Jump to content

Hand aufs Herz


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Jetzt mal Klartext ;-)

Heute ist ja Montag und Einige oder Mehrere hatten  doch das Glück am Wochenende mit der oder dem Liebsten Sex zu haben.

Manche werden das auch sicher heute wieder vollziehen können.

Jetzt mal die Frage an alle, die auf sich gestellt sind, aber ehrliche Antwort bitte.

Wie oft habt ihr euch heute am Montag schon selbst befriedigt oder habt es noch vor?

Die mit 20 oder 30 Mal oder die mit "was für eine doofe Frage" können gern weiter ziehen. 

Lieb sein und nicht beleidigen.

Ich bin bisher bei 3x (18:00 Uhr geschrieben)

Geschrieben
18.06 Uhr geschrieben ... bis jetzt nicht und habe es auch nicht vor. Vielleicht kommt die Lust noch ... wer weiß.
Geschrieben
Noch gar nicht. Und werde ich auch nicht. Ich bin nen lustvolles Weib und habe gern Sex auch meinen eigenen, jedoch bin ich Herrin meiner Sinne und brauche es nicht stets und ständig.
Geschrieben
Bisher 19 Mal, geschrieben um 18:06. Tut schon sehr weh und raucht auch mittlerweile etwas.
Geschrieben
Ich habe kleine schwans ein großen Herz ❤
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bisher 0,00 x ! Ich mach das nur wenn ich Bock drauf habe unn nich weil ich eine "to do Liste" ababrbeiten.

Geschrieben
Ich glaube, ich habe es dieses Jahr schon einmal geschafft.
Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Geschrieben
Noch garnicht ich mache das wen ich die Lust verspüre und ob das heute der Fall ist weiss ich noch nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tarkan198068:

Ich habe kleine schwans ein großen Herz ❤

Das ist wahre Poesie. . vielen Dank dafür ^^ 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wir haben das ganze Wochenende gevögelt, jeden Tag mindestens 5x und heute habe ich extra Urlaub genommen damit ich mir schon 20 Mal einen von der Palme wedeln konnte...✌️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Bisher 19 Mal, geschrieben um 18:06. Tut schon sehr weh und raucht auch mittlerweile etwas.

OK, noch unter 20x. Prima.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LJ666:

Bisher 19 Mal, geschrieben um 18:06. Tut schon sehr weh und raucht auch mittlerweile etwas.

Moin,

deslhalb ja immer kühlendes Gleitgel benutzen. 🤣🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

OK, noch unter 20x. Prima.

Um 20 Uhr versuche ich es noch einmal. Muss jetzt erstmal was essen und die Hände gut abkühlen. Aua  aua ^^

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

31 mal, geschrieben 18:09 Uhr... 🙄🤦‍♀️

Über 30x du bist raus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Christian_onTour:

Moin,

deslhalb ja immer kühlendes Gleitgel benutzen. 🤣🤪

Mist, hätte ich das bloß schon vor 18:06 Uhr gewusst, danke! 

Geschrieben
Ich habe es weder geplant nicht vor und ziehe somit weiter 😅💁
Geschrieben
Also..... Wenn man am Wochenende Sex hatte, dann masturbiert man montags nicht? Und die, die am Wochenende keinen sex hatten, haben dann auch nicht am Wochenende vielleicht masturbiert, sondern machen dass dann montags....weil Montag so ein geiler Tag ist? Frage für einen Freund...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Mist, hätte ich das bloß schon vor 18:06 Uhr gewusst, danke! 

Gern geschehen.

Was auch hilft: ein Haarem mit Damen zu fleißig pusten. Aber bitte nicht in der Wüste (Sand und Hitze, gell).

Eine ereignisreiche Woche noch.

Geschrieben

Meine Kleine ist noch ganz wund vom Wochenende....die brauch erstmal ne Auszeit. Ich schätze mal vor März, April geht da nix :smiling_imp::P

×
×
  • Neu erstellen...