Jump to content

Wie wichtig ist die Besamung beim Sex für euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zunächst sollte mal klargestellt werden, dass wir hier über Sex mit Frauen sprechen. Besamungen werden nach allgemeiner Kenntnis bei weiblichen Tieren vorgenommen. Deine Frage zielt also darauf hin ab, wo die Ejakulation bei einem ungeschützten Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau hin soll. Da gibt es eben sehr unterschiedliche Präferenzen. Mich wundert, dass die Damen sich nicht verstärkt gegen eine solch abwertende Bezeichnung gewehrt haben. 

Ich kenne jedenfalls keine Frauen, die beim normalen Geschlechtsverkehr besamt werden wollen. Ausnahmen mag es geben, wenn sich Frauen einen  Samenspender engagieren und sie selbst diesen Vorgang so einstufen sollten.

 

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Im Grunde sehr wichtig!
Ich würde auch gerne versuchen in den Mund zu spritzen, wo es auch immer dann hin geht.
Doch bin ich kein Vielspritzer und soo ist das eine Mal tief rein meist auch das schönste.
Mund und Gesicht wäre auch nicht "willkommen"
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 6.2.2022 at 06:03, schrieb Svennie:

Wie wichtig ist die Besamung beim Sex für euch?

Die Frage richtet sich an Männer und Frauen.

Ich finde es schon klasse, wenn beim Sex auch die Besamung stattfindet.

Wie ist es bei euch?

Hy wichtig am liebsten überall hin in jedes Loch und auf dem Körper seh es auch gern 

Geschrieben

Ich bin ein Mensch und kein Tier , also werde ich auch nicht besamt.   

Geschrieben
Man stelle sich nur mal vor, die Befruchtung würde beim Menschen nur bei beiderseitigem Orgasmus stattfinden.
Geschrieben
Am 8.9.2023 at 22:23, schrieb Rouven2483:

Würde ich gerne bei einer Frau ausprobieren, findet man hier auch was für so eine Besamung?

Ja , die gibt.

Da gibt es extra einen bestimmten Raum zu dem Thema. Heisst glaube ich "Besamungsstation für empfängnisbereite Weibchen" !

Die einzigen Bedingungen, soweit ich weiss, sind man muss Entwurmt  und gegen Tollwut geimpft sein:D

Geschrieben

Nicht so wichtig... Lieber ist mir dass sie Erfüllung findet und es geniessen kann 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liquid_gold:

Nicht so wichtig... Lieber ist mir dass sie Erfüllung findet und es geniessen kann 

Der Saft ist das geilste was es gibt

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Hy wichtig am liebsten überall hin in jedes Loch und auf dem Körper seh es auch gern 

Kannst du gerne haben 😊😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GefühlvollerLover:

Kannst du gerne haben 😊😘

Ja gern nur weit weg bist du schade 

Geschrieben

Ich empfinde Menschen mit solchem Sprachgebrauch als so unterirdisch, da muss ich mir keine Gedanken machen, ob es zu einem Kontakt kommt. 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Nachtigal-4655:

Ja gern nur weit weg bist du schade 

Ja, sehr schade, aber für dich wäre mir kein Weg zu weit 💋

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich bin ein Mensch und kein Tier , also werde ich auch nicht besamt.   

Wie nennst du es dann?

Geschrieben
Am 6.2.2022 at 06:03, schrieb Svennie:

Wie wichtig ist die Besamung beim Sex für euch?

Die Frage richtet sich an Männer und Frauen.

Ich finde es schon klasse, wenn beim Sex auch die Besamung stattfindet.

Wie ist es bei euch?

Sehr wichtig, bringt mir meistens die besten Orgasmen überhaupt. Gibt nix besseres als sein "Ding" bis zum Ende durchzuziehen :D

Geschrieben

Moin. 

Dank Poppen lern ich fast immer noch dazu.

Ein Ausbildungsberuf mit eigener Dienstkleidung:jumping:

besamungstechniker-maenner-t-shirt.jpeg.223dfa776521b47dc100808f9ddfa074.jpeg

Geschrieben
Moin. Natürlich ist Besamung Pflicht bei mir.Deswegen benutzt man mich auch.Es ist doch schön Anzusehen wenn der Samen aus dem Mund oder Arsch läuft oder gar im Gesicht landet.
Geschrieben
Auch Erregt man viel Aufmerksamkeit beim Stadtbummel mit frischem Sperma im Gesicht.Viele die einem entgegenkommen Lächeln
Geschrieben
Besamung gehört für mich dazu, mag es wenn ich Sperma in Mund Arsch oder ins Gesicht bekomme . Das macht mich so richtig geil auf mehr.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb player180:

Wie nennst du es dann?

Muss es dafür einen Begriff geben ? Ich habe Sex und wenn er ohne Kondom stattfindet , habe ich sein Sperma in mir . Besamt ist für mich ein widerliches Wort im Zusammenhang mit einer Frau. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Claudia-5866:

Besamung gehört für mich dazu, mag es wenn ich Sperma in Mund Arsch oder ins Gesicht bekomme . Das macht mich so richtig geil auf mehr.

Du sagst es

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Muss es dafür einen Begriff geben ? Ich habe Sex und wenn er ohne Kondom stattfindet , habe ich sein Sperma in mir . Besamt ist für mich ein widerliches Wort im Zusammenhang mit einer Frau. 

Doch genau das ist der richtige Begriff dafür, egal ob beim Menschen oder in der Tierwelt. Ob man das Wort schön findet oder nicht, da kann man drüber diskutieren.  

×
×
  • Neu erstellen...