Jump to content

Mann oder Frau - Würdet ihr es erkennen?🤔


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar würde ich das erkennen, dass mich eine Frau oral befriedigt und kein Mann. Weil ich nur eine Frau an meinen Kronjuwelen dran lasse. 😉😊

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Die Männer kennen nicht mal mit Augen auf den Unterschied 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Stimmt. Weil manche Frauen aussehen wie ein Mann. Da hat die Natur nicht mit männlichen Hormonen gegeizt. :smiley:

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Itzehoe1963:
War selber lange bi, jetzt allerdings schwul. Männer blasen definitiv anders als Frauen, etwas intensiver und abwechslungsreicher.
Das ist zumindest meine Erfahrung.

Erkennt er, die Hände der Frau sind zarter . Der Ton beim lutschen und Männer beißen härter zu . Die Finger am Sack, sind rauer und größer.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bei einigen Frauen wird es auch schwer, den Unterschied mit offenen Augen zu erkennen... 

😂🤣😂

Merkwürdiger Weise steckt da trodem ein Mann was trein .. die meisten ist es eh egal ob mann , frau , TV oder anders .. Hauptsache Loch 

Geschrieben
Wahrscheinlich nicht aber ich würde das garnicht erst machen gut ich werde wohl auch nur in diese Situation kommen und da bin ich ganz froh
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Brauchen wir auch nicht… die Augen verbinden, weil beides gleich und schön ist und der selbe Effekt und Ziel erreicht wird 💦💦💦

Gruselig 

Geschrieben
Es ist sinnlos hier zu schreiben, wer es nicht machen würde und noch nicht beides erlebt hat.
Wie will derjenige den Unterschied kennen und hier sein Senf dazu geben 🥵😡😡😡
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Stimmt. Weil manche Frauen aussehen wie ein Mann. Da hat die Natur nicht mit männlichen Hormonen gegeizt. :smiley:

Viele Männer verkleiden sich hier als Frau.. Day könnte daran liegen 

Geschrieben
Das Gefühl ist bei beiden gut. Jeder Mensch bläst einfach anders (der es schon mal gemacht hat) . Ich kann da den genaueren Unterschied nicht finden. Es gibt Frauen die können es einfach und wiederum andere blasen mega gut. Das selbe gilt auch bei Männern. Für mich ein klares unentschieden.
Geschrieben
Glory Hole. Und da einfach mal regelmäßig hin. Sozusagen zur Fortbildung
Geschrieben
Wenn dabei die Bartstoppeln kratzen, ist es nicht meine Nachbarin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Merkwürdiger Weise steckt da trodem ein Mann was trein .. die meisten ist es eh egal ob mann , frau , TV oder anders .. Hauptsache Loch 

Falls Du diese Erfahrung gemacht hast, finde ich das sehr schade! 
Auch wenn ich einige Männer kenne, bei denen ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann oder mir direkt das Essen hoch kommt... Doch würde ich nicht sagen das das auf die meisten Männer zutrifft, glaube nicht das die Männer in meinem Umfeld alles Exoten sind... 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Na klar. Nur Frauen haben Haare auf den Zähnen.

👍🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dick0909:

Nur mal so aus Neugier an die Männer: wenn ihr die Augen verbunden hättet und jemand würde euren Penis in den Mund nehmen und euch befriedigen, glaubt ihr ihr könntet erfühlen ob euch ein Mann oder eine Frau gerade einen bläst?

Bin ja mal auf eure Meinungen gespannt ... mit einem Augenzwinkern 😉

ich würde es gar nicht wissen wollen. die erfüllung ist entscheidend. grins

Geschrieben
Empfehle den Podcast von True Prime Staffel 3 Verhängnisvolle Affären. Speziell Club 24. Im glory hole erkennst keine Person 😁😁😁
Geschrieben

Ich stelle sogar den Unterschied zwischen zwei Frauen fest.

Geschrieben
Möchte diese erfahrung nicht sammeln, da ich nicht bisexuel und auch kein homosexueller bin.
Geschrieben
Ich möchte ja gerne glauben, dass Mann das merken würde. Ich halte uns Frauen einfach für weicher und sanfter, also so vom Feeling her. Aber das ist nur meine Hoffnung. Beantworten können das nur Bi-Männer, die beides schon erlebt haben.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Falls Du diese Erfahrung gemacht hast, finde ich das sehr schade! 
Auch wenn ich einige Männer kenne, bei denen ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann oder mir direkt das Essen hoch kommt... Doch würde ich nicht sagen das das auf die meisten Männer zutrifft, glaube nicht das die Männer in meinem Umfeld alles Exoten sind... 

Sind nicht alle so ..  Aber schon auffällig viele.. 

Geschrieben

Selbstverständlich....kann ja nur eine Frau sein.

Sollte es ein Mann versuchen...ich würde es mindestens riechen und hören....

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Klar würde ich das erkennen, dass mich eine Frau oral befriedigt und kein Mann. Weil ich nur eine Frau an meinen Kronjuwelen dran lasse. 😉😊

Dann verbindet Dir die Frau die Augen und holt dann ihren Kumpel unterm Bett her...😂😉

vor 1 Minute, schrieb DämonenHerz:

Sind nicht alle so ..  Aber schon auffällig viele.. 

Wirklich „aufgefallen“ ist es mir nur Hier... 

Möglich das ich sonst mit Scheuklappen durchs Leben laufe oder die Grundchemie von vorn herein nicht passt, doch so wahllose Männer kenne ich kaum. 
Wobei ich nicht sagen will das jeder BI-Mann wahllos ist, habe in meinem Leben nur sehr wenig bewusst kennengelernt, dann waren es eher irgendwelche „alten Böcke“... 

Bin wirklich nicht homophob, auch wenn ich sexuell Nichts mit Männern anfangen kann, doch entweder stehen die Männer in meinem Umfeld auf Frauen oder auf Männer. 🤷‍♂️

Geschrieben
Wenn ich keine weiblichen Brüste ertaste, sondern Haare, dann ist es ein Mann.
Geschrieben

Ja klar, ich liege irgendwo mit Augenbinde rum und jemand kommt vorbei und bläst mir einen. 

Sorry, aber der Film läuft nicht mal in meinem Kopfkino 🤷‍♂️

Geschrieben
Will ich nicht ausprobieren 😂😂
Geschrieben

Ja das glaube ich schon den Frau bläst etwas anders als ein Mann

×
×
  • Neu erstellen...