Jump to content

Schnelles Date oder selbst Hand anlegen. Was ist euch lieber?


HotErotic2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lege selbst Hand an, ich habe Termine.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Man sollte sich schon die zeit nehmen und auch genießen! Egal bei was!
Geschrieben
Auf schnelle Dates hab ich mich noch nie eingelassen und hab es auch nicht vor.
Da bleibt dann wie du so schön schreibst nur die Selbstbefriedigung.
ONSs würden mir keine Befriedigung bringen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich frage mich bei solchen Threads immer wen das interessiert. Soviel Selbstdarstellung, meine Güte.
Zum Thema: kein schnelles Date, sondern langes Kennenlernen und dann irgendwann intensiven, leidenschaftlichen Sex. Ich kann mit oberflächlichen Menschen nichts anfangen, deshalb stehe ich auch nicht auf rein/raus-Geschichten. Ansonsten ab und an Selbstbefriedigung, aber ich bin halt ein Mensch, der nicht stets und ständig Sex braucht.
Geschrieben
Da ein date nie passiert ( nur fakes!)
Ist selbst Hand anlegen sicher
Geschrieben
Fun Fakt, man muss sich da gar nicht einschränken. Man kann es sich selbst machen, man kann schnelle Dates haben (ob mit oder ohne Sex), man kann lange vorher schreiben, telefonieren usw bevor man sich zum Kaffee oder Eis oder whatever trifft.
Ist halt immer abhängig von den beteiligten und wie es sich für beide gut anfühlt
Geschrieben
Jeder wie er möchte ! Das Leben ist leider kurz.
Geschrieben
Nach dem langen Text musst du dich auch über selbst Hand anlegen auch nicht wundern. 😉 Komm mal zum Punkt! 😉
Geschrieben

Du solltest mehr balzen und weniger quatschen  - dann klappt das auch mit den Frauen 🙃

Geschrieben
So nehme ich es leider auch wahr, fast jeder will nur noch die stupide Nummer, mehr nicht!
Bei mir gab es noch nie ein schnelles Date, hat mir auch noch nie etwas gegeben oberflächlichen Sex zu haben. Daher gilt auch für mich, lieber selbst Hand anlegen anstatt einem umbefriedigtem schnellen Date.
Geschrieben
Du musst aufpassen, dass du bei deinem Vorgehen keinen Tennisarm bekommst. Oder anfängst dich mit deinem Schniedel zu unterhalten.
Selbstbefriedigung ist mir einfach zu langweilig.
Geschrieben
Kam jetzt nach der Frage in der Überschrift noch irgend etwas Wichtiges im EP...? 🤔
Schnelle Dates für Sex/Druckabbau? Nee, da bleibe ich lieber Zuhause... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
….ich denke sowas wie du ist einfach nen emotionaler Blindgänger, der seinen Träumen immer nur hinterherrennen wird.
Geschrieben
Ich kann nix davon bestätigen. Weder die Lust es mir lieber selbst zu machen, noch dass Frauen angeblich nur auf ne schnelle Nummer und immer oberflächlicher sind. Internet hin oder her, schließlich ist der geistige Verfall kein Zustand von gestern und beim besten Willen nicht auf ein Geschlecht runterzubrechen.
Ist das so ein verstecktes Möchtegernalphatier Gehabe? Mit rein körperlichen Bedürfnissen starten und dann auf die fehlende geistige Verbindung bauen, is klar. Am lautesten brüllen ja die, die geistig net so viel abbekommen haben. Bekanntermaßen.
Geschrieben
Immer weiter so! Dein Zug fährt bereits in nur eine Richtung und endet im Irgendwo. Das werden die nachfolgenden User hier dann in einigen Jahren an deinen Schüttel-Post's weiter verfolgen dürfen 🤪
Geschrieben
Sie glauben die Geschichte ist wahr? 😁 Netter Versuch die Frauen zu beeindrucken. Soviel Mühe in dem Text gesteckt! Aber coole Strategie nach 12 Jahren
Geschrieben
Frau liebt es als "Lady" bezeichnet zu werden. Hey Leute "Hy " und "ey" ist auch gut. Entschuldige, bist über Vierzig, Frauen sind halt mit zunehmenden Alter nicht so sexlastig. Die möchten Mann mit Herz , Hirn etc.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb HotErotic2011:

Ey Leute, mal im Ernst, ich hab echt das Gefühl, dass es immer schwieriger wird, diese eine besondere Sorte von Frau zu finden. Du weißt schon, die Art von Lady, mit der man einfach stundenlang quatschen kann, ohne dass einem die Themen ausgehen - und nicht nur im Bett. Ich steh auf diese Art von Frau, die ein bisschen wie ein Engelchen und Teufelchen in einem ist. Aber in den letzten 1,5 Jahren musste ich feststellen, dass diese Art von Frau echt selten geworden ist. Sogar auf den Dating-Seiten hat sich das geändert - gefühlt suchen die Ladies da nur noch nach schnellem Spaß und haben keine Lust mehr auf gemütliche Dates. Ich find das irgendwie schade. Denn eigentlich ist es doch super schön, sich bei einem entspannten Date kennenzulernen und zu schauen, ob vielleicht mehr daraus wird. Geht es euch auch so oder bilde ich mir das nur ein?

Sorry aber da muss ich dir widersprechen, da ich völlig andere Erfahrungen gemacht habe.

Mit allen Frauen die ich hier kennengelernt habe konnte ich mich stundenlang unterhalten ohne dass die Themen ausgegangen wären. Bei vielen von ihnen hat sich zwar nichts weitergehendes zwischen uns entwickelt aber da hat es diesbezüglich aus verschiedensten Gründen einfach nicht gepasst, dennoch bleiben wir im unregelmäßigen Kontakt, fragen uns gegenseitig wie's geht, freuen uns über erlebte Erfolge des anderen oder fühlen bei Misserfolgen mit. Also quasi wie eine online Brieffreundschaft, so würde ich es bezeichnen. Jedenfalls war keine von ihnen auf der Suche nach schnellem Spaß.

Auch meine Herzfrau habe ich hier kennengelernt 🥰 und unser erstes Treffen lief ohne irgendwelche Hintergedanken. Wir unterhielten uns stundenlang und merkten beide dabei nicht wie die Zeit verging.

Was ich damit sagen will:
Sicherlich wird es auch Frauen geben die vielleicht nur sog. schnelle Dates suchen, weshalb auch nicht? Jede Frau hat das Recht ihr Date Verhalten so zu gestalten wie sie es für sich als am besten erachtet. ABER dass die Frauen die nicht auf schnelle Dates aus sind "echt selten" geworden wären, kann ich für meinen Teil definitiv nicht bestätigen.

Geschrieben
Ich würd beides miteinander verbinden 👌🤣
×
×
  • Neu erstellen...