Jump to content

Strümpfe beim Sex anlassen ????


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Annemarie lass die Stiefel an.... ja, nylons sind sexy.
Geschrieben
schätze es, wenn er sich von allem trennen kann, es gibt aber situationen, da steht was anderes im fokus
Geschrieben
Lustig bei dem Thema ist nicht unbedingt der
anbehaltene Strumpf, die anbehaltene Hose ist deutlich lustiger, aber weniger witzig! 😆 Alles schon erlebt bei den Spezialisten
Geschrieben
Sexy Damenstrümpfe.... halterlose Nylons, offene Strumpfhosen oder Netzbodys... jaaa, love it.
Schwarze Herrensocken ... nääähh 😛
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Stimmt.
War glaube vorgestern so der Fall.
Kannst ja da mal vorbei schauen.
Geschrieben

Ich muss gestehen, daß mich Socken (solange frisch) bei Frauen tatsächlich von Zeit zu Zeit anmachen.

Meine Socken werden automatisch mit der anderen Kleidung abgelegt.

Geschrieben

Ich bin eher so ne wandelnde Heizung und deshalb froh , wenn  beim Sex die Klamotten vollständig fallen. Die Socken ziehe ich sogar normalerweise als erstes aus. 

Aber wenn ich mal Lust auf Strapshalter mit Strümpfen hatte , dann blieben  die auch gerne erstmal an. 

Geschrieben

Nackt aber mit Socken fühlt sich für mich albern an und sieht auch komisch aus. Letzteres dürfte aber mehr für unbeteiligte Zuschauer eine Rolle spielen.

Geschrieben
Also Söckchen lasse ich niemals beim Sex aber bei gewissen Strümpfen kann es durchaus passieren das Sie anbleiben 💞 bei Männern mag ich keine Socken beim Sex 🙃
Geschrieben
Finde Socken gehen dabei gar nicht...
Bei ner Frau Nylons während des akt sind ok und vllt sogar recht heiß 😊
Geschrieben
Bei nem Quickie draußen im Auto oder auf nem Parkplatz, können die schon auch mal an bleiben. Ansonsten aber definitiv mal nicht!
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Curvesdream:

Nur Nylons
Und beim Mann bitte ohne

aber keine Handelsüblichen...da fehlt doch das Loch in der Beckengegend... 

Geschrieben
Ob nun Socken oder Strümpfe,oder weiß der Geier was.Mich störts nun nicht wenn eine Frau die lieber anlassen möchte.Je nach Farben ist es ein angenehmer Kontrast zur Haut.Deswegen,ob an oder aus is irrelevant wenn die richtige da liegt ;p
Geschrieben

Lieber Socken an und geil ficken... als eine Schlappe wegen kalter Füßen erleben... :coffee_morning:

Geschrieben
Kommt drauf an was f Strümpfe..Nylon wie Overknie sind schon sexy..aber was mir aufgefallen ist das die Männerwelt sie gern trägt...🤭nicht sexy
Geschrieben
Kommt drauf an...
Eisfüßchen ist ohne Socken sicher nicht so lustig.
×
×
  • Neu erstellen...