Jump to content

Interactive Sex" - Livestream-Sex - Sex nach "Regie"?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deutsches Welle Polen, jetzt auch in Bund und Farbe...

 

Ich bleib lieber Old School😎

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Sowas kommt mir nicht ins Haus!!  Ich bevorzuge Sex halt life und in Farbe mit Anfassen, Berühren, spüren, küssen ect. 👌

Geschrieben
Das Internet vergisst nichts! Daher niemals!
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Filippoamore:

Hallo zusammen  !

Es ist schon recht auffällig, wieviel Leute in den letzten 2 Jahren (während C****a) die gewisse Vorliebe für Webcam-Spielchen für sich entdeckt haben.

Woran machst du das fest?

Wenn solche Thematik im Forum kommt, sind viele Beiträge ablehnend, von daher scheinst du dich zu irren.

Geschrieben
Die virtuelle Variante ist für mich nur dann interessant, wenn am anderen Ende der Strippe meine Partnerin auf mich wartet. Eine ab und an gute Option, um lange Zeiten - wie beispielsweise Dienstreisen - zu überbrücken. Beliebt ist in so einem Fall der gute alte Fernsprechapparat.
Geschrieben
Allg. steh ich nicht auf sowas. Interessant kann ich mir das nur vorstellen wenn man die andere Person schon mal real getroffen hat.
Geschrieben
Ich habe und werde Webcam-Spielchen nie für mich entdecken.
Wüsste nicht, warum ich mir Fremde beim Schwanzwedeln anschauen und ihnen dann vielleicht auch noch sagen sollte, wie er das machen soll. Boahhh nee danke.
Geschrieben
Interaktiver Sex, Camsex, Telefonerotik und und und sind alles nichts für mich. Wenn ich Sex habe möchte ich meine Pertnerin spüren, ihren Körper, ihren Atem und ihre Extase. Das alles fühle ich nicht beim intraktiven Sex und somit ist das auch nichts für mich. Das hab ich schon sehr früh für mich festgestellt. Ich fühl mich da eher albern. Nichts geht über realen Sex für mich.
Geschrieben
Interactive Sex" - Livestream-Sex - Sex nach "Regie"?
Das ist und bleibt für mich unvorstellbar...☝
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Filippoamore:

Hallo zusammen  !

Es ist schon recht auffällig, wieviel Leute in den letzten 2 Jahren (während C****a) die gewisse Vorliebe für Webcam-Spielchen für sich entdeckt haben.
Entweder Cam2Cam, wo sich jede/r selbst befriedigt...oder als Pärchen, die sich gern zusehen lassen...oder als "Party-Modus", wo man den Leuten per Webcam eben beiwohnt und ihnen gewisse Anweisungen geben kann/darf!

Ist diese Art der erotischen/sexuellen Spielerei ein neuer Trend bzw. die neuentdeckte Vorliebe?
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht oder würdet diese Erfahrung gern mal machen?
Oder wie steht ihr im Allgemeinen dazu?
Würdet ihr Sex nach "Regie-Anweisung" per Live-Stream umsetzen?

Ich freue mich über Austausch und Erfahrungswerte.
LG

Nein, cam ist trotz C nichts für mich! Ich habe,  Gott sei Dank,  Freunde die auch während C immer noch Party machen. 

×
×
  • Neu erstellen...