Jump to content

Strümpfe beim Sex anlassen ????


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lass sie mir gern ausziehen🙈😍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Taja05:

Ich lass sie mir gern ausziehen🙈😍

Das würde ich doch glatt sehr gerne 😍  🙈

Geschrieben
Am 6.2.2022 at 14:39, schrieb FrechesBiest65:

......und ob er die Socken an hat oder nicht ist mir auch egal. 

Nu gloor. Ehe er noch das Laken schmutzig macht. :joy::clapping:

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Nu gloor. Ehe er noch das Laken schmutzig macht. 

 

👍🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Taja05:

Ich lass sie mir gern ausziehen🙈😍

Ich mache es!!

Geschrieben

Ich würds wie Taja 05 machen, das ist echt geil und anschließend lass ich mich tief blasen und lecken 

Geschrieben

Bei Fuß und /oder Nagelpilz Schuhe und Socken anlassen... 😳

Geschrieben

Am besten noch Tennissocken? Strümpfe müssen ausgezogen werden! Basta, würde einer unserer Ex-Kanzler sagen. 

Geschrieben

Die Kompressionsstrümpfe auf jeden Fall. Sonst schimpft der Doktor. :)

Geschrieben

Kommt auf die Situation an ich lasse gerne Strapse ,Strümpfe und Heels an aber wenn es wilder zu Sache geht passiert es schon Mal das sie runter rutschen ,sich die Strapse lösen etc.

Geschrieben
Als Kerl sollte man Socken oder Strümpfe nach Möglichkeit aus ziehen. Bei Frau finde ich nicht schlimm wenn sie die söckchen anlässt. Strapse, Nylon und sowas sollte aber dran bleiben, ist doch ein besonderer Hingucker.
Geschrieben

Stelle mir gerade vor erstmal Strümpfe aus bei einem Quickie wo vlt bis auf Hose runter und Rock hoch alles anbleibt:joy:

Mal im Ernst, wenn die Person Socken anlassen will dann darf Sie das. Mir ist sowas egal. Ich zieh Sie im Normalfall aus. 

Geschrieben
Am 6.2.2022 at 14:31, schrieb kielbi39:

kommt auf die strümpfe an :)

Genau, wenn es geile Nylons sind gibt's nix zu meckern!

Geschrieben
Also es kann schon mal vorkommen, dass die Socken an bleiben...liegt daran dass dann aber auch andere Sachen nicht groß ausgezogen werden, wenn es spontan und schnell geht 😅
Ansonsten wird alles ausgezogen
Geschrieben

Keine pauschale Antwort. Mal bleiben sie an, mal werden sie ausgezogen, zumindest bei mir.

×
×
  • Neu erstellen...