Jump to content

Hand aufs Herz


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei der letzten Kerbe ist der Bettpfosten gebrochen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Nun, ich werde lieb sein und nicht beleidigen. Ich frage deshalb ganz lieb, was die Antwort auf deine Frage denn den Lesern ermöglichen soll. Oder was sie ihnen bringt. Kurzum, was ist der Sinn deines Threads?
Geschrieben

Es hängt doch total vom wochenende und was es geendet hat  ab. Wenn du am sa + so tollen sex hattest und in der nacht zu montag auch, dann ist das bedürfnis recht gering. Wenn man leer ausgeht, dann ist es vermutlich grösser. Bei überdurchschnittlich vielen orgasmen ist montag vermutlich noch alles wund und die sitzhaltung schlecht

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

18:48 nun beim 18 mal. Nur gehen die "Vorlagen" langsam aus und es ist eine Überlegung wert, nun einen Thread im Forum zu erstellen.

Geschrieben
Gar nicht....zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich in den letzten Tagen keine Lust hatte. Vielleicht bin ich ja kaputt. 🤷‍♀️😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

18:48 nun beim 18 mal. Nur gehen die "Vorlagen" langsam aus und es ist eine Überlegung wert, nun einen Thread im Forum zu erstellen.

🤣 ... genau mein Humor.

Geschrieben
Ich habe gearbeitet und wenn ich dies tue, fummle ich nicht an mir herum. Es sei denn, ich arbeite nicht konzentriert. Was aber so gut wie nie passiert, denn ich hafte für Fehler.

Ich bin auch in der glücklichen Gemütsverfassung, nicht mehr notgeil zu sein und mich auch anderweitig beschäftigen zu können
Geschrieben
Ich bekomme in diesem Zusammenhang seltsamerweise einen Ohrwurm, der sich auf die Fragestellung zu beziehen scheint. Der Song ist von den Beatles und im Refrain kommt immer nur ein „Help!“ … Hat das noch jemand hier zufällig? Wir oft habt Ihr das nach dem Lesen des ersten Threads! Habt Ihr das bek manchen Beiträgen öfters?
Geschrieben
So gegen 20.00, oder auch nicht. Vielleicht nach Inspektor Barnaby.
Geschrieben
Für mich hatte keiner ,am WE zeit....obwohl ich einige schon kenne! Heute konnte dann einer und ich wollte auch erst. Nun....dann kam die Sonne raus und ich musste raus ,in die Natur und sagte den Sex ab,da ich total schon ,von der Sonne erfüllt war...und mir auch slles zu hetzig wurde! Er gleich beleidigt...mein,ich sei ihm zu ansträngend....wohlgemekrt,es war meine erste Absage,die ich ausfürhlich ,erklärte! Ich nenne so etwas "natürliche Auslese"! Und ich spüre gerade ne ungeheure Genugtuung,das es so kam....selbst Schuld,wenn Mann,keine Zeit,am WE ,für mich hat...wenn ich alle Zeit,der Welt ,hatte!
Geschrieben
Ja selbst schuld würde ich sagen also ich hätte am Wochenende Zeit 😉☺️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte weder am Weekend Sex noch heute mich befriedigt, quasi wegen Betriebsferien geschlossen! Aber der Gaumensex folgt bald. Gucke im Kühlschrank nach..😜

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

31 mal, geschrieben 18:09 Uhr... 🙄🤦‍♀️

Ich dachte immer Männer seien die "31er"..😁🏼😉

Geschrieben
verfrühter Freitagswitz!
SIE: pass auf, vom häfigen Wichsen bekommt man krumme Finger...
ER: kloppt sich mit der hohlen Hand vor die Stirn... stimmt ja garnicht...
Geschrieben

Jetzt ist es 20:01 Uhr: bisher 1 Mal ausgiebig. Vermutlich folgt ein weiteres Mal vor dem Schlafen. 

Geschrieben
Hmmm, am WE hatte ich keinen Sex. Dafür aber Heute bzw.grad eben. Selbsbefriedigung hab ich schon seit Monaten nicht mehr gemacht. Ja, ich habe nicht so viel Sex aber es reicht mir. Das ist doch eigentlich die Hauptsache, oder etwa nicht?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jetzt mal Klartext ;-)

Heute ist ja Montag und Einige oder Mehrere hatten  doch das Glück am Wochenende mit der oder dem Liebsten Sex zu haben.

Manche werden das auch sicher heute wieder vollziehen können.

Jetzt mal die Frage an alle, die auf sich gestellt sind, aber ehrliche Antwort bitte.

Wie oft habt ihr euch heute am Montag schon selbst befriedigt oder habt es noch vor?

Die mit 20 oder 30 Mal oder die mit "was für eine doofe Frage" können gern weiter ziehen. 

Lieb sein und nicht beleidigen.

Ich bin bisher bei 3x (18:00 Uhr geschrieben)

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Bei der letzten Kerbe ist der Bettpfosten gebrochen. 🤷‍♀️

Der 4.?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Jetzt ist es 20:01 Uhr: bisher 1 Mal ausgiebig. Vermutlich folgt ein weiteres Mal vor dem Schlafen. 

Danke.                             

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieRuhigeKraft:

Nun, ich werde lieb sein und nicht beleidigen. Ich frage deshalb ganz lieb, was die Antwort auf deine Frage denn den Lesern ermöglichen soll. Oder was sie ihnen bringt. Kurzum, was ist der Sinn deines Threads?

Die Antworten befriedigen meine Neugier und einige sind ja auch ganz nüchtern verfasst. Andere mit einem Augenzwinkern und das ist auch nicht verkehrt. Selbst die begründeten Ablehnungen sind informativ.

Danke.      

×
×
  • Neu erstellen...