Jump to content

Harnröhrenstimulation & Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Poppen-Community

Mich würde interessieren, wie ihr zum Thema Peehole-Insertion steht. Vor allem bei den Männern ist es ja eher ein „Angstthema“, wenn ein Dilator, Vibrator oder ein Penisplug zum Einsatz kommt.

Wie steht ihr dazu beidseitig den Dilator einzuführen und den Partner so zum Höhepunkt zu bringen?

Ich persönlich benutze verschiedene Dinge bei der Selbstbefriedigung und lasse selten diese Öffnung aus.

Ich freue mich von euch zu lesen, eure Lana :hearts_around:

Geschrieben
Ist fast genauso spannend wie das gegenseitige radieren. Immer wieder gerne
Geschrieben
Hat mich schon immer interessiert das Thema. Hab aber gehört das man viel falsch machen kann 😅
Geschrieben
ich als Mann finde es sehr geil gab es schon öfter erlebt bin gerade bei Größe 9 angelangt
Wer Lust dazu hat ich stelle mich gern zur Verfügung
Geschrieben
Oh ja ich liebe es und genieße es wenn meine harnröhre so richrig ausgefüllt ist .Hab rs mal ne zeitlang fast täglich gemacht
Geschrieben
Machen wir sehr gerne beim Mann mit Dilatoren. Macht sehr viel Spaß.
Geschrieben
Ich habe es einmal in das Spiel einbezogen.
Für mich war es ohne besonderer Stimulation aber vielleicht war es auch damals nur die falsche Stimulation!
Mit der richtigen Frau und der entsprechenden Geilheit würde es es aber auch noch einmal machen!
Geschrieben

..mögen wir sehr...und nach anfänglichen Problemchen wie leichtem Brennen geht es auch sehr gut...dilator oder Finger...

Geschrieben
Ich mag diese Praktiken auch. Am liebsten habe ich , wenn es von einer anderen Person gemacht wird. Eine ehemalige Partnerin hat es sehr gerne gemacht ubd hat es genossen mich dabei zu beobachten. Es ist einfach ein geiles Gefühl
Geschrieben
Hi Lana, also ich selber habe mich dafür interessiert und viel gelesen. Letzte Woche habe ich mir so ein Teil mit sterilium Gel bestellt und vorsichtig probiert. Hmmm entweder mache ich das nicht richtig, oder ich muss es gemacht bekommen um das als geil zu empfinden. Gerne würde ich mehr darüber erfahren oder mich mit der Thematik beglücken zu lassen. Absolut ist das für mich Neuland. Du hast mir eine Nachricht zukommen gelassen, gerne würde ich wissen wollen ob du Erfahrung damit hast. Wie macht der Rest das um ein mega geile gefühl oder Orgasmus dabei zu bekommen ?
Geschrieben
Ich finde es geil mir was in die harnröhre zu tun
Geschrieben

Ich weiß garnicht wie ich damals allein auf das Thema gekommen bin, habe bei der Masturbation es unheimlich genossen meinen Finger entlang der Penisspitze zu reiben, seither habe ich verschiedene Dilatoren probiert und genieße es sehr. Allerdings bisher nur allein weil ich das Vertrauen mit diesem Thema bei einer Frau noch nicht habe. 
 

×
×
  • Neu erstellen...