Jump to content

Schnelles spontanes Date oder lange schreiben.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin für relativ  zeitnahe Treffen. 

Nur 1 bis 4 Dutzend Nachrichten. Bei kurzen Nachrichten  evtl. mehr

Dann unverbindliches  (für beide Seiten) Treffen und Beschnuppern... Wenn Beschnuppern, Gespräche bei Spaziergang und/oder Kaffee für beide super (Good Vibes), kann man ja gemeinsam danach  mehr unternehmen.

Das persönliche Treffen ist das wichtigste, da man die Person dann direkt "vor Augen" hat.

 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Langes Schreiben führt immer dazu, dass es sich im Sand verläuft.
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn innerhalb von 3 Tagen kein Treffen zu stande kommt, dann ist auch kein wirkliches Interesse vorhanden.
Geschrieben
Da ich hier kein Date hatte , kann ich nur wenig Senf beitragen , aber geschrieben wurde in der Vergangenheit immer sehr viel ;-)
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Anders.....mich länger als 3 Tage zu begeistern, schaffen nur 2%. Aber das gute daran, bei den schnell Datern, die nächste haben sie oft in Peto....😆

Du datest aktuell  😮😉?

Hab' ich da richtig gelesen? 🥸

Oder war das auf die Vergangenheit bezogen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marcauto:

Oder war das auf die Vergangenheit bezogen?

😌nein ich date nicht,  und ja es war auf die Vergangenheit bezogen 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😌nein ich date nicht,  und ja es war auf die Vergangenheit bezogen 

o.k. ☺️

Geschrieben
Kommt auf die Entfernung an und bestimmt auch darauf, ob die Beteiligten Schnelldater sind.
Geschrieben
Ich schreibe lieber lang und Treffe mich dafür mit niemand.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Schnelle Dates hatte ich schon,waren auch turbo schnell wieder beendet von meiner Seite aus!Es gibt immer noch primitive,bzw.notgeile Menschen,leider.
Lange schreiben muß nicht sein,bisschen texten und sich dann treffen und weiter sehen.
Geschrieben

Guten Morgen! suche eine Frau für Treffen in siegburg. 

Geschrieben
Zügig treffen ist mir lieber.
Jedoch habe ich auch schon monatelang geschrieben, bevor ich mich das erste mal mit ihm getroffen habe. Und er ist zumindest sehr besonders. Das wird möglicherweise unterschätzt.
Ich scheine im Moment eine weitere Erfahrung mit langem Schreiben vor dem ersten Treffen zu machen. Diese ist bisher sehr ungewöhnlich verlaufen. Unglaublich. Einmalig.
To be continued. . .
Geschrieben

Die spontanen Dates waren bisher immer die besten und intensivsten.

Lange schreiben finde ich mit der Zeit langweilig,  da man das meiste vom anderen erfahren hat, was bei einem spontanen date zu erforschen geht.

Leider konnte ich auf dieser Plattform bisher niemanden kennenlernen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Typ2000:

Dates sind IMMER besser, weil egal was man schreibt,es entscheidet sich alles erst in Live✌️

Sehe ich nicht so , oft genug braucht man gar kein Live , da hat es beim schreiben schon nicht gepasst . 

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Sehe ich nicht so , oft genug braucht man gar kein Live , da hat es beim schreiben schon nicht gepasst . 

Ok, natürlich kann man schon im Vorfeld erfahren was die gegenseitige Wünsche und Erwartungen sind,aber trotz allen,auch wenns beim schreiben passt,entscheidet sich alles erst in Live🙂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Typ2000:

auch wenns beim schreiben passt,entscheidet sich alles erst in Live🙂

Natürlich , ich meinte ja auch das man sich manchmal ein Treffen sparen kann , weil man schon vorher merkt dass das nichts wird . Wenn es beim schreiben passt , dann waren die Treffen alle schön , auch wenn es meistens nur zum Kaffee und quatschen reichte . 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Natürlich , ich meinte ja auch das man sich manchmal ein Treffen sparen kann , weil man schon vorher merkt dass das nichts wird . Wenn es beim schreiben passt , dann waren die Treffen alle schön , auch wenn es meistens nur zum Kaffee und quatschen reichte . 

Jo,das stimmt allerdings,wenns beim schreiben nicht passt dann kann man sich das Daten sparen,da haste Recht.

×
×
  • Neu erstellen...