Jump to content

Digitales Wifesharing


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben es lieber real. Aber das ist sicher alles digital nach Belieben möglich und kann nach seinen Vorstellungen und Fantasien gestalten. Von die Frau vorführen, sie den Männern präsentieren, bis hin zu den Reiz das die Männer sagen, was sie mit ihr machen wollen und dabei die Stimulation der Frau mit entsprechenden Spielzeug.

Wenn es um die digitalen Kommunikationswege geht, die nicht wie bei WhatsApp über bestimmte Handy nummern usw. laufen sollen, da gibt es die Möglichkeit mit online-meeting über den ganz normalen Web Browser, mit Audio, Video, Chat, ohne Anmeldung, bis zu 30 Personen. Z.B. auf „experte. de“

Geschrieben
Am 9.2.2022 at 11:03, schrieb LibellenMV:

Kleiner Hinweis, es geht nicht um das WEN (-> Dategesuch), sondern um das WIE.

Hmmm, sucht doch mal im Reddit Forum unter dem Begriff "Hotwife". Evtl findet Ihr dort eine ganze Menge Inspiration zum Thema "wie" 😏

  • 1 Monat später...
Geschrieben
März 6, schrieb VielStecktInUns:

Ganz genau, so ist es. In unserem Fall wars/ist zb, wenn er plötzlich ein Video von sich schickt, wo zu sehen ist, wie er beim ihrem Anblick gierig lechzend und keuchend -zu Bildern von ihr- seinen harten XXL-Schwanz wichst, bis er spritzt. Und ja, ich genieße es sehr, wie sie vergeblich versucht, ihre pure Lust zu verstecken, die der andere geweckt hat. 

Ein interessanter Gedanke, so habe ich es noch nicht betrachtet. Kann ja auch zur Überbrückung und/oder Vorbereitung genutzt werden. Der Spannungsbogen wird so jedenfalls gut strapaziert.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.5.2022 at 20:41, schrieb Knack:

Ein interessanter Gedanke, so habe ich es noch nicht betrachtet. Kann ja auch zur Überbrückung und/oder Vorbereitung genutzt werden. Der Spannungsbogen wird so jedenfalls gut strapaziert.

Aber sicher doch ;) ...nur bloß nicht überstrapazieren. 

Geschrieben

Das stimmt, gelebt wird in der Realität. Allerdings wäre eine Mischung von beidem auch ganz gut, die Geilheit der lüsternen Sau darf ruhig auf einem durchgehend sehr hohen Niveau sein

Geschrieben
So hat es auch bei uns angefangen und heute suche ich ein Herrin für mich - Doris
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Also unabhängig davon was bisher so geschrieben wurde... Ich finde den Gedanken jedenfalls auch heiß, die Partnerin würde übers Internet andere anmachen, Sexting betreiben, heiße Bilder von sich zeigen oder sows.
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich führe meine Holde ab und an digital vor. Ein paar Herren schauen zu und begutachten sie. Sie genießt es, ich genieße es. Alle genießen es:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich kann auf eine Gruppe Herren zurückgreifen, von denen immer mal einer online ist.

Das ganze realisieren wir mit Skype.

Dort habe ich eine moderierte Gruppe erstellt, in der Bilder und Videoclips von meiner Dame sind. Es soll ja keiner was verpassen.

Jedoch habe ich auch noch nicht die ideale Lösung.

Das erste Problem, sobald zwei Teilnehmer oder mehr im Skype Call sind, werden alle Teilnehmer auf allen Bildschirmen gleichermaßen angezeigt.  Die Zuschauer wollen aber nur meine Frau sehen. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass die Zuschauer ihre cams ausmachen sobald ein weiterer kommt.

Da wir einfach Skype über mein Smartphone laufen lassen, kann ich es easy an einer Halterung mit Schwanenhals am Bett befestigen.

Das zweite Problem ist, dass man die Teilnehmer größtenteils schlecht hört. Vielleicht habe ich was verkehrt gemacht. Keine Ahnung. Wenn unsere Zuschauer in ihre Mikrofone grunzen und stöhnen, kommt Madame in Fahrt und sie soll ja auch den Anweisungen der Herren folgen. Jetzt habe ich uns ein Speakerphone bei Amazon bestellt. Mal sehen ob es damit besser wird.

Problem drei, den Chat nebenbei mitlesen werde ich mit einem Tablet lösen. Skype kann auf mehreren Endgeräten gleichzeitig offen sein.

Die Alternative, es mit Discord zu realisieren finde ich auch richtig gut. Jedoch sind unsere Zuschauer durchweg Generation Boomer und.... mehr muss ich nicht dazu sagen. Auch wenn es nicht auf jeden zutrifft. :coffee_morning:

bearbeitet von Eastend_Couple
×
×
  • Neu erstellen...