Jump to content

Beuteschema im umgekehrten Fall


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als frau stelle ich fest, dass mich, zumindest im Rahmen von online dating, männer (fast) jeden alters (der jüngste war 18- oh mei) anschreiben. Auch bezogen aufs Aussehen etc ist alles dabei. Ich denke viele Männer sind aufgrund des kleineres „Angebotes“ einfach etwas wahlloser als Frauen.
Geschrieben
Ich mag grundsätzlich sehr männliche Typen....auf jeden Fall ab Mitte 40....kanntig... interessant...
Ich vermeide junge Männer... Schönlinge...Bein rasierte Fluffies...
Ich mag Glatze oder lange Haare ...wenn's zum Typ passt ....Männerfönwelle ist uninteressant.
Ja ich habe schon ein Beuteschema....
Was mich betrifft....scheine ich irgendwie besonders für kleinere und jüngere Männer interessant...
Und für die die sowieso alles nehmen ...klar.
Geschrieben
Weder "jage" ich andere Menschen als "Beute", noch möchte ich so auf andere wirken.
Ich habe keinen Typ-Frau der mir gefällt, noch umgekehrt. Ich lasse mich einfach auf Menschen ein.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SoloFrau:

Mich wollen immer die, die ich nicht will. 🤷🏻‍♀️

Das ist schon kosmisch komisch 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich habe nicht feststellen können, dass es einen bestimmten Männertyp gibt, den ich interessiere. Allerdings meine ich jetzt nur im realen Leben.

Beim Online-Dating sind wir ja alle auf die Angaben angewiesen, die der- / diejenige preisgibt. Und das unterscheidet sich oft (aber nicht immer) von dem, was beim Gegenüber ankommt.

Meine Beziehungen hatte ich mit ganz unterschiedlichen Männer. Schlank, dick, größer als ich, gleich groß, Anzug- und Krawatte-Typ, Jogging-Hose-Couch-Potato und irgendwie habe ich nie die Frage gestellt, wieso sie ausgerechnet mich genommen haben. In einem Fall hat es sich nach ein paar Monaten rauskristallisiert, dass es nach dem Motto ging:"Ehe ich keine abkriege, nehme ich eben die." Interessanterweise war es nicht der Jogging-Hose-Couch-Potato.

Geschrieben
es werden wohl ältere wassermänner sein
Geschrieben
Mein beuteschema fällt sehr gering aus. Da ich nur auf wirklich dominante Männer stehe war sowas immer nie leicht zu finden 😅.

Mich wollten immer die die ich nicht will 🤣😅🙄
Geschrieben

Anscheinend ziehe ich devote Frauen an, wie der Honig die Fliegen. Dabei stehe ich auf das Gegenteilige...

Geschrieben
Ich ziehe irgendwie nur die durchgeknallten Männer an...
Dabei stehe ich auf normalos 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Wer zu mir kommt? Seit jeher Herren kurz vor der Rente. Eher Typ "Uga Uga, ich schlepp dich Höhle". 😱🥶 Neuerdings junge Männer um die 30. 😅🥵
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyStrawberry:

Ich ziehe irgendwie nur die durchgeknallten Männer an...
Dabei stehe ich auf normalos 🤷🏼‍♀️

Dino ist ein  humorvoller Normalo und doch wird er von den Normalos als durchgeknallt eingestuft :rage:

Geschrieben
Ja... die, die so überhaupt nicht in mein Beuteschema passen 🤣. Kleine Jungs, die mein Sohn sein könnten, Afrikaner, Südländer usw....sorry, alles sp gar nicht meins 🤷‍♀️
Geschrieben
Pauschal ein Beuteschema bezüglich dem anderen Geschlecht ..hm 🤔 ...nö glaub nicht .. das kann vom Gothic-Typ bis zum total Normalo Typ gehen. Von zierlich bis deutlich in den molligen Bereich. Extreme mag ich allerdings weniger .. also extrem skinny und extrem Übergewichtig. Beides blöd. Viel wichtiger sind mir ehrliche Augen, ein gewisser Intellekt, Menschen die irgendwas spannend finden und darin auch völlig aufgehen und Stimme. Es gibt einfach Stimmen die hauen einen um oder sind einfach nur mega interessant, aber auch Stimmen die man absolut nicht mag. 🤷‍♂️
Geschrieben
😉😉mein Herz mag dieses optische Schön gar nicht....
Geschrieben
Für mich die Frauen, Paare wo es auch in der Kommunikation hervorragend klappt.....einen speziellen Typ habe ich nicht.....nur nicht zu jung .......
Geschrieben
Ein bestimmter Typ Frau der auf mich anspringt? Ne ist mir nicht aufgefallen...ma ge Frsuen hatten zwar hier und da Gemeinsamkeiten aber waren doch eher verschieden. Oder es ist mit nicht aufgefallen
Geschrieben

Da hab ich mir noch nie drüber Gedanken gemacht, die landen allesamt in der Schublade "will ich nicht", falls mir sowas begegnet 

Geschrieben
Mir fehlt oftmals das gewisse etwas,schwierig zu beschreiben. Sie kommen zwar sympathisch rüber,aber irgendwas fehlt mir.
Umgekehrt habe ich das Gefühl ich ziehe Männer an,die nur durch die Betten hüpfen wollen und überhaupt kein Interesse an mehr haben.
Geschrieben
Zu 70% werde ich auch von denen angeschrieben, die dem entsprechen. Ich denke mein Filter ist Recht gut eingestellt. Die restlichen Prozent sind die die nicht lesen können oder wollen, für die Aspekte, die man nicht im Filter findet. Oder die die im Profil luegen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tinchenmaus86:
Mein beuteschema fällt sehr gering aus. Da ich nur auf wirklich dominante Männer stehe war sowas immer nie leicht zu finden 😅.

Mich wollten immer die die ich nicht will 🤣😅🙄

Tinchen86 kann ich mir bei deinem Profil eigentlich nicht vorstellen. Der leichte DARK Look steht Dir perfekt .. du bist ne Strahlemaus und kommst mega sympathisch und ehrlich rüber. Vielleicht stören sich manche angeblich dominanten Boys an dem Selbstbewusstsein was definitiv rüberkommt .. 👍😉
Belass alles so wie es ist. Richtige Buben wissen sowas zu schätzen 🤫

Geschrieben
Da ich schon immer gesagt habe was ich denke, eher eine Erledigerin bin, als mich auf andere zu verlassen und gut organisiert durchs Leben gehe, habe ich eher Männer im RL angezogen, die genau das brauchten. Jemanden, der ihr Leben durchorganisiert, es in feste Bahnen lenkt und im besten Falle alles erledigt, was so anfällt. Einen Mama-Ersatz möglicherweise, um es mal so auszudrücken. Immer die starke Frau, die sich um alles kümmert. Und das ist auch ein Knackpunkt, der diese Beziehungen zum Scheitern verurteilt hat. Denn, auch wenn ich eine starke, selbstständige Frau bin, die niemanden braucht, um klarzukommen, möchte ich auch ab und zu mal diejenige sein, die an die Hand genommen wird, die schwach sein darf. Aber die bisherigen Männer in meinem Leben waren definitiv nicht dazu in der Lage, mir auch das Gefühl zu geben. Das Einzige, das sie super hinbekommen haben, war, meinen Drang nach Harmonie dazu zu nutzen, mich in eine Rolle zu drängen und mich dort zu halten. Naja, bis der Moment kam, in dem ich keine Rücksicht mehr auf ihre Gefühle genommen habe und mich befreit habe. Aber, das ist ein anderes Thema.
Geschrieben

Der Typ Frauen, der mich anspricht, also nicht sprechen, sondern gefällt, ist auch der, der in meinem Profil steht. Kann natürlich sein, dass eine grössere Anzahl von Frauen sich von mir angesprochen fühlt....aber das bedarf dann deren Engagement, sonst bekomme ich das nicht mit...allerdings gab es durchaus sehr interessante "Momente" mit Frauen, denen ich das nicht zugetraut hätte, mich auf dem Schirm zu haben...es ist alles sehr bunt und das gefällt mir gut....

×
×
  • Neu erstellen...