nochmal die überarbeitete Version


Was hältst du davon, das ganze auf einer anderen Plattform mit live Bildübertragung und mit viel Vorbereitung zu machen? ZB Discord. Kostet nix und du kannst live Cam dann einschalten, einen eigenen Passwort gesicherten digitalen Raum erstellen (für eventuelle Wiederholungen) und hast dabei auch die Möglichkeit (bei Bedarf) das ganze aufzuzeichnen.
Ich hab sowas noch nicht selbst in Digital gemacht, aber das klingt nach einem Rollenspiel. So Telefonsex 2.0
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das funktioniert digital vermutlich schon, denn das emotionale/mentale kann man ja auch rein verbal transportieren.

Eben. Für mich spielt der praktische Aspekt beim Wifesharing eh eine untergeordnete Rolle. Also eine durch aufgestautes Blut vergrößerte Extremität im Körper meiner Frau hin und her zu bewegen bekomme ich auch selber hin. Dafür braucht es keinen Anderen Mann. Von daher sind mentale Aspekte mir viel wichtiger:

Voyeurismus (Zeigen der Frau), Die Interaktion zwischen ihr und mir, Ihre Bereitschaft sich in die durch mich vorbereitete Situation hineinzugeben.

Das alles lässt sich digital schon erzeugen.

Eine Idee war es eine große Bildergalerie von ihr anzulegen, sie ausgewählten Männern zugänglich zu machen, die im austausch dafür ihr schreiben, welches Kopfkino bei ihnen das Betrachten der Bilder ausgelöst hat. Ja- das ist nicht für jeden etwas, aber es gibt sicherlich genug Männer, die dieses machen würden. Das geht rein digital, hat Aspekte des Voyerismus, Sie hat nicht in der Hand wem ich die Bilder zugänglich mache (-> Vertrauen, das ich gut wähle), sie findet sich unversehens in den Kopfkino anderer Männer wieder, und erfährt es zumindestens in Gedanken als "Fickobjekt" o.ä.  zu sein. Meine Frau ist eifrige Leserin von Literatur, von daher ist die Wirkung nicht zu unterschätzen. Es ersetzt nicht das Reale ist aber vielleicht eine gute Möglichkeit wieder nach langer Pause in der Richtung den ersten Schritt zu unternehmen.  Das in die Realität umzusetzen wäre dann der nächste Schritt.

Die Umsetzung gestaltet sich schwierig, weil dafür zwei Profile benötigt werden (um die Nachrichten an mich und an sie auseinanderzuhalten). Da sind wir noch am überlegen.

Vielleicht gibts aber noch andere Möglichkeiten, die oben genannte Funktionen erfüllen. Daher die Frage. Camsex o.ä. findet sie nicht so toll- ist halt ne Lesetante :smiley:.

 

Zu den "Real oder gar nicht"- Kommentaren schweige ich. Da trifft es sich gut, das es hier so üblich scheint irgendwelche Kommentare zu hinterlassen und sich nicht weiter damit zu befassen. Irgendwann sind alle durch und wieder weg und gut ist. Mit den übrigbleibenden, die Interesse haben etwas zu entwickeln und an der Diskussion dran bleiben diskutiert es sich viel besser. Daher überlese ich solche unreflektierten Äußerungen gleich mal. Unser Profiltext wird dir nicht weiterhelfen, diesen Text weiterzuentwickeln, anzupassen und umzugestalten wird im anschluss an diesen Thread mit den Ergebnissen aus diesem Thread geschehen.

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LibellenMV:

Die Umsetzung gestaltet sich schwierig, weil dafür zwei Profile benötigt werden (um die Nachrichten an mich und an sie auseinanderzuhalten). Da sind wir noch am überlegen.

Das könntet Ihr doch vielleicht über Messenger-Dienste mit zwei Accounts machen.. Skype, whatsapp, Telegram. Man kann auch Gruppen dort einrichten und die ausgewählten Herren per Link einladen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Just4fun1992:

Des weiteren dann natürlich auch das teilen von Bildern Videos welche dann der Partner macht und genau weiß, dass die Bilder für jemand anderen bestimmt sind.

Genau das ist der Gedanke dahinter, nur mit der Rückmeldung haben wir das nicht "flüssig" hinbekommen. Es braucht schon eine Rückmeldung durch den, der die Bilder zu sehen bekommt. Nur "einfach plakatieren" hätte nicht den Effekt, den ich mir wünsche. weder auf sie, noch auf mich.

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das könntet Ihr doch vielleicht über Messenger-Dienste mit zwei Accounts machen.. Skype, whatsapp, Telegram. Man kann auch Gruppen dort einrichten und die ausgewählten Herren per Link einladen. 

Da waren die Gedanken richtung duale app bei Whattsap mit zwei nummern. Was ich erst super, und dann ungünstig fand. Weil wir unsere Smartphones auch dienstlich nutzen müssen sie immer an sein, laut. Und dann piept es un du weißt nicht ob der Chef eine Änderung der Pläne hat, das Kind sich auf dem Schulhof ein Arm gebrochen hat, oder irgendeinem Mann gerade einfiel wie er sein Kopfkino erfolgreich formulieren kann. Daher wäre mir dieses Portal schon lieber, du kannst bestimmen wann du dich dem öffnest und wann nicht, und ansonsten wirst du nicht belästigt. Ganz zu schweigen davon, das ich mir nicht sicher sein kann, das dann wenn die Nr bekannt gemacht wird nicht Telefonterror oder ähnliches einsetzt. Man hört so Gruselgeschichten, aber ob die stimmen- keine Ahnung- Testen will ich es aber auch nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LibellenMV:

Genau das ist der Gedanke dahinter, nur mit der Rückmeldung haben wir das nicht "flüssig" hinbekommen. Es braucht schon eine Rückmeldung durch den, der die Bilder zu sehen bekommt. Nur "einfach plakatieren" hätte nicht den Effekt, den ich mir wünsche. weder auf sie, noch auf mich.

Da waren die Gedanken richtung duale app bei Whattsap mit zwei nummern. Was ich erst super, und dann ungünstig fand. Weil wir unsere Smartphones auch dienstlich nutzen müssen sie immer an sein, laut. Und dann piept es un du weißt nicht ob der Chef eine Änderung der Pläne hat, das Kind sich auf dem Schulhof ein Arm gebrochen hat, oder irgendeinem Mann gerade einfiel wie er sein Kopfkino erfolgreich formulieren kann. Daher wäre mir dieses Portal schon lieber, du kannst bestimmen wann du dich dem öffnest und wann nicht, und ansonsten wirst du nicht belästigt. Ganz zu schweigen davon, das ich mir nicht sicher sein kann, das dann wenn die Nr bekannt gemacht wird nicht Telefonterror oder ähnliches einsetzt. Man hört so Gruselgeschichten, aber ob die stimmen- keine Ahnung- Testen will ich es aber auch nicht.

Ah okay, ich verstehe das Problem. Es geht erstmal auch um die technische Umsetzung davon. Wenn ihr nicht unbedingt hier einzelne Profile erstellen wollt dann würde sich sonst ein alternativer Messenger wie Telegram anbieten den ihr nur für solche Kommunikation nutzt. Dann könntet ihr die Benachrichtigungen für diesen Messenger aus stellen und würdet immer nur sehen was es neues gibt wenn ihr die App öffnet. 
Telegram hat dabei den großen Vorteil, dass man nicht seine Nummer teilen muss sondern auch einen Benutzernamen benutzen kann. 

Das mit der Rückmeldung kann ich auch sehr gut nachvollziehen und da bietet sich dann eine direkte Kommunikation über den Messenger der Wahl auch wirklich an. Dann kann man aus Bildern auch gut ein Kopfkino entstehen lassen und die Gedanken weiter spinnen. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LibellenMV:

Da waren die Gedanken richtung duale app bei Whattsap mit zwei nummern. Was ich erst super, und dann ungünstig fand. Weil wir unsere Smartphones auch dienstlich nutzen müssen sie immer an sein, laut. Und dann piept es un du weißt nicht ob der Chef eine Änderung der Pläne hat, das Kind sich auf dem Schulhof ein Arm gebrochen hat, oder irgendeinem Mann gerade einfiel wie er sein Kopfkino erfolgreich formulieren kann. Daher wäre mir dieses Portal schon lieber, du kannst bestimmen wann du dich dem öffnest und wann nicht, und ansonsten wirst du nicht belästigt. Ganz zu schweigen davon, das ich mir nicht sicher sein kann, das dann wenn die Nr bekannt gemacht wird nicht Telefonterror oder ähnliches einsetzt. Man hört so Gruselgeschichten, aber ob die stimmen- keine Ahnung- Testen will ich es aber auch nicht.

Häää - einen Messenger nehmen und Mitteilungen deaktivieren!?

Geschrieben (bearbeitet)

Wo ist das Problem? 

Hast du Angst vor corona? 

Du solltest mehr angst vor tripper Syphilis Gelbsucht und hiv haben. 

Für corona gibt es schließlich einen test. 

bearbeitet von Asuna
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Asuna:

Hast du Angst vor corona? 

Nein.

 

vor 4 Stunden, schrieb Asuna:

Wo ist das Problem? 

Offenbar scheint es weitere Bausteine zu geben, die dort mit rein spielen. Welche, die nicht mit einem Test geregelt werden können.

 

vor 5 Stunden, schrieb Davy666:

Häää - einen Messenger nehmen und Mitteilungen deaktivieren!?

Ja. Und am Abend macht man den Messenger auf und hat alle Nachrichten. Es piept nur nicht am Tag und es kommt kein Popup. "Mitteilungen deaktivieren" damit ist nur die Einstellung im System (Android etc) gemeint. Das geht auch mit der Poppen App.

vor 9 Stunden, schrieb Just4fun1992:

Wenn ihr nicht unbedingt hier einzelne Profile erstellen wollt

Also das mit den zwei Profilen hilft uns zwar, aber es wird für andere kompliziert (An wen schreib ich was). 

Ich muss nicht diese Variante umsetzen- ich wäre auch offen für einen völlig neuen Ansatz, der technisch viel einfacher umzusetzen ist.

Zumal ich nicht weiß, wie poppen auf zwei Paarprofile reagiert, die aufeinander Bezug nehmen und eigentlich  nur von zwei Menschen betrieben werden. Aber es müssten zwei Paarprofile sein. Das erste weil ich als männlicher Single ja nicht die Fotos meiner Frau in einem versteckten Album parken kann (und auch dann nicht von Männern angeschrieben werde, weil die nach Frauen/Paaren suchen und nicht nach Männern). Das ich beim zweiten Profil mit dabei bin und Erwähnung finde ist mir wichtig, damit schon klar ist, das auch das Teil der Paaraktivität ist und nicht endlich die Möglichkeit am Mann vorbei die Frage der Fragen zu stellen (Machst du auch Einzeltreffen???). 

Dafür kenn ich die Männer nun auch zu gut. Da wird schnell mal die Strategie gewechselt, wenn man den Gatten nicht in Reichweite wähnt.

Geschrieben

Ich kann mir das digital eben nur ganz schwer vorstellen, aber das bedeutet ja nicht, dass man es nicht machen könnte. Mittlerweile sind ja Videokonferenzen über das Internet problemlos möglich, es gibt genügend Programme und die Bedienung ist einfach. Im privaten Bereich mit harten Lockdowns haben wir das ja auch schon gemacht.

Ich bin in Sachen Sex ganz klarer Favorit von Präsenzveranstaltungen, aber wie gesagt, das darf jeder für sich entscheiden.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich bin in Sachen Sex ganz klarer Favorit von Präsenzveranstaltungen,

So ist das. Leider ist das bei uns wegen unterschiedlichster Arbeitszeiten oft schwer zu organisieren.

Die digitale Version könnte uns helfen das reale Angebot zu ergänzen, sie soll Präsenzveranstaltungen nicht ersetzen. 

 

Ich halte von diesen Videochats nicht viel, weil sie das Kopfkino nicht so stark triggern wie "Interessante Zeilen". Von daher tendiere ich zu der Bildervariante mit textlicher Rückmeldung. Und wenn keine Leitlinien dem Entgegensprechen, wird dies mit zwei poppenprofilen gemacht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LibellenMV:

Von daher tendiere ich zu der Bildervariante mit textlicher Rückmeldung.

Ich glaube ich weiß was ihr meint, wenn meine Frau sich auch mal allein mit einem Mann trifft, kann so ein Chat und vielleicht noch ein perfektes Bild dazu die Phantasie schon sehr beflügeln. Das machen wir dann aber doch eher tatsächlich über WhatsApp, geht am unkompliziertesten, so mit Gruppe und Bildern senden. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sveni1971:

Das machen wir dann aber doch eher tatsächlich über WhatsApp, geht am unkompliziertesten, so mit Gruppe und Bildern senden.

Mmh. Dieses, über dual App (also zweiten Messenger) erfreut sich auch bei uns wachsender Beliebtheit. Und den kann man ja auch einstellen, wann er piept und wann nicht.

Der hätte noch weitere Vorteile, das auch Videos usw. möglich sind.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.2.2022 at 11:23, schrieb Just4fun1992:

Hängt ja ein wenig von der Art des Wifesharings ab die man gerne hat.

Ganz genau, weise, wahre Worte ;) ...denn da gibt's auch ganz viele, unterschiedliche Möglichkeiten, Intensivitäten, usw. 

Am 9.2.2022 at 11:23, schrieb Just4fun1992:

Grundsätzlich wäre es ja auch schon Wifesharing wenn Sie den ganzen Tag über intime Nachrichten mit jemandem anderen schreibt.

Lasse mich natürlich gerne inspirieren. Besonders von solchen Gedanken wie diesem, die mich in angeregte Stimmung bringen, wenn ich's mir vorstelle. Danke übrigens :)

Geschrieben
Am 9.2.2022 at 11:23, schrieb Just4fun1992:

...Vielleicht dann mal demonstrativ verschwindet um sich basierend auf diesen Nachrichten selbst zu befriedigen oder irgendeine Art von digitalem sexuellen Austausch zu haben....Des weiteren dann natürlich auch das teilen von Bildern Videos 

Ja, genau - so, oder so ähnlich. Wie bereits gesagt: eine sehr "nette" und extrem anregende Vorstellung, in die wir beide definitiv passen. Ähnliche, reale, bereits erlebte Situationen, hatten einen unbedingt absolut lustvollen Charakter. Zum Beispiel, wenn sie sich nämlich beim intensiven Gedankenaustausch mit einem, bzw DEM passenden, männlichen Gegenüber, der sie lechzend+gierig begehrte, regelrecht sogar dafür schämte, wie deutlich ich ihr die Lust ansehen konnte. 

Stehen beide nach wie vor immer wieder total drauf, wenn so was passiert. Mich machts nun mal extrem an, wie sie fast verzweifelt, wenn in ihr lüsterne Triebe gegen Scham kämpfen, weil sie dank einem anderen, bzw dem Kontakt zu ihm, vor Geilheit fast platzt. 

Müssen zugeben, daß wir auf diese Art und Weise viel mehr davon haben, als zb von Videochats, o. ä. 

Am 9.2.2022 at 21:09, schrieb LibellenMV:

Genau das ist der Gedanke dahinter, nur mit der Rückmeldung haben wir das nicht "flüssig" hinbekommen. Es braucht schon eine Rückmeldung durch den, der die Bilder zu sehen bekommt. Nur "einfach plakatieren" hätte nicht den Effekt, den ich mir wünsche. weder auf sie, noch auf mich. 

Ganz genau, so ist es. In unserem Fall wars/ist zb, wenn er plötzlich ein Video von sich schickt, wo zu sehen ist, wie er beim ihrem Anblick gierig lechzend und keuchend -zu Bildern von ihr- seinen harten XXL-Schwanz wichst, bis er spritzt. Und ja, ich genieße es sehr, wie sie vergeblich versucht, ihre pure Lust zu verstecken, die der andere geweckt hat. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.2.2022 at 18:03, schrieb LibellenMV:

Wir sind Liebhaber des dominanten Wifesharings. Aufgrund der aktuellen Situation suchen wir nach einer Möglichkeit, dieses digital auszuleben. Wie würdet ihr das machen, oder welche Herangehensweisen haltet ihr digital mit den Möglichkeiten dieses Portals für umsetzbar?

Kleiner Hinweis, es geht nicht um das WEN (-> Dategesuch), sondern um das WIE.

Hallo, 

 

also ich habe schon sehr gute und sehr aufregende Erfahrungen machen dürfen mit Paaren online. 
 

wie? Über Messenger wie kik, threema, telegram, WhatsApp oder Skype. 
Ich hatte mit den Paaren einen gemeinsamen Chat, in dem Fall zum Beispiel zu dritt. Der Ehemann hat den Chat zwischen mir und seiner Frau beobachtet und kommentiert, seiner Frau auch mal Anweisungen gegeben. Es war mega scharf sich mit einer Ehefrau digital zu Vergnügen während ihr Mann das alles verfolgt hat. 
 

Natürlich kann man solche Spiele durch Bilder oder live Cam aufpeppen ;)

 Viel Glück auf eurer Suche! 

Grüße Ben

Am 10.2.2022 at 04:09, schrieb LibellenMV:

Ganz zu schweigen davon, das ich mir nicht sicher sein kann, das dann wenn die Nr bekannt gemacht wird nicht Telefonterror oder ähnliches einsetzt. Man hört so Gruselgeschichten, aber ob die stimmen- keine Ahnung- Testen will ich es aber auch nicht.

Über telegram oder kik ist das alles komplett anonym möglich. 
 

LG

Geschrieben
Am 9.2.2022 at 14:35, schrieb lazy_crazy:

Das nennt sich dann aber nicht wifesharing.

Nur so als Tipp bis dahin.

Das wird maximal eine digitale Vorführung. 

 

Wifesharing, womit vermutlich MFM gemeint ist, also gemeinsam und gleichzeitig. Und das dann digital? Hockt dann jeder an einem anderen PC? Sind 2 (je nachdem M+F oder M+M?) zusammen und einer zugeschaltet?

Stimmt: maximal digitale Vorführung. Sehe ich genau so.

Ich kenne bisher nur sich digital über wifesharing auszutauschen. Durchaus anregend aber theoretisch.

Geschrieben

Sorry, da kann ich -Frau - nicht helfen, digital hat für mich nullkommanull Reiz, ich bevorzuge echte Treffen

Geschrieben
Am 9.2.2022 at 12:43, schrieb LibellenMV:

Ein Tipp bis dahin: Es geht ja nicht nur um die Tätigkeit an sich (Vögeln, Anfassen), sondern auch um eine mentale Komponente. Also um das Angeboten werden und das Einlassen auf die Situation. Ich finde, das ist schon wichtig, das mal gesondert zu beleuchten. Und da gibt es auch sicherlich digitale Möglichkeiten. Mehr dazu heute abend.

Da bin ich ja schon mal gespannt auf heute Abend. Ich will ja gar nicht sagen, dass es nicht reizvolle und geile Möglichkeiten gibt zwischen einem Paar und z.B. einem Mann auf der anderen Seite der digitalen Leitung. Möglich ja auch, dass Frau mal da und mal dort real bespielt wird und der jeweils andere Mann nur im Zoom dabei ist.

Ich denke aber, dass man dann den Begriff "wifesharing" etwas anders defenieren sollte. Jedenfalls so wie ich den Begriff verstehe, also MFM, hat das etwas gemeinsames und gleichzeitiges im selben Raum. Mag auch sein, dass ich den Begriff des Wifsharing falsch betrachte. Na schau ma mal.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb geilespaar2205:

Sorry, da kann ich -Frau - nicht helfen, digital hat für mich nullkommanull Reiz, ich bevorzuge echte Treffen

Danke für deine Offenheit, es kostet ja Mut sich so zu outen. Also die Unfähigkeit zu helfen so offen zu schreiben, und zudem noch als Frau.... 

 

vor 3 Stunden, schrieb Neugier82x:

Jedenfalls so wie ich den Begriff verstehe, also MFM, hat das etwas gemeinsames und gleichzeitiges im selben Raum.

Ist man, im selben digitalen Raum.

-----

Der Thread wurde eröffnet, als sich die Inzidenzkurve bei uns gen 3500 entwickelt hat. Dann kann man gerne zu Hause sitzen und weinen, was alles nicht geht. Oder man schafft sich neue Möglichkeiten. Ist offen für das, was vorher nicht so auf dem Plan stand. 

Zu Hause sitzen und Trübsal blasen, weil real grad nicht geht hätte auch nullkommanull Reiz gehabt.

Also wenn die eigene Bevorzugung dazu führt, das gar nichts geht, sollte man seine Komfortzone hinterfragen, damit etwas möglich ist. Und genau deshalb der Thread.

Geschrieben

Aha Inzidenzkurve! Da könnte sich Cybersex mit Maske anbieten und man spikt die PC's gegen Viren, wodurch sich Impfschäden bei  Menschen vermeiden lassen.

Geschrieben

Unter dem Eindruck, das eine Bekannte durch Corona 35 Tage im Koma lag und erst wieder lernen musste wie man läuft, finde ich ein lustig machen über die "Grippe" äußerst dumm. Die ging vorher übrigens auch sehr fahrlässig mit der Pandemie um.

Noch dümmer ist es wegen seiner Sturheit alles real durchzuziehen mindestens eine Familie in Quarantäne zu bringen- und wer geht dann einkaufen????

Wem ist denn ein Fick zwei Wochen Quarantäne wert?

 

Von daher bitte ich von weiteren disqualifizierenden Kommentaren abzusehen.

Digitale Möglichkeiten zu entwickeln wäre übrigens auch für Paare in Wochenendbeziehungen auch eine Möglichkeit.

 

Und mal wirklich weitergedacht: wenn ich fernsteuerbares Spielzeug (Auflagevibrator oder Vibroei) habe und einem Anderen Mann die Kontrolle darüber gebe während ich mit meiner Holden flanieren gehe (über mobiles Internet müsste das ja gehen), dann ist doch das auch schon ne Art Wifesharing. 

ich glaube, da gibts noch viel mehr Möglichkeiten, wenn man seine Komfortzone mal verlässt.

Geschrieben

Ich finde, dass es definitiv eine Art wifesharing gibt und diese auch digital funktioniert. 
 

wenn der Mann seine Frau für cybersex anderen Männern überlässt, dann ist das doch eine Art von wifesharing. Definition hin oder her… 

Und wenn man gerne cybersex hat, wieso sollte das nicht Spaß machen? Ich finde, es macht unheimlich viel Spaß. 
 

Grüße

×
×
  • Neu erstellen...