Jump to content

Wie wichtig ist die Besamung beim Sex für euch?

Empfohlener Beitrag

Ich finde es schon recht wichtig, sonst muss man ja drauf achten extra und pünktlich rausziehen oder oder oder…. Beim besamen läuft alles in einem ich sag mal „Flow“ bis zum Ende

Anonymes-Mitglied-11

Selbstverständlich ein Muss. Am schönsten ist es,wenn mehrere hintereinander einen besamen. Nass, warm und erotisch.

Naja, wenn eine süsse Pflanze gewollt ist nach 9 Monaten zu wachsen und gedeihen, dann ist diese zwingend im richtigen Timing erforderlich. Glaube, es wird auch Nachwuchs genannt. Ansonsten eher übles Beiwerk, was Mann abgrenzen kann.

heidrunficken
Am 9.4.2026 at 18:44, schrieb HardAndWild:

Ich finde es schon recht wichtig, sonst muss man ja drauf achten extra und pünktlich rausziehen oder oder oder…. Beim besamen läuft alles in einem ich sag mal „Flow“ bis zum Ende

Ich gebe dir da voll recht, denn das Sperma gehört einfach da rein, das hat die Natur schon so bestimmt und es ist das schönste für beide Partner und die höchste Erfüllung die es gibt ohne Gummi den Kontakt beider Geschlechtsteile miteinander zu spüren. Gilt natürlich wohlgemerkt nur für Paare in einer  festen Beziehung, bevor wieder die Kommentare wegen Krankheitsübertragungen kommen

• 2 Wochen später...

So wichtig, wie das gelegentliche Gas-Ablassen nach einem deftigen Essen! Ganz im Ernst: wenn eine gewollte Schwangerschaft zum Ziel wäre, müsste eine Besamung von Top-Sperma die Konsequenz sein. Aber sonst kann es möglich sein, nach Absprache der Verhütung und der Einverständnis. Mir fällt da ein Urteil ein, wo die Besamung für en Namensnennungen Schmarotzer so wichtig war, dass er kurz davor das Gummi auszog, um sich an der Besamung einer unschuldigen Missbrauchten aufzugeilen. Interessante Klage auf Schmerzensgeld und Deformation des Schmarotzers bis zum Lebensende!

Melissa73tv

Besamen ist mir sehr wichtig zudem ist es ein erregendes Gefühl wenn ich spüre wie sein harter penis anfängt zu zucken und ich dann das warme Sperma Stoßweise spüre wie es mich ausfüllt. Wie seine Anspannung abfällt ist dazu noch meine Bestätigung das es ihm gefallen hat.

• 4 Wochen später...
April 21, schrieb chris3463:

Gehört bei uns dazu ,besonders geil bei Hü/gb

Guad dass Ihr ned so weit weg sads ;-)

vor 7 Stunden, schrieb Hartboss50:

Nur abspritzen, reinspritzen oder richtig besamen ?

ne,

in ihr einen hoch bekommen das ist was schönes

• Neu erstellen...