Jump to content

Harnröhrenstimulation & Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessanter Beitrag hier. 

Ich selbst dachte immer dass diese dilatoren in die SM Szene gehören und nichts für geil machen sind. 

Jetzt werde ich mich wohl mal einlesen müssen. Was könnte man denn so empfehlen für einen Mann, der es mal probieren will. (Sauberkeit und "steriles" :vorgehen ist mir bewusst) 

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema ist interessant.

Ich habe mir einen Penisplug aus Metall mit Eichelring, 4,5 cm lang  gekauft.

Gestern hab ich ihn mir in meinen Penis eingeführt, was recht leicht ging. Ich kam noch nicht dazu den Silikonring über meine Eichel zu stülpen da hatte ich schon ein starkes kribbeln mit Orgasmus.

Am Pissloch war etwas Blut, war er zu dick ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben

Ich mag es gerne! 

Bekomme mittlerweile einen kleinen Finger hinein, was sich sehr geil anfühlt!

Da brennt oder schmerzt auch nix mehr!

Um dahin zu kommen, habe ich nicht nur gedehnt, sondern den Harnröhreeingang mit einem kleinen Schnitt erweitert. Die Haut der Eichel ist da extrem dünn, sodaß es kaum weh und geblutet hat!

Nachteil, durch die größere Öffnung (ca. 14mm) spritzt der Saft nicht mehr so stark raus!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mir dauerhaft einen Penisplug mit 18mm Durchmesser und 5mm Länge in meinen Meatus externum urethrae mit Längsbohrung eingeführt. Damit kann ich gezielt urinieren. Mein Penis hat sich gut daran gewöhnt, sodass ich den Plug Problemlos tragen kann.:hearts_around:

Geschrieben

Ich hatte vor einiger Zeit einen netten 3er. Der eine stand auf sowas. Nachdem ich sehr neugierig war und auch gerne Sachen ausprobiere wollte ich es. Anfangs war es gewöhnungsbedürftig aber ich kam ziemlich heftig. Seit dem mache ich es gelegentlich. Is ganz meins.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich liebe es mein Dilator mir in meinen Schwanz zu schieben und zu weiten.😃👍LG.Mario
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich schiebe jeden Tag mein Dilator in meinen Schwanz.Ich liebe es.lg.Mario

 

Geschrieben

Wer hat Erfahrungen mit einem Dilator?Würde ich gerne erleben 

Geschrieben

Von solchen Spielereien würde ich eher abraten, weil mir die Verletzungsgefahr einfach zu groß ist. Muss jeder selber wissen. Ich komme übrigens auch anderweitig zu einem heftigen Orgasmus. 

Geschrieben

Mann kann dabei viel verkehrt machen und es kann auch ganz schöne Schmerzen bereiten. 

Geschrieben

Ich mag es sehr und ist für mich ein ganz anderer Orgasmus als „aussen“. 

Geschrieben

Soll doch jeder in das Pissloch reinstecken was er will. Aber hinterher bitte nicht nach dem Arzt betteln.

Geschrieben

Ein Thema das polarisiert, entweder oder.

Man muß es nicht mögen, das ist richtig. Und wenn man es mag, sollte man sich vorab schon etwas damit beschäftigen.

Das bezieht sich auf Grundkenntnisse der Anatomie (was geht rein und wie weit..), Hygiene (Stichwort steriles Gleitgel, Sauberkeit). So lassen sich die in Krankenhäusern gern belächelten Kugelschreiberunfälle vermeiden. Gibt entsprechende Toys, Dilatoren in verschiedenen Größen. Soll ja Lust machen und nicht auf Teufel komm raus weh tun. Insofern sind hier Katheterantworten daneben finde ich. Viele Leute empfinden Lust unterschiedlich. Bei nem Katheter im Krhs bin ich auch nicht dabei, auch da droht schnell der Harnwegsinfekt. Ein Dilator, sauber angewendet mit Gleitgel etc. macht schon Laune. Seid tolerant, auch wenn ihr es selber nicht nachvollziehen könnt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ist eine geile Sache die pissröhre zu bearbeiten
Geschrieben
Guten Morgen wünsche ich euch aus Nrw Detmold
Ab und zu stecke ich mir auch was in die Harnröhre rein
Zum Beispiel ein Röhrchen, Esslöffel Stiel oder was ich sonst alles finde Zuhause
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.2.2022 at 17:35, schrieb Lana-fsk21:

Liebe Poppen-Community

Mich würde interessieren, wie ihr zum Thema Peehole-Insertion steht. Vor allem bei den Männern ist es ja eher ein „Angstthema“, wenn ein Dilator, Vibrator oder ein Penisplug zum Einsatz kommt.

Wie steht ihr dazu beidseitig den Dilator einzuführen und den Partner so zum Höhepunkt zu bringen?

Ich persönlich benutze verschiedene Dinge bei der Selbstbefriedigung und lasse selten diese Öffnung aus.

Ich freue mich von euch zu lesen, eure Lana :hearts_around:

Ich selbst schiebe mir mittlerweile 15cm dilator in die harnröhre und komme nach einiger Zeit heftig 

×
×
  • Neu erstellen...