Jump to content

Beuteschema im umgekehrten Fall


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich .. der Mann .. kann mit jeden Kleinkind beim Einkaufen. Meine Frau lacht immer weil ich da immer "am flirten bin" đŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben
Ich habe einen Tunnelblick und merke nicht wenn mich Frau anziehend findet.
Geschrieben

In Tags:

 

Milf

Skinny

Stockings

 

Oder habe ich da jetzt was falsch verstandenđŸ€”

 

Eazy Peacey✌

 

Geschrieben
Oh ja. Wobei man auch mal ĂŒber den Tellerrand schauen sollte
Geschrieben
Konnte in der Hinsicht noch gar nichts feststellen aber so what
Geschrieben
MĂ€nner... Was ich von Typen angemacht werd is abnormal.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Ich habe einen Tunnelblick und merke nicht wenn mich Frau anziehend findet.

Seit wann na des?? Kann nicht sein, dass dich Frauen neuerdings anziehend finden!! đŸ˜‚âœŒđŸŒ
*Sonntags-SpĂ€ĂŸchen bei der Vorlage*

Geschrieben
Jeder hat Ecken und Kanten. Irgendwie muss er was beim chatten haben. Was weiß ich selbst nicht.
Geschrieben
Nein das gibt's nicht bei mir. Und vergebene Frauen sind bei mir sowieso tabu.
Geschrieben
Die gibt es durchaus 😁 aber die reizen mich dann irgendwie ĂŒberhaupt nicht 😉 aber dennoch fĂŒhle ich mich geschmeichelt 💞

Geschrieben
Sehr dominante MĂ€nner fĂŒhlen sich er von mir abgeschreckt😅😅😅😅 Blender ebenfallsđŸ€”
Geschrieben
Ich habe kein Beuteschema.
Mir egal ob jemand blonde oder schwarze Haare groß oder klein, dick oder dĂŒnn ist... mein Beuteschema sind Single MĂ€nner.
Ich allerdings bin das Beuteschema von Verheirateten, LĂŒgnern und Egoisten....
Geschrieben
... Eine sehr spannende Frage...
Geschrieben
Keine... hab Sie auf jeden Fall noch nicht gefunden đŸ„Č
Ich dachte ich könnte hier auf dieser Plattform was Ă€ndern aber außer nein Danke und Zuschriften von Homos (nicht böse gemeint), gibt es hier keine Interesse mir gegenĂŒber... oder vielleicht doch? 🙄💔
Geschrieben

Hier? Sind es aktuell jĂŒngere MĂ€nner..  - kann ich mich noch nicht mit anfreunden. 

 

In der RealitĂ€t habe ich dafĂŒr auch kein GefĂŒhl, wer mit mit flirtet.. falls es einer tun wĂŒrde. 

Geschrieben
Gibt’s doch bestimmt bei fast jedem. Stressig wird’s, wenn das GegenĂŒber es einfach mal nicht verstehen kann/will, dass es nicht ins Beuteschema passt
 🙄
Geschrieben
Tja....genau das ist die Kunst.....die/den Jenige(n) zu finden die ins Beute(Opfer 😉)schema passt....möglichst gegenseitig.....oder nach meiner Theorie, alles.eine Frage der (passenden) Chemie....
Geschrieben
Mich wollen immer die, die ich nicht will. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Geschrieben
Den Begriff "Schema" mochte ich noch nie, egal in welchem Zusammenhang.
Es gibt Vorlieben und eine 'bevorzugte Wahrnehmung', aber nichts was in Stein gemeiselt wĂ€re...das hat mir sehr viele positive Erlebnisse ermöglicht 👍
×
×
  • Neu erstellen...