Jump to content

Interactive Sex" - Livestream-Sex - Sex nach "Regie"?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Find ich bescheuert....was soll das bringen wenn ich den anderen nicht spüren kann....
Geschrieben

Wie ist es dir denn aufgefallen, dass solch Möglichkeiten gerade während Corona ( man darf das Wort ausschreiben) angestiegen sind ?

Mir bringt das absolut gar nichts. Ich bin in der Lage mir allein bestens Gut zu tun. 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Filippoamore:

Es ist schon recht auffällig, wieviel Leute in den letzten 2 Jahren (während C****a) die gewisse Vorliebe für Webcam-Spielchen für sich entdeckt haben.

Wie kommst Du zu dieser Aussage? Hab extra nachgeschaut, darüber hast Du noch keinen Thread erstellt. :P

"Wer mag Webcam-Spielchen"? 

Geschrieben
Komisch mir ist das nicht aufgefallen vielleicht weil ich nicht danach suche......

Ich finde Cs c2c usw einfach nur langweilig es hat 0 Reit für mich

Hab ich Erfahrung nicht viel fie die ich gemacht habe reicht um mir zu zeigen das ich es nicht möchte....ich würde auch niemals Sex nach Regie machen
Geschrieben (bearbeitet)

Das Internet vergisst nie und wird auch nicht auf Deinen Wunsch hin abgeschaltet werden.

Ein Kriminalbeamter hat mal bei 'nem Vortag gesagt, alles was es in der normalen Welt für Straftaten gibt, gibt es auch im Internet, teils im schlimmeren, widerlichen Ausmaßes.

Und nicht nur in der Großstadt.. egal wie klein das Nest ist, indem Du wohnst...

Er hat gebeten bitte niemals explizite Sachen von sich selbst freiwillig oder dem Partner wegen ins Internet zu stellen, auch wenn man Ihn noch so liebt.

Diese Bilder, Video öffnen Tür und Tor für Erpressung, Nötigung, falls die Beziehung doch mal zerbricht..

Es können sich auch Sichtweisen und Einstellungen über die Jahre ändern... man kriegt Z. B. 'nen tolles Jobangebot oder wird Oma/Opa.

Fazit: Bilder und Videos von sich selbst zu veröffentlichen gehört sich 10mal überlegt...

Stichwort: Risiken und Nebenwirkungen

Deswegen von mir Videos, Bilder etc. Never ever!! 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wie ist es dir denn aufgefallen, dass solch Möglichkeiten gerade während Corona ( man darf das Wort ausschreiben) angestiegen sind ?

Mir bringt das absolut gar nichts. Ich bin in der Lage mir allein bestens Gut zu tun. 😊

Aber Hoppla, Herzensstadt, warum wird's mir plötzlich so warm?

Fieber? 😉😉🌞

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marcauto:

Aber Hoppla, Herzensstadt, warum wird's mir plötzlich so warm?

Fieber? 😉😉🌞

🤒🤒🤒 musst du wohl mal messen 

Geschrieben
Ich muss allen Vorrednern/Schreibern zustimmen, wo ist da der Reiz und die Spannung, das knistern in der Luft, der Klaps auf den Hintern, der Geschmack, Geruch, die Würme das gleichzeitige stimulieren und das fallen lassen, pulsierende Körper… also da muss noch einiges passieren damit man das in irgendeiner Art und Weise simulieren kann!
Geschrieben
(während c****a) kannst du nicht richtig schreiben oder sind die tasten pu**** ?
Geschrieben

Das gabs vor 10 Jahren auch schon und war damals schon nicht meins. Sex ohne Berührung des anderen ist einfach kein Sex.

Geschrieben
Och finde cool und wäre ich technisch nicht so unbegabt, würde ich es evtl.auch mal probieren wollen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ratzi:
Was ist c****a???

Die, deren Name nicht genannt werden darf, da sie (wie auch Bie....eld) nicht existiert: Corinna!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Filippoamore:

Es ist schon recht auffällig, wieviel Leute in den letzten 2 Jahren (während C****a) die gewisse Vorliebe für Webcam-Spielchen für sich entdeckt haben.

Gibt es dafür Belege oder ist das nur eine Behauptung? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Die, deren Name nicht genannt werden darf, da sie (wie auch Bie....eld) nicht existiert: Corinna!

Sind wir hier bei Harry Potter?......darf hier keine vernünftige Antwort auf eine ganz normale Frage mehr erwartet werden ?.....ich habe oft das Gefühl, hier nicht mit Erwachsenen zu kommunizieren ..

..was ist nun schon wieder Bie....eld????

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Ratzi:

Sind wir hier bei Harry Potter?......darf hier keine vernünftige Antwort auf eine ganz normale Frage mehr erwartet werden ?.....ich habe oft das Gefühl, hier nicht mit Erwachsenen zu kommunizieren ..

..was ist nun schon wieder Bie....eld????

Nun.. ich habe nicht C....a geschrieben.
Manche meinen halt, bestimmte Namen dürften nicht genannt werden. Tatsächlich werden manche Themen nicht freigeschaltet, wenn sie den Forenregeln nicht entsprechen und dazu gehören u.a. aktuell heftig umstrittenene Themen wie z.B.Corona.
Das andere Wort habe ich zwecks Illustration gewählt, weil einer relativ populären Theorie nach eine Stadt in Ostwestfalen,(Bielefeld) nicht existiert und nur eine Erfindung ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Nun.. ich habe nicht C....a geschrieben.
Manche meinen halt, bestimmte Namen dürften nicht genannt werden. Tatsächlich werden manche Themen nicht freigeschaltet, wenn sie den Forenregeln nicht entsprechen und dazu gehören u.a. aktuell heftig umstrittenene Themen wie z.B.Corona.
Das andere Wort habe ich zwecks Illustration gewählt, weil einer relativ populären Theorie nach eine Stadt in Ostwestfalen,(Bielefeld) nicht existiert und nur eine Erfindung ist.

Dankeschön für eine zufriedenstellende Antwort....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Filippoamore:

Hallo zusammen  !

Es ist schon recht auffällig, wieviel Leute in den letzten 2 Jahren (während C****a) die gewisse Vorliebe für Webcam-Spielchen für sich entdeckt haben.
Entweder Cam2Cam, wo sich jede/r selbst befriedigt...oder als Pärchen, die sich gern zusehen lassen...oder als "Party-Modus", wo man den Leuten per Webcam eben beiwohnt und ihnen gewisse Anweisungen geben kann/darf!

Ist diese Art der erotischen/sexuellen Spielerei ein neuer Trend bzw. die neuentdeckte Vorliebe?
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht oder würdet diese Erfahrung gern mal machen?
Oder wie steht ihr im Allgemeinen dazu?
Würdet ihr Sex nach "Regie-Anweisung" per Live-Stream umsetzen?

Ich freue mich über Austausch und Erfahrungswerte.
LG

Viele machen es offenkundig nur gegen Geld und das ist das was mir eher missfällt - also zum einen, dass wirklich nur DER Gedanke dahinter steht (und nicht die wirkliche Befriedigung) zum andern die ganzen Portale die an beiden Seiten nur verdienen wollen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Filippoamore:

Es ist schon recht auffällig, wieviel Leute in den letzten 2 Jahren (während C****a) die gewisse Vorliebe für Webcam-Spielchen für sich entdeckt haben.

Ist diese Art der erotischen/sexuellen Spielerei ein neuer Trend bzw. die neuentdeckte Vorliebe?

Wieviele sind es denn? Hast du da verlässliche Zahlen?

Ich kenne niemanden persönlich, der diesem "Trend" folgt.

vor 2 Stunden, schrieb Nussija:

Viele machen es offenkundig nur gegen Geld und das ist das was mir eher missfällt - also zum einen, dass wirklich nur DER Gedanke dahinter steht (und nicht die wirkliche Befriedigung) zum andern die ganzen Portale die an beiden Seiten nur verdienen wollen.

Wer sagt denn, dass diese Leute nicht durch Geld befriedigt werden? :P

×
×
  • Neu erstellen...