Jump to content

Stellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welche Sexstellung mögt ihr am liebsten?
Ich mag persönlich Doggy und Sex im Stehen am liebsten.🙈
Geschrieben
neu entdeckt, mag es, wenn ich meine beine aus seine schultern ablegen kann oder er die hält
Geschrieben
Eine, bei der vor allem mein krankes Knie entlastet wird und sehr bequem ist.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SteffifürPeter:
neu entdeckt, mag es, wenn ich meine beine aus seine schultern ablegen kann oder er die hält

Super 😉

Geschrieben
Ich mag es, der Partnerin dabei ins Gesicht sehen zu können. Mit Hunden gehe ich lieber draußen spazieren.
Geschrieben
Jeahh, immer flexibel bleiben...
Mission, doggy, im Stehen, Löffel, auf'n Küchentisch...Wiener Auster....
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LySha:
Wiener Auster, Löffelchen, Doggy - aber dann am liebsten flach auf dem Bauch liegend mit geschlossenen Beinen, Reiten, während er aktiv ist, Schere, Missionar auf der Seite liegend (ka, wie das heißt) - und ungefähr alles davon wird besser mit fixierten Armen oder Haare ziehen 🤤

Super 🙈😉

Geschrieben
Moin, jene, welche sich aus der jeweiligen Situation und beidseitigen Gelüsten ergeben. Einen festen Ablaufplan oder ein Standardprogramm habe ich nicht😊
Geschrieben
Ich mag es so: 3 Wurzelbaum, Salto, dann auf Kopf stehen und Spagat.

Meine Götter 🙄
Geschrieben

Alle sind schön.

Zuerst kommt die Zunge zum Einsatz, schön 69 er, schön vorwärmen des Mädel, möglichst  spritzen lassen.

Dann gehts alle Stellungen durch,  Komplettpaket. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

neu entdeckt, mag es, wenn ich meine beine aus seine schultern ablegen kann oder er die hält

Das nennt sich Wiener Auster ✌️

Geschrieben

Kennt von euch jemand den wilden Stier?

 

Beim Doggy umklammerst du sie von hinten und Stütz Dich mit deinem Körper auf ihr ab...

...Dann beugst du dich nach vorne und flüsterst ihr leise "deine beste Freundin mag das sehr" ins Ohr🙃

 

Das wird ein toller Ritt!

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Es gibt keine Stellung die ich nicht mag...
HALT....STOPP ...
Doch.....
Bei unpersönlichen Sex (Darkroom, Gloryhole etc.) gefällt mir keine Stellung...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LySha:

Das nennt sich Wiener Auster ✌️

ich glaube, dafür muss er deine beine eindeutig ri deinem kopf bringen

Geschrieben
Die Reiterstellung auch verkehrt herum die Missionar 69 und Löffelchornstellung sind meine Favoriten
Geschrieben
Missionar oder auf der Liebesschauckel . ich sehe gerne ihr Gesicht dabei . Zudem mag ich es wenn sie meine Brustwarzen dabei streichelt , ergo ist es mir lieber sie ist in einer Position wo dies auch möglich ist .
×
×
  • Neu erstellen...