Jump to content

Beuteschema im umgekehrten Fall


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Offensichtlich ziehe ich Problemfrauen magisch an. 😕

bearbeitet von Geheimrat
Geschrieben
Zuerst schaut man doch nach der Optik. Ein bestimmtes Schema wäre bei mir gepflegte feminine Erscheinung.(Rock, Kleid Nylons etc) Alles weitere findet sich dann, wenn man persönlich Kontakt hat. Wobei natürlich die Vorgaben auf dieser Seite schon zu dem ein oder anderen Ausschuss führt
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Noctemeron:

Tinchen86 kann ich mir bei deinem Profil eigentlich nicht vorstellen. Der leichte DARK Look steht Dir perfekt .. du bist ne Strahlemaus und kommst mega sympathisch und ehrlich rüber. Vielleicht stören sich manche angeblich dominanten Boys an dem Selbstbewusstsein was definitiv rüberkommt .. 👍😉
Belass alles so wie es ist. Richtige Buben wissen sowas zu schätzen 🤫

Danke für die Blumen 🥰

Geschrieben

Ich frag mich ja immer, in welches Beuteschema ich wohl passe?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:

Danke für die Blumen 🥰

Gerne 😉 .. schätze das *tiefgründige* schreckt einige dominante Boys vielleicht ab .. wobei es eigentlich genau das ist, auf was es ankommt 🤫

Geschrieben

 

Bei mir sind es erst einmal Männer, die auf Füße, auf mehr als korpulente Frauen und auf wesentlich ältere Frauen stehen, aber das sagt ja nichts über den Typ Männer aus.

Ich bezweifle das hier sich wirklich viele Männer die Mühe machen ein Profil zu lesen sie Interesse an dem Menschen haben. Charakter oder wie man sich hier anderen gegenüber verhält, spielt keine oder kaum eine Rolle. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neugierig100220:

Gibt es einen bestimmten Typ Mann oder Frau, der auf Euch anspringt ?

Darauf habe ich noch nicht so geachtet, denn im Grunde hat jeder Typ Mensch so seine eigenen Eigenarten. Ich hoffe nur das sie mich nicht sofort anspringen....

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:
Ich habe kein Beuteschema.
Mir egal ob jemand blonde oder schwarze Haare groß oder klein, dick oder dünn ist... mein Beuteschema sind Single Männer.
Ich allerdings bin das Beuteschema von Verheirateten, Lügnern und Egoisten....

Warum kenne ich Dich dann nicht???

Geschrieben
Ich bin vor ein paar Jahren mit einigen Freunden Weiberball nach Köln gefahren. Hatte eine weiße Offiziersuniform an. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viele Männer ich an der Backe hatte 😜 Meine Freunde haben sich weggeschmissen vor lachen 😂🤣😂🤣😂
Geschrieben
Ich habe mein schema geändert.. und habe endlich das was ich wirklich brauche..
Da gibt es von der anderen Seite meines Wissens kein bestimmten Typen
Geschrieben
Hab kein Beuteschema...,....ausser das man viel miteinander lachen sollte und die Dame Spaß versteht und nicht immer alles so ernst nimmt. Das Leben ist hart genug......
Geschrieben
Mich hat unerwartet jemand gefunden den ich so niemals erwartet hätte. Früher sagte man ja „Ich lass mich finden“ und ich dann dachte mir „Jaja was für ein Bullshit“ Jetzt ist es passiert und ich musste nicht mal was tun. Wenn man mich nach meiner Traumfrau fragen würde. Puls/Rote Haare, schwarzer Humor. Aussehen und alter sind da völlig egal.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich entsprach wohl dem "Beuteschema" der Männer die es in mein Leben geschafft haben.

Und sie entsprachen meinem, sonst hätten sie es nicht geschafft.

Mein "Beuteschema" bezieht sich nicht auf optische Attribute, wohl eher auf Lebensart, Lebensplanung, Lebensgestaltung....das sollte zwingend zu meinen Prioritäten passen.

Meine Brille war nie rosarot genug um das außer Acht zu lassen.

In wessen "Beuteschema" (was für ein bescheuertes Wort) ich außerhalb meinem falle, das bekomme ich meist gar nicht mit. Entweder bin ich zu blöd dafür oder es interessiert sich keiner für mich.🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Okay...... vielleicht hab ich doch ein kleines Beuteschema. Klein, frech, frivol mit dem Herzen an der richtigen Stelle darf Frau schön gerne sein 🤗😁 So in etwa wie.......eine Lady in der Öffentlichkeit, ein Fräulein zu Hause.....und ein Miststück im Bett🤗😁 So darf es gerne sein🤗🤗😁😁
Geschrieben
Kompromislos sportlich. Können dann auch ruhig 5 Kilos mehr sein. Natürlich an der richtigen Stelle. Frau muss sich halt gut anfühlen...nicht wie ein Milchbrötchen! ....wenn ich denn Bedarf hätte.
Geschrieben
Ja, leider, nämlich immer die, die ich nicht will....und die, die ich will....naja 🤷🏻‍♀️ es ist, wie es ist 😅
Geschrieben
Ja, es gibt einen bestimmten Typ Mann, der auf mich anspringt und nein, ich mag es überhaupt nicht. 🙄
Geschrieben
Ja...die Jung fliegen auf mich...lach...ab 20...verrückt! ;)
Geschrieben
Nee,mich springt nix an.Des is mir auch gar nich unangenehm,da ich lieber meine Ruhe hab und keine Scherereien möchte.
Geschrieben

Vorweg, ich beziehe mich dabei rein auf meine Erfahrungen außerhalb der virtuellen Welt. 😅 

Ich kann die Männer, die sich für mich interessieren aber nicht an optischen oder anderen oberflächlichen Attributen festmachen. 🤔

Mir fällt auf, dass da meist etwas über eine entspannte und lockere Kommunikation ins Rollen kommt. Unabhängig davon, ob privat oder beruflich und unabhängig vom Alter. In der Vergangenheit hatte ich schon öfter den Eindruck, dass Männer mein Interesse am Thema einer Unterhaltung als Interessensbekundung an ihrer Person missverstehen und daraufhin ihrerseits Interesse entwickeln. Das führte auch schon manches Mal zu unangenehmen Situationen. 

Also sind es wohl die Männer, die sich gerne intensiv mit Frauen unterhalten, in deren Beuteschema ich passe. 😅 

Geschrieben

naja, augenscheinlich sinds die, die mich nich interessiern, lach

häufig jüngere..häufig eher die 'zärtlichkeits'menschen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche meine Wege nahe den Bäumen, damit ich rechtzeitig drauf bin, falls mich eine bespringen will.

Aber die wollen alle nur meine Hände ;) .

bearbeitet von Tantramann1959
Ergänzung
Geschrieben

Leider laufen mir immer wieder die vom Pech verfolgten zu. 😉 

Geschrieben
Seit meiner Jugend wirke ich sehr anziehend auf Frauen, und ja tatsächlich, auch Frauen grapschen Frauen an....😖
Geschrieben
Die Sache mit dem "Beuteschema ", hat sich mir nie ganz erschlossen, wie kann man sich z. Bsp. Nur an reinen Äußerlichkeiten festmachen? Allein der Begriff Beute und Schema, total abwertend,...
Ausschau halten, anvisieren, erlegen, Trophäe in die Glasvitrine.. 🙄
Das suggeriert mir immer eine schöne bunte Katalogwelt, in der man sich seinen "Typ"Mensch zusammenbasteln könnte... Ala, ich mag nur die oder die Haarfarbe, nur dick oder nur dünn, groß, klein, Rock, Hose etc., das ringt mir dann immer ein müdes Lächeln ab... Als ob man sich das aussuchen könnte, bei wem die Chemie stimmt, bei wem es im Bauch kribbelt, wen man liebt...
×
×
  • Neu erstellen...