Jump to content

Beuteschema im umgekehrten Fall


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Neugierig100220:

Hallo Zusammen 😊 Bei mir sind es im realen Leben eher häufiger die verheirateten/liierten Frauen, gerne ein paar Jährchen älter, deren Interesse ich erwecke.

Tja, irgendwann ist man halt für die anderen nix mehr :clapping:.

Gleichwohl, ein spaßiger Akquistions-Versuch. :) 

Geschrieben
Uh, interessante Frage.
Aber mir ist noch keine Gemeinsamkeit zwischen den Männern aufgefallen, die Interesse an mir zeigen. Von denen, die mich hier anschreiben, kommen aber häufig Aussagen zu meiner Oberweite - also könnte die evtl. eine gemeinsame Vorliebe sein.
Ich werd das mal im Auge behalten ;)
Geschrieben

Die Frauen die Interesse an mir zeigten, waren sehr unterschiedlich, da gab es nicht „den Type“. 

Geschrieben

Iiiih... 'Beuteschema', ist schon wieder so ein Wort aus der fröhlich-naiven Schmiede der Oberflächlichkeit. 

Ach, wenn ich es nur wüsste! Ich wäre gerne ein Anziehungspunkt der eher Unscheinbaren, Leisen und Schüchternen, die ihren Kopf gerne nutzen um ein Miteinander auch außerhalb von Erotik und Sex zu leben. Aber ich werde es wohl nie erfahren, weil sich Unscheibsre, Leise und Schüchterne nicht so leicht äußern...  :hearts_around:

Geschrieben
Am 6.2.2022 at 10:33, schrieb Neugierig100220:

oftmals hat ja fast jeder Mensch, mehr oder weniger, ein sogenanntes Beuteschema, dem das potentielle Gegenüber entsprechen sollte.

Doch wie ist das umgekehrt? 

Gibt es einen bestimmten Typ Mann oder Frau, der auf Euch anspringt ?

interessante Frage....
kann ich jetzt gar nicht sagen

eher "verheiratete/liierte Frauen" ist es bei mir aber auf jeden Fall nicht, würde ich sagen

Geschrieben
Auf mich springen gerne Frauen mit massivem Selbstwertmangel an. Meistens sind es Krebs und Skorpion-Sonnen und öfters auch Schütze-Aszendenten.
Geschrieben

Ich habe kein Beuteschema , bei dem Wort bin ich schon raus . Die Männer in die ich mich verliebt habe waren alle sehr verschieden , bei dem einen war es der Humor , bei dem anderen der Blick mit dem er  mich ansah , der mich schwach werden ließ. Ich habe einfach immer auf mein Bauchgefühl vertraut . 

In wessen Beuteschema ich liege weiß ich nicht .

Geschrieben
Huhu, das mit dem „Beuteschena“ stimmt schon. Im Prinzip, aber …hatte ich auch schon Begegnungen mit Menschen, die diesem „Schema“ nicht entsprachen. Es hatte einfach gefunkt und daher schon waren alle guten „Vorsätze oder Ähnliches“ Makulatur und ich folgte meinem Herzen. Manchmal muss man eben auf seine Instinkte hören oder leiten lassen. 😊
Geschrieben
Am 6.2.2022 at 19:04, schrieb towel:

naja, augenscheinlich sinds die, die mich nich interessiern, lach

häufig jüngere..häufig eher die 'zärtlichkeits'menschen

Ich bin der Hermann aus Lorsch ich bin besuchbar und mobil ich bin auch an einer Beziehung interessiert bin aber ein total versautes stück und mache eigentlich alles mit und ich möchte mag es heftig und an allem wo mein Partner interessiert ist außer wenn es mit kake zu tun hat.. Ich steh voll NS von einer Frau mein ewiger Wunsch facesitting und lecken bis es spritzt und heftig Voegelen und noch mehr Sachen so dann mal geiles Wochenende und wäre schön geil von dir zu hören.... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.2.2022 at 12:30, schrieb Sonnenkind-6326:

Mir fehlt oftmals das gewisse etwas,schwierig zu beschreiben. Sie kommen zwar sympathisch rüber,aber irgendwas fehlt mir.
Umgekehrt habe ich das Gefühl ich ziehe Männer an,die nur durch die Betten hüpfen wollen und überhaupt kein Interesse an mehr haben.

du schaust einfach sexy aus 

Geschrieben
Online scheinen es bei mir eher Männer und ältere Frauen zu sein. Real sind es dann doch anscheinend gleichaltrige und jüngere Frauen zu sein.

Ich kann mich aber auch täuschen, was den Online Eindruck angeht.
×
×
  • Neu erstellen...