Jump to content

Strümpfe beim Sex anlassen ????


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Auch so ein Thema was immer wieder lustig finde :D was denkt ihr? Strümpfe bei Sex anlassen oder ausziehen???

Geschrieben
Also, ich ziehe sie immer vorher aus. Ich fühle mich damit wohler.
Geschrieben
Beim Sex mit Nylon Strümpfen bin ich richtig geil
Geschrieben
Et gibt doch nix erotischeres als due guten alten weißen Tennissocken beim Sex...immer wieder ein erotischer Hochgenuss *roarrrr*
Nein, mal ernsthaft, es kommt wohl auf die "Strümpfe" an....Ein paar schöne Nylons finde ich durchaus ansprechend...Omas selbstgestrickte Wollsocken muss nun wirklich nicht sein xD
Geschrieben
Halterlose oder strapsstrümpfe darf die Frau anlassen. Ansonsten alles ausziehen. (Beide(
Geschrieben
Das kommt wohl auf die Füße an 🤭
Neu-bei-Poppen-de
Geschrieben
Weiße Sneakersöckchen bei Frau und Mann finde ich geil
Geschrieben
Als Mann? Ausziehen!
Ausser Du hast Angst das der Ehemann ,nach Hause kommt.
Und es bei der Flucht auf jede Sekunde ankommt....
Lieber Gruß
Crax
Geschrieben
Kann sie ruhig anlassen hab mal gehört erhöht die Orgasmus Garantie 😉
Geschrieben

ich lasse sie oft an.... nur leider sind sie danach kaputt oder weg.... Die Männer halt😉😉😉

Geschrieben
Warum nur..muss ich bei so einem Thema immer an weiße Tennissocken in Sandalen denken?🤔🙈
Klares Nein...und ich möchte auch überall Haut spüren..😃
Geschrieben
Ja... WAS für Strümpfe? Thrombosestrümpfe? Strickstrümpfe?
Geschrieben
bei soggen-männer die diese beim vögeln tragen hab ich immer so den Gedanken....fluchtfigger....immer auf dem Sprung oder/bzw. Flucht....vor was/wem auch immer....
geht gar nicht....ist fast so ungeil...wie wenn man(n) birkenstock mit socken oder sandalen mit soggen trägt.....
Freisinger10168
Geschrieben
Bevor Ihr die Lust vergeht, weil sie kalte Füße hat, habe ich es lieber, wenn sie Söckchen an hat.
Geschrieben
Meine Partnerin darf gern ihre Nylonstrümpfe anbehalten, doch ein Mann sollte wohl doch seine Socken ausziehen. Es sieht einfach nur Scheisse aus und dürfte wohl jede Frau die Laune auf Sex vermiesen.
Geschrieben
Ich lass sie an könnte ja sein das ihr Ehemann überraschend kommt....da bleibt keine Zeit diese noch zu suchen 😊
×
×
  • Neu erstellen...