Jump to content

Schnelles spontanes Date oder lange schreiben.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt kein langes Schreiben mehr...es gibt nur noch zeitnah telefonieren und zeitnah Treffen.
Nicht ein Einziger der Schreiberlinge war je real da. So... entweder Hol oder Top
Geschrieben
Ein gesundes Mittelmaß.. ich will vor einem Treffen ein bisschen ein Eindruck von meinen Gegenüber haben .. und klaren ob wir wirklich das gleiche suchen
Geschrieben
Moin, ich bin ein Fan davon nach etwas Schreiben zu telefonieren und dabei zu schauen ob sich daraus eine persönliche Begegnung ergibt.
Geschrieben
Langes Schreiben ist für Leute, die unsicher sind
Geschrieben
Langes Schreiben ist für Leute, die eher tiefenentspannt sind und bestimmte Dinge etwas lockerer angehen 😇
Geschrieben
Ich glaube ein gesundes Mittelmass ist das Beste aber letztlich entscheidet das Date selbst, ob das überhaupt möglich ist! Das machen die Zwei, drei , vier usw. Unter such aus!

Ich bin für länger Austauschen, ich mag das Kribbeln im Vorfeld, die Vorfreude
Geschrieben (bearbeitet)

Lange schreiben sehr lange, es gibt glaub ich kein schöneres Gefühl nach einer sehr langen Zeit des streitens löschen blockieren und versöhnen sie zu sehen und einfach in den Arm nehmen und zu drücken 😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Paar Tage schreiben und dann Treffen ist perfekt und hat bis jetzt immer funktioniert. Frauen die länger schreiben wollen, verläuft sich im Sand und am Ende kommt dann raus das sie kein Date.
Geschrieben
Ich mache keine spontanen Sexdates aus. Das war noch nie mein Fall und wird es auch nie werden. Ich bin für längeres Schreiben, danach telefonieren und dann kann man sich treffen. Aber da ich nicht suche, ist das eh nur hypothetisch.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrGrey1586: Wie seht ihr das?

Anders.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb MrGrey1586:

Ich habe die Erfahrung gemacht dass ein schnelles Date oft besser gewesen ist wie lange schreiben. Wie seht ihr das?

Mr.Grey sollte mal definieren, was "besser" bedeutet. Hoffentlich ist er nicht dominant, diese Herren mögen selten, wenn man/frau ihnen sagt, dass es "als" heißt und "zu schreiben" oder "langes Schreiben". 

Ich schreibe, bis ich ein Gefühl habe, ob ich denjenigen treffen will. Wie andere es handhaben, ist mir egal. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben

Ich habe mir auf Grund von Erfahrungen selbst eine Frist gesetzt.

Falls nicht innerhalb von 2 Wochen Interesse auf ein Telefongespräch oder Treffen ist oder dies zumindest angesprochen wurde, fällt meine Schreiblaune wie eine fallende e-Funktion.

Dies hat nichts mit Ungeduld zutun, sondern mit Effektivität. Meine Zeit ist zu kostbar um Fantasien zu befeuern!

Ich denke gerade an ein Date innerhalb von 24 Stunden, über eine anderte Plattform, mit gemeinsamen Bett und abgesprochenen kein Sex!

Es war eine klasse Frau, von ihrer Seite passte es nicht.

Einer meiner schönsten Tage nach meiner Trennung!

Sie hiess Stefania! :disappointed_relieved:

Geschrieben
Keine Ahnung, mit manchen schreibe ich heute noch... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrGrey1586:

Ich habe die Erfahrung gemacht dass ein schnelles Date oft besser gewesen ist wie lange schreiben. Wie seht ihr das?

Ein gutes Zwischending aus schnellem Date und langem schreiben, war früher noch an einer Schnur gebunden, irgendwas mit Tele, Teefon oder so, 🤷‍♂️

Heute nehme ich meistens eine grüne App, mit der gibt es eine live Bildübertragung, und das unglaublichste ist, man kann den anderen auch hören, muss nicht warten bis die Nachricht gelesen wurde, sondern bekommt in der Regel ca. eine Sekunde nachdem du was gesagt hast, scchon die Antwort, und das lustigste, man kann das Gesicht manchmal sogar entgleisen sehn.

Beinah wie bei einem Unfall, nur mit Gesicht🙈beide können nicht wegschauen, auch wenn es noch so schrecklich ist😳

Und wenn du eine Mischung aus den beiden 😳😖 Gesichtern gesehen hast,  sparst du viel Zeit. 

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Telefonat hilfreich ist um zu entscheiden ob man jemanden treffen möchte.
.
Hier Mal eine Faustregel: verwendet man die erste Steigerung, verwendet man idR "als". Ich bin [schlauer, netter, besser, bunter, frecher, liebevoller, cooler, ...] ALS du.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Julian1234:

Hier Mal eine Faustregel: verwendet man die erste Steigerung, verwendet man idR "als". Ich bin [schlauer, netter, besser, bunter, frecher, liebevoller, cooler, ...] ALS du.

Gibt es auch eine Faustregel bei der zweiten Steigerung🤔?

oder ist das etwa noch komplizierter WIE die erste Steigerung, hätte ich schon ein aderes adverb verwenden müssen😫. So dass du den Sinn auch verstehest. mit Der Groß und Kleinschreibung habe ich immer noch so meine probleme, darum wird der ganze sinn oft nicht Verstanden tun 😭..... hoffentlich verstehst du alles trotz der grenzdebilität, von mir mimimi.😢I hoff det war net zu OT to OT?😖 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei diesem ständigen hin und her schreiben, lernt man sich sowieso nicht wirklich kennen. Im echten Leben, merkt man nach der zweiten Sekunde ob man sich riechen kann oder nicht.
Geschrieben

VollTreffer...

Ich wäre für ein schnelles spontanes Schreiben und ein langes Date... ;-)

TollTreffer...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Steigerung macht den Reiz aus...😉
(Schreiben... telefonieren... mit Kamera... treffen... ...und so weiter) und da habe ich noch nicht über die Geschwindigkeit gesprochen 😉😉

bearbeitet von MadameS
×
×
  • Neu erstellen...