Jump to content

Mann oder Frau - Würdet ihr es erkennen?🤔


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Obsolete Frage für mich, weil ich mir nicht die Augen verbinden lasse. Ich habe das Bedürfnis, meine Partnerin zu sehen, wenn sie an mir rummacht. Brauche also die Optik sozusagen, daher sind auch GloryHoles nicht unbedingt für mich etwas.

Geschrieben

Ich meine nein. Ich wurde sowohl von Frau und Mann geblasen, es hat sich immer gut angefühlt. Denke daher, das man kein Unterschied merkt.

Geschrieben
Wenn zwanzig Leute im Raum sind, zur Hälfte Männer, wäre das sicher eine wichtige Frage. Aber in der Situation war ich noch nie und werde es hoffentlich nie sein. Ich war immer nur zu zweit.
Geschrieben
War selber lange bi, jetzt allerdings schwul. Männer blasen definitiv anders als Frauen, etwas intensiver und abwechslungsreicher.
Das ist zumindest meine Erfahrung.
Geschrieben

Ich glaube schon....da Frauen ihre Lippen viel weicher und die Zunge zärtlicher damit umgehen kann wie bestimmt ein Mann...lg

Geschrieben
Wenn ich geblasen werde fasse ich gerne in den Schritt….ich glaube ich würde es dann merken!!!
Geschrieben
Könntest Du am lecken eine Blattes erkennen, um welchen Baum es sich handelt?
Genau, völlig uninteressant weil es keine Rolle spielt.
Ich werde nicht in solch eine Situation kommen, daher ist die Frage nicht relevant und nicht interessant.
Geschrieben
Ich glaube dafür gibt es das gloryhole, man weiss nie wer das grad tatsächlich macht
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Itzehoe1963:
War selber lange bi, jetzt allerdings schwul. Männer blasen definitiv anders als Frauen, etwas intensiver und abwechslungsreicher.
Das ist zumindest meine Erfahrung.

Die erste richtige Antwort 👍👍👍

Geschrieben
Da fehlt mir definitiv der Vergleich wie es sich bei einem Mann anfühlt. Aber grundsätzlich würd ich sagen das man(n) das nicht wirklich unterscheiden kann wenn der Partner das dementsprechend hingebungsvoll versucht umzusetzen. Wenn das natürlich nur ne gelangweilte 08/15 Nummer wird, hat man vielleicht Zeit zum nachdenken. Aber letzteres hab ich Gott sei Dank nur selten erlebt.
Geschrieben
Das ist eine sehr Interessante Frage ich wüsste nicht ob ich den Unterschied erkennen würde. Das einzige dass ich mit absoluter Sicherheit beurteilen könnte wäre ob die Person weiß was sie macht. Denn blasen können die wenigsten auch wenn es viele von sich behaupten.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Heteroflexibel:

Ja alleine schon von den Bartsoppeln her würde man das merken...

Ich glaube kaum, dass du da Bartstoppeln spürst wenn der Schwanz im Mund ist!

Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass mein Gspusi genau wüsste, dass ich ihn in dem Moment nicht blase 

Geschrieben
Mhm…so weit mir bekannt ist, gibt es im Mund keine rein weiblichen und oder männlichen Unterscheidungsmerkmale. Dürfte also schwierig werden oder liege ich da falsch?🤔😇
Geschrieben
Die Männer kennen nicht mal mit Augen auf den Unterschied 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Radler-Henry:
Mhm…so weit mir bekannt ist, gibt es im Mund keine rein weiblichen und oder männlichen Unterscheidungsmerkmale. Dürfte also schwierig werden oder liege ich da falsch?🤔😇

Genau richtig

Geschrieben
In den meisten Fällen wohl ziemlich sicher, denke ich mir.
Geschrieben

Frauen haben wahrscheinlich die zartere Zunge und ihr Bart kratzt auch nicht an den Eiern.... 

 

Wirklich vorstellen will ich mir das auch garnicht...😖😖😖 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Die Männer kennen nicht mal mit Augen auf den Unterschied 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Brauchen wir auch nicht… die Augen verbinden, weil beides gleich und schön ist und der selbe Effekt und Ziel erreicht wird 💦💦💦

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Die Männer kennen nicht mal mit Augen auf den Unterschied 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Bei einigen Frauen wird es auch schwer, den Unterschied mit offenen Augen zu erkennen... 

😂🤣😂

Geschrieben
Fantastisch 🤦 ich bekomme das Bild; von einem in den Aschenbecher gedipt'en Penis
Denn man grob mit einem Handfeger Abstauben tut.
Nicht mehr aus meinem Kopf 🤣 ich sage ja ich habe den Unterschied in dem Moment doch gemerkt 😉 !.
Ich denke das lässt sich für mich so beantworten viel nicht alle Frauen, bevorzugen für denn Oralsex eine andere Frau. Oder gehen lieber zu einem männlichen Frauenarzt da er in der Untersuchung oftmals etwas sanfter vorgeht 🤔
Bist jetzt liegen eindeutig die Frauen vorne,
Aber oder ich war zu betrunken und habe mich mehr auf die Frau fixiert 😇
Kann nur 2 persönliche Beispiele als Vergleich nutzen 🤗
×
×
  • Neu erstellen...