Jump to content

Schnelles spontanes Date oder lange schreiben.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man nur was zum Poppen sucht kann man sich auch schnell treffen . Für was längeres bin ich auch für längeren Kontakt -telefonieren und dann das Date ☺️
Geschrieben
Ich lass mir gerne Zeit. Wenn mich Mann schon in der zweiten Nachricht zu einem Treffen drängeln möchte, bin ich höchstens spontan uninteressiert.
Ich möchte hier eh die allerwenigsten treffen, die das gerne hätten.
Geschrieben
Kommt wahrscheinlich drauf an, was man möchte. Wer nur einen ONS sucht, der wird wahrscheinlich nicht unbedingt lange schreiben wollen...
Geschrieben
Besser spontan treffen, als unnötig hinauszögern... Wozu Zeit verschwenden!? Man kann sich auch nachhinein Kennenlernen...
Geschrieben
Möglichst zeitnah treffen. Wird zu lange getextet, brechen wir den Kontakt ab. Wir wollen niemanden heiraten. Wir wollen Spaß 🤷‍♀️
Geschrieben
Es kommt auf mein Gegenüber an, ob die Unterhaltung interessant ist. Ich lasse mir gerne mehr Zeit und telefoniere nach einiger Zeit mit ihm. Passt es dann immer noch, steht einem Treffen nichts mehr im Weg. Leider haben es bis jetzt sehr wenig Männer geschafft, mein Interesse zu wecken.
Geschrieben
Also mal nicht so viel rumquatschen , man kann damit alles kaputt machen, wenn eine/r auf der selben Welle reitet dann möglichst zeitnah nen Date 😏🧐
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Susili47:

Ich mag kurzes Schreiben und dann Treffen. Auf einen Kaffee oder so. Dann sieht man ja, ob man sich sympathisch ist. Zu viel schreiben schraubt nur die Erwartungen höher und das hilft nicht.

Ja, ich denke auch, dass das die beste Variante ist. Zuerst per Mail ein Gedankenaustausch und ein grober Check, ob es passen könnte. Dann aber ein unverbindliches persönliches Treffen. Das kann auch durch ein wochenlanges Schreiben nicht ersetzt werden. Und wenn es persönlich dann doch nicht passt, hätte man sich ein etwaiges vorausgegangenes langes Hin- und Herschreiben auch sparen können.

Geschrieben

Spontan ist doch am geilsten nur leider funktioniert das manchmal net so gut.....

Ich mag es spontan

Geschrieben
Gibts da pauschal eine richtige Antwort? Die einen so,die anderen so *denk* Lern erst gerne wen besser kennen,weil das Zwischenmenschliche passen muss,damit es zum anderen kommen könnte.Für alles andere reicht ne Heizung und ne Packung Hack oder Mett,übertrieben forumliert.
Deswegen,pauschal kannst es nicht sagen,weil jeder Mensch anders tickt
Geschrieben
Langes Schreiben erschafft oft eine zu große Wunschvorstellung vom anderen, die dieser dann so gut wie nie erfüllen kann.
Eher schnellst möglich treffen bei Sympathie!
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb berlindave84:
Langes Schreiben erschafft oft eine zu große Wunschvorstellung vom anderen, die dieser dann so gut wie nie erfüllen kann.
Eher schnellst möglich treffen bei Sympathie!

Oder genau anders herum.....

Geschrieben
Bei der spontan Fraktion der Männer stellt sich mir als Frau so ein kleiner Fragenkatalog auf:
A...zu geizig für eine professionelle Frau?
B... Wenn liiert, so eine Flasche im Bett, dass die eigene Frau auch keinen Bock mehr hat auf ihn?
C... Bei Singles, wenn sie ab und an jemanden im Bett haben, warum schaffen sie es nicht, diese Person regelmäßig ins Bett zu bekommen?
So geht es weiter mit den Möglichkeiten.

Ich gehöre zur Schreibfraktion, da ich Männer anziehend finde, welche keinen offensichtlichen Notstand haben und sich von ihrem Schwanz dirigieren lassen, welche fähig sind mit Worten jenseits des einen Themas Interesse zu wecken. Sie sind selten, aber das sind Diamanten auch.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrGrey1586:

Wie seht ihr das?

  • Anders 
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb :
Bei der spontan Fraktion der Männer stellt sich mir als Frau so ein kleiner Fragenkatalog auf:
A...zu geizig für eine professionelle Frau?
B... Wenn liiert, so eine Flasche im Bett, dass die eigene Frau auch keinen Bock mehr hat auf ihn?
C... Bei Singles, wenn sie ab und an jemanden im Bett haben, warum schaffen sie es nicht, diese Person regelmäßig ins Bett zu bekommen?
So geht es weiter mit den Möglichkeiten.

Ich gehöre zur Schreibfraktion, da ich Männer anziehend finde, welche keinen offensichtlichen Notstand haben und sich von ihrem Schwanz dirigieren lassen, welche fähig sind mit Worten jenseits des einen Themas Interesse zu wecken. Sie sind selten, aber das sind Diamanten auch.

Warum kann ein Mann nicht auch bei einem Treffen mit Worten dafür sorgen das du Interesse bekommst? Nur weil man den anderen gern lieber in die Augen schaut dabei ist man gleich Schwanzgesteuert?

Geschrieben
Bevorzuge lieber ein ausgiebiges Kennenlernen. Da geht man vielen Missverständnissen aus dem Weg, und es sollte auch die Chemie zwischen einander stimmen ☝🏼
Geschrieben
Kommt auch auf die Intention an was suche ich ..was möchte ich..usw.
Für ein rein auf Freundschaftlicher Basis, kann ich mich durchaus schon nach einigen Tagen für ein Treffen entscheiden..wenn sich jedoch mehr entwickeln soll, dann möchte ich durchaus zuerst einen Austausch per WA ..Telefon. Natürlich sollte auch dies nicht über Monate hingezogen werden.
Geschrieben
Kommt auf den Menschen an, wie kommunikativ jemand ist. Wer nicht gut schreiben kann, sich auch so nicht gut unterhalten, mitteilen.
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach sollte man sich so schnell wie möglich treffen, wenn beiderseitiges Interesse besteht. Durch zu langes hin und her schreiben entsteht oft ein Bild, das nachher nicht der Realität entspricht. Die "Chemie" muss stimmen und das merkt man nur Aug' in Aug'.
Geschrieben
Das sind ja mal ein paar gute Nachrichten. Also sieht es die Mehrheit so wie ich. Klar kommt es auf den Typ Mensch an. Und natürlich auch wie die Sympathie so spielt.
×
×
  • Neu erstellen...