Jump to content

Schnelles spontanes Date oder lange schreiben.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
habe mich paarmal kurzfrstig auf was zu trinken getroffen. mit peter laange vorher geschrieben
Geschrieben
Ja, schnelles Date war bisher besser. - Auch als ich vorher die Dame am Telefon warnte, das ich etwas Dicker bin. - Da sie auch kein Model war aber trotzdem sehr Süss, wurde es ein total toller Ficknachmittag mit Schmuseeinlage. - war leider nur einmalig, da sie vermutlich vergeben ist.
Geschrieben
Ich suche ja ein fickdate und keine Beziehung. Also Termin machen treffen und sehen ob es was einmaliges ist oder wiederholungswürdig ist.
Geschrieben
Wenn man endlos hin und her schreibt, hat man sich alles gesagt und verliert das Interesse, zu einem Treffen kommt es dann oft gar nicht mehr.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrGrey1586:

Ich habe die Erfahrung gemacht dass ein schnelles Date oft besser gewesen ist wie lange schreiben. Wie seht ihr das?

Genauso

Geschrieben
Zu lange sollte man nicht schreiben.Ein entspanntes Date,beimgeht immer.Ohne große Erwartungen zu haben.
Geschrieben
Ich finde es spannender, wenn man sich bevor man sich sieht, sich trotzdem immer noch etwas zu sagen hat, der Gesprächsfluss und -bedarf auf beiden Seiten gleichermaßen hoch ist.
Telefonieren gehört da unbedingt dazu, ich möchte die Stimme hören.
Und spontane Dates gibt es bei mir nicht, da für mich sowas nicht in Frage kommt.
Geschrieben
Spontan hat was und aber auch wenn man weiß wen man trifft ist es auch von Vorteil
Geschrieben (bearbeitet)

ich denke, so max. 5 gegenseitige Mails sollten ausreichen um zu verstehen, wie die bzw. der Gegenüber tickt. Dann ein unverbindliches Treffen an einem neutralen Ort.

bearbeitet von Manuel42
Geschrieben

Es ist doch wie bei allem, pauschal kann man es nicht sagen. Die Frage ist ja schon, was ist lang? Für die einen ist fünf Tage schon zu lang, für die anderen vier Wochen. Wenn es in der gleichen Stadt ist, kann man sich ja auch schnell spontan auf einen Kaffee treffen, wenn es nach kurzer Kennenlernphase passt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrGrey1586:

Wie seht ihr das?

Anders . Alles was irgendwie nach Rezept klingt , ist für mich absurd . 

Geschrieben
Hängt immer davon ab, wie gut man schreiben und lesen kann.🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Anders.....mich länger als 3 Tage zu begeistern, schaffen nur 2%. Aber das gute daran, bei den schnell Datern, die nächste haben sie oft in Peto....😆

Da hast du so einige im Petto. Bei mir sind es nur 0,0002631579 % aller Mitglieder. 

Geschrieben
Stimmt, hatte auch paar spontane Dates und die waren alle gut.
Geschrieben
Je kürzer man schreibt, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass man sich were ein zweites Mal trifft.
Geschrieben
Was ist dem lange schreiben? Wochen oder Monate? Me da bin ich raus! Nach ein paar Tagen gern treffen den so kann ich persönlich besser entscheidet ob es passt dazu kommt das ich gern Mimik und Gestik dazu habe mir ist reales kennenlernen einfach lieber
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich hier sehr oft Jammerthreads von ganz spontanen Leutchen gelesen habe...die erstaunt waren..weil die andere Person nicht vor Ort war, kurzfristig abgesagt hatte...sich hier auf einmal gelöscht hatte und spurlos verschwunden war, optisch ganz anders ausgesehen hat, als wie auf ihren Bildern...und ich könnte noch viele Beispiele nennen...
Ich denke, eine generelle Spontanität bedeutet auch mehr Risiko...auf sehr unangenehme Überraschungen..
Geschrieben (bearbeitet)

Schnell und spontan und damit wahllos, kann fast jede Frau an jeder Ecke haben. Und da ich nicht wahllos bin.... 🤷‍♀️

bearbeitet von CurvedDesire
Geschrieben
Irgendwann wird zu langes Schreiben auffällig. 😉
Schnell telefonieren wäre ein schöner Kompromiss. 🙂
Geschrieben
Wer zuviel und zulange schreibt, weiß manchmal nicht mehr wie alles begann oder gar was er/sie so alles sagte 🙄
Zeitnah oder spontan kann super sein 👍
Geschrieben
Hängt davon was Du suchst/willst:.
Das schnelle Samenklo, wie anscheinend viele hier?
Oder etwas, das sich die Frau in der Regel wünscht.
Das ist drastisch formuliert, aber bringt es auf den Punkt, was ich hier beobachte/lese/höre...
Musste ja nicht persönlich nehmen.
🍀
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lookandlove:


Oder etwas, das sich die Frau in der Regel wünscht.
 

Eine Tüte Damenhygiene

:clapping::clapping:

×
×
  • Neu erstellen...