Jump to content

Mann oder Frau - Würdet ihr es erkennen?🤔


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Merkwürdiger Weise steckt da trodem ein Mann was trein .. die meisten ist es eh egal ob mann , frau , TV oder anders .. Hauptsache Loch 

Ich habe selten so einen Blödsinn gelesen, total neben der Spur. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb firecoke83:

Ja das glaube ich schon den Frau bläst etwas anders als ein Mann

Wenn Du das beurteilen kannst, ich kann es nicht, weil es nie vorkommen wird. Du glaubst oder weißt?

Geschrieben

Da es um das reine Blasen gehen soll, kein HJ dabei wurde ich wahrscheinlich nicht wissen wer vor mir k ist. 

Geschrieben

hab es schon erlebt ich glaube ich erkenne den unterschied wissen tue ich es nicht ob ich es erraten kann

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SabineAusPB:

Ich denke es wird kein Mann unterscheiden können.

Das kann ich als Bisexueller bestätigen. ;)

Geschrieben
Das kann man natürlich nur an der Zahnstellung erkennen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dick0909:

Nur mal so aus Neugier an die Männer: wenn ihr die Augen verbunden hättet und jemand würde euren Penis in den Mund nehmen und euch befriedigen, glaubt ihr ihr könntet erfühlen ob euch ein Mann oder eine Frau gerade einen bläst?

Bin ja mal auf eure Meinungen gespannt ... mit einem Augenzwinkern 😉

Ahja und was is mit Intersexuellen oder Transsexuellen? ô.o

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb hhakfixif:
Ja definitiv alleine der kratzende Bartansatz verrät alles

Wovon träumst du nachts???
Erstens sind Männer auch im Gesicht rasiert
Und wenn man ein steifen Hans bläst, nimmt Frau und Mann die 18 cm nicht immer bis anschlag in Mund… also kann selbst ein Mann mit Bart, nicht kitzeln

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SpassNebenbei:

Klar...Männer blasen um Längen besser.

Vielleicht mal einleuchtend verstehen...das das nur eine einzige Klientel behaupten kann...

Bisexuelle Männer, sonst Niemand...also schreib es dazu...sonst ist es Blödsinn.

Geschrieben
Ich erkenne sogar Ihren Namen, wenn anonym z.Bsp. im Darkroom nichts zu erkennen ist. Und dies bei ca 10 unterschiedlichen Frauen! Da fielen die BiBoys direkt auf! 😁
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolfflow:

Vielleicht mal einleuchtend verstehen...das das nur eine einzige Klientel behaupten kann...

Bisexuelle Männer, sonst Niemand...also schreib es dazu...sonst ist es Blödsinn.

Man braucht das nicht dazu schreiben… müsste ja jeder selber wissen
Und wer es nicht erlebt hat, kann auch nicht darüber urteilen.
Und trotzdem gibt hier jeder sein Senf dazu 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Man braucht das nicht dazu schreiben…

Sogar zwingend wichtig. Hier wurde nämlich eine Frage gestellt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolfflow:

Sogar zwingend wichtig. Hier wurde nämlich eine Frage gestellt.

Jetzt ist gut brauner
Diesen Unterschied… nein, es gibt auch Männer die hetero und schwul sind, und es trotzdem schon mit Mann und Frau erlebt haben…. Dadurch werden sie nicht automatisch Bi
Bitte nicht immer nur schwarz/ weiß denken
Es gibt noch viel mehr Farben

Geschrieben
Ich habe damit keinen Vergleich und werde diesen auch niemals machen, aber ich bin dort verdammt feinfühlig....ich bin fest davon überzeugt, dass ich es spüren würde.....☝😇
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dick0909:

Mann oder Frau - Würdet ihr es erkennen?

Nur mal so aus Neugier an die Männer: wenn ihr die Augen verbunden hättet und jemand würde euren Penis in den Mund nehmen und euch befriedigen, glaubt ihr ihr könntet erfühlen ob euch ein Mann oder eine Frau gerade einen bläst?

Bin ja mal auf eure Meinungen gespannt ... mit einem Augenzwinkern 😉

Klar würde ich es erkennen, daß mir eine Frau oder ein Mann einen bläst. Wer sollte mir denn sonst einen Blasen? Ein Elefant? Ein Huhn? Ein Hecht? Eine Ratte?

Geschrieben
Vermutlich würde ich es nicht merken. Ich lasse mir aber die Augen nur von einer Frau verbinden, der ich vertraue, dass sie nichts mit mir macht, was ich nicht will.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Selbstverständlich....kann ja nur eine Frau sein.

Sollte es ein Mann versuchen...ich würde es mindestens riechen und hören....

Dein Kommentar ist ganz schön schräg… daran merkst du selber, das du es noch NIE ERLEBT HAST, auch Bi Männer gehen duschen und tragen Frauen Parfüm

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb baerliner007:

Klar würde ich es erkennen, daß mir eine Frau oder ein Mann einen bläst. Wer sollte mir denn sonst einen Blasen? Ein Elefant? Ein Huhn? Ein Hecht? Eine Ratte?

Klar würdest du erkennen dass es ein Mensch ist.
Aber mit verbundenen Augen wüsstest du nicht erkennen ob Mann ODER Frau

×
×
  • Neu erstellen...