Jump to content

Harnröhrenstimulation & Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Ex hat mir ihren kleinen Finger reingesteckt, hatte echt tolle Orgassmen dabei.
Geschrieben

Hallo ich benutze unteranderem Dilatator Harnröhrenvibrator, Reizstrom-Dilator und dialatoren verschiedener Größen manchmal auch Katheter alles Sterile.

Geschrieben
Ich durfte es schon ein paar mal erleben. Beim ersten Mal war es ein komisches Gefühl aber es hat mich sehr erregt. Mit einem geriffelten Dilator und erfahrenen Händen komme ich auch zum Höhepunkt. Die Frau muss sich natürlich viel Zeit nehmen und auch Spaß an der Sache haben. Ich lehne mich gerne zurück und genieße es.
Geschrieben

Vor der Masturbation benutze ich gerne Hegar Dilatoren um den Penis zu stimulieren. Das ist ein schönes Hobby. Es ist sehr angenehm, wenn beim sounden der Dilator in die Prostata gleitet. Ich verwende einen Hegar Dilator 13 mm, 19cm.:)

Geschrieben

Eine sehr geile Spielerei,  darf Frau sehr gerne machen , das macht mich total geil 

Geschrieben

Schon sehr speziell. 

Ich hätte schon grosse Sorge dabei verletzt zu werden.

Ich denke das es bei diesem Thema viel Erfahrung braucht.

Zudem sollten beide Seiten sicher sein was sie da machen.

Sich etwas einfach so in die Harnröhre einführen zu lassen ist unverantwortlich 

Geschrieben

Sehr geile Sache, vor allem wenn der Hegar beim Orgasmus förmlich heraus geschleudert wird

Geschrieben
Am 7.2.2022 at 17:35, schrieb Lana-2606:

Liebe Poppen-Community

Mich würde interessieren, wie ihr zum Thema Peehole-Insertion steht. Vor allem bei den Männern ist es ja eher ein „Angstthema“, wenn ein Dilator, Vibrator oder ein Penisplug zum Einsatz kommt.

Wie steht ihr dazu beidseitig den Dilator einzuführen und den Partner so zum Höhepunkt zu bringen?

Ich persönlich benutze verschiedene Dinge bei der Selbstbefriedigung und lasse selten diese Öffnung aus.

Ich freue mich von euch zu lesen, eure Lana :hearts_around:

Geil ist es auf jedenfall  ich bin grad  noch sehr am anfangen aber nicht mehr weg zu denken 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Gemeinde,

 

also ich würde es gerne an mir machen lassen, habe mir den Set gekauft aus Metallstäbchen, habe leider noch keine Erfahrung damit gesammelt, bin aber sehr neugierig es zu probieren.

Geschrieben
Ein neues Thema das ich noch nicht erlebt habe.
Toll das es immer wieder neue Dinge zu erleben gibt.
Ich hätte Lust mich einer erfahrenen Frau mit viel Einfühlungsvermögen
(im wahrsten Sinn)
hin zu geben.
Solltest du dich für diese Lehrstunde bereit erklären lass es mich wissen…

Geschrieben

Ich bin in der Pflege ausgebildet , Hygiene dabei ein wichtiger Bestandteil .Ich selbst hab bei mehreren Partner dilatoren Plugs verwendet. Wie überall manche mögen es, manche nicht .Es kommt halt darauf an wie offen derjenige ist und wie probierfreudig.Ohne sich mit der Thematik auszukennen würde ich abraten .Man kann die Harnröhre durchstechen etc.Es kann zu Infektionen führen etc .Ich selber brauch das nicht um eine gelungene Session zu haben .

Geschrieben

Ist eine der geilsten Praktiken die es gibt. Bin bei 12mm und schieb den Dilator ganz hinein!

Geschrieben

Bah. Nicht jede Körperöffnung muss man auch für sexuelle Zwecke benutzen. 

1. Ist da das Verletzungsrisiko.

2. Das Infektionsrisiko. Einen Katheter legen wir im KH ja nicht aus Spaß unter sterilen Bedingungen.

Die Harnröhre ist einfach weder dazu gedacht noch geeignet, um da solche Dinge mit zu veranstalten. Meine Meinung.  

Am 24.4.2022 at 16:53, schrieb Merkur-69:

Ein neues Thema das ich noch nicht erlebt habe.
Toll das es immer wieder neue Dinge zu erleben gibt.
Ich hätte Lust mich einer erfahrenen Frau mit viel Einfühlungsvermögen
(im wahrsten Sinn)
hin zu geben.
Solltest du dich für diese Lehrstunde bereit erklären lass es mich wissen…
 

Bis ihr mit Urosepsis auf der Matte steht und heult ..🙄

Am 7.2.2022 at 20:18, schrieb Jägerle:

Und am Ende landen sie dann in der urologischen Ambulanz.

Nicht sooo selten wie ich von Kollegen höre 

Geschrieben
Am 24.4.2022 at 08:50, schrieb Laura_56:

Hallo Gemeinde,

 

also ich würde es gerne an mir machen lassen, habe mir den Set gekauft aus Metallstäbchen, habe leider noch keine Erfahrung damit gesammelt, bin aber sehr neugierig es zu probieren.

Vorsichtig herantasten, für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Das Thema finde ich sehr interessant, könnte aber noch keine Erfahrungen sammeln
Geschrieben
Ich überlege ja schon lange mir mal einen Dilator zu zulegen, da ich es in entsprechenden Filmen schon anregend fand zu sehen, daher würde ich es auch gerne mal spüren.
Geschrieben
Einen Harnröhrenvibrator nutze ich selbst regelmäßig und muss sagen das es richtig geil ist und der Orgasmus oft intensiver ist
Geschrieben

kann es mir nicht vorstellen hat es noch ni werd ich bestimmt auch nicht hab ich viel zu große Angst vor

  • 1 Monat später...
Geschrieben
April 24, schrieb Laura_56:

Hallo Gemeinde,

 

also ich würde es gerne an mir machen lassen, habe mir den Set gekauft aus Metallstäbchen, habe leider noch keine Erfahrung damit gesammelt, bin aber sehr neugierig es zu probieren.

Meld Dich mal per PN!
Gruß! Rolf

Geschrieben
Also ich stehe drauf und komme immer dabei!
Habe mir verschiedene Toys angeschafft, darunter auch welche mit Vibration!
Yummi! ! ! 😍 😍 😍
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.2.2022 at 17:35, schrieb Lana-2606:

Liebe Poppen-Community

Mich würde interessieren, wie ihr zum Thema Peehole-Insertion steht. Vor allem bei den Männern ist es ja eher ein „Angstthema“, wenn ein Dilator, Vibrator oder ein Penisplug zum Einsatz kommt.

Wie steht ihr dazu beidseitig den Dilator einzuführen und den Partner so zum Höhepunkt zu bringen?

Ich persönlich benutze verschiedene Dinge bei der Selbstbefriedigung und lasse selten diese Öffnung aus.

Ich freue mich von euch zu lesen, eure Lana :hearts_around:

Wie bzw wie weit führst du den Dilator bei Dir ein und wie bekommst du ihn wieder raus? Wenn du damit Verkehr haben willst, muss der Dilator ja irgendwie in dir bleiben?

×
×
  • Neu erstellen...