Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne**** Geschrieben Februar 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 6, 2022 Hallo Zusammen đ oftmals hat ja fast jeder Mensch, mehr oder weniger, ein sogenanntes Beuteschema, dem das potentielle GegenĂŒber entsprechen sollte. Doch wie ist das umgekehrt? Gibt es einen bestimmten Typ Mann oder Frau, der auf Euch anspringt ? Bei mir sind es im realen Leben eher hĂ€ufiger die verheirateten/liierten Frauen, gerne ein paar JĂ€hrchen Ă€lter, deren Interesse ich erwecke. Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen đ„°
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Nö, ich bin scheisse ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Ich .. der Mann .. kann mit jeden Kleinkind beim Einkaufen. Meine Frau lacht immer weil ich da immer "am flirten bin" đ€·ââïž
we**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Ich habe einen Tunnelblick und merke nicht wenn mich Frau anziehend findet.
X-**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 In Tags:  Milf Skinny Stockings  Oder habe ich da jetzt was falsch verstandenđ€  Eazy Peaceyâ Â
Ge**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Oh ja. Wobei man auch mal ĂŒber den Tellerrand schauen sollte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Konnte in der Hinsicht noch gar nichts feststellen aber so what
Se**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 MĂ€nner... Was ich von Typen angemacht werd is abnormal.
Pi**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 vor 1 Minute, schrieb weiche_haende: Ich habe einen Tunnelblick und merke nicht wenn mich Frau anziehend findet. Seit wann na des?? Kann nicht sein, dass dich Frauen neuerdings anziehend finden!! đâđŒ *Sonntags-SpĂ€Ăchen bei der Vorlage*
Li**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Jeder hat Ecken und Kanten. Irgendwie muss er was beim chatten haben. Was weiĂ ich selbst nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Nein das gibt's nicht bei mir. Und vergebene Frauen sind bei mir sowieso tabu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Die gibt es durchaus đ aber die reizen mich dann irgendwie ĂŒberhaupt nicht đ aber dennoch fĂŒhle ich mich geschmeichelt đ
Ne**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Sehr dominante MĂ€nner fĂŒhlen sich er von mir abgeschrecktđ đ đ đ Blender ebenfallsđ€
Im**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Ich habe kein Beuteschema. Mir egal ob jemand blonde oder schwarze Haare groĂ oder klein, dick oder dĂŒnn ist... mein Beuteschema sind Single MĂ€nner. Ich allerdings bin das Beuteschema von Verheirateten, LĂŒgnern und Egoisten....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 ... Eine sehr spannende Frage...
Dl**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Keine... hab Sie auf jeden Fall noch nicht gefunden đ„Č Ich dachte ich könnte hier auf dieser Plattform was Ă€ndern aber auĂer nein Danke und Zuschriften von Homos (nicht böse gemeint), gibt es hier keine Interesse mir gegenĂŒber... oder vielleicht doch? đđ
Ke**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Hier? Sind es aktuell jĂŒngere MĂ€nner.. - kann ich mich noch nicht mit anfreunden.  In der RealitĂ€t habe ich dafĂŒr auch kein GefĂŒhl, wer mit mit flirtet.. falls es einer tun wĂŒrde.Â
Pi**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Gibtâs doch bestimmt bei fast jedem. Stressig wirdâs, wenn das GegenĂŒber es einfach mal nicht verstehen kann/will, dass es nicht ins Beuteschema passt⊠đ
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Februar 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 6, 2022 Ich habe das GefĂŒhl das ich hauptsĂ€chlich von deutlich Ă€lteren MĂ€nnern oder vergebenen Frauen angesprochen werde... Gleichalte scheinen oft kein Interesse zu haben
chevymicha Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Tja....genau das ist die Kunst.....die/den Jenige(n) zu finden die ins Beute(Opfer đ)schema passt....möglichst gegenseitig.....oder nach meiner Theorie, alles.eine Frage der (passenden) Chemie....
So**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Mich wollen immer die, die ich nicht will. đ€·đ»ââïž
Sp**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Den Begriff "Schema" mochte ich noch nie, egal in welchem Zusammenhang. Es gibt Vorlieben und eine 'bevorzugte Wahrnehmung', aber nichts was in Stein gemeiselt wĂ€re...das hat mir sehr viele positive Erlebnisse ermöglicht đ
Empfohlener Beitrag