Jump to content

Stellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Haha, den kenn ich nicht, erklär ma bitte.

Na auf dem Rücken liegen und alle viere von mir strecken. 🤭😉

Geschrieben

Doggy,Doggy und immer wieder Doggy...am besten gefesselt😇😊

Geschrieben
Innig ineinander sitzen, atmen und sich stundenlang einfach treiben lassen.
Geschrieben
Mit dem richtigen Mann ist jede Stellung geil 🤩. Ansonsten gerne doggy , Reiter , Missionar 🤗☺️
Geschrieben
mal dies, mal das. Immer die gleiche Stellung ist langweilig, wie jeden Tag Steak...will auch niemand.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

mal dies, mal das. Immer die gleiche Stellung ist langweilig, wie jeden Tag Steak...will auch niemand.

die abwechslung ist das gewürz im alltag

Geschrieben
Doggy, Missionar sind schon weit vorne aber eigentlich alle die Abwechslung macht es doch 🥰
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Schön.
Lies da mal die Profile.
Könntest da bestimmt fündig werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Und jungs vergesst nie, wenn eine schöne Füsschen hat, noch dazu rot lackiert, immer schön küssen und dran rumknappern.

Und, besonders wichtig, sie richtig! behandeln, dass se spritzt, die geht dann ab wie ne Rakete. Bei mancher wär nen Klebeband zum Mund zukleben dann net verkehrt, wenn se die ganze Ortschaft zusammenschreit😆

Manche Jungs können ne Frau net richtig behandeln, dass se lustvoll genießt, Hauptsache die 5 x 19 cm schnell und tief rein.. ..., nein, das ist nicht alles, das lange Vorspiel, Yoghurtspiele und andere Sachen sind meggawichtig!!!!

Was ich persönlich schade finde, Frauen aus den neuen Bundesländern sagen wir mal Ossis dazu, kennen nicht 69 er. Ich frage mich, was die vor der Wende  getrieben haben,.....sehr schade. Frauen mit 40, 45, 50 und so in dem Alter kennen das nicht!😲😲😲😲😲

Oder gibts echt nur Vollpfosten von Männern...., grad im Ossilland? Mensch Jungs.... strengt euch mal bissel an......, müssen wir euch alles lernen.....

bearbeitet von Oberfrankentyp
Geschrieben
Ich finde verschiedene Stellungen reizvoll! Auch ist es für mich wichtig, dass gewisse Stellungen für beide heiss und geil sind, nur dann bringt es etwas!
Geschrieben
Ich habe keine Lieblingsstellung,da ich Sex in allen Stellungen liebe…😎😍
Geschrieben

Reiten mit ihrem Gesicht zu mir, Missionar, 69er. Aber ich habe am liebsten die Stellungen mit ganz viel und intensiven Körperkontakt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Svennie:

Welche Sexstellung mögt ihr am liebsten?

Marienkäferchen Stellung... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Marienkäferchen Stellung... 🤷‍♀️

Rotes Kape mit schwarzen Punkten drauf... und wie weiter?

Ich frag für den Faschingsball...

vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Na auf dem Rücken liegen und alle viere von mir strecken. 🤭😉

Und ich darf Dich dann schwarz/rot anmalen:beetle:

 

Geschrieben

69, Wiener Auster und reiten lassen, sind meine Favoriten.

Geschrieben
🤔 kommt so ein bisschen auf die Partnerin an. Aber die Reiterstelllung in diversen Varianten sagt mir durchaus zu.
Geschrieben
Meerjungfrau, Vorhängeschloss, Reiter, Doggy oder 69. 😀
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Eve-:
mal dies, mal das. Immer die gleiche Stellung ist langweilig, wie jeden Tag Steak...will auch niemand.

Ich will jeden Tag Steak, ich kann's mir nur leider nicht leisten 🤷‍♀️😂

Geschrieben
Ich habe festgestellt,das Doggy mir nicht mehr viel gibt. Früher mochte ich es sehr. Woran kann so etwas liegen? Oder wäre das nen neues Thema ? ;)
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Falsch, ich kritisiere deine Belehrung!!

Du musst echt Langeweile haben - was ist an diesem Satz von Dir jetzt Thema?

Geschrieben
Im stehen? Wie schrecklich. Doggy ist auch nicht meins, da gibts nix zu gucken. Ich muss den Kerl sehen, was soll mich denn sonst beschäftigen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Im stehen? Wie schrecklich. Doggy ist auch nicht meins, da gibts nix zu gucken. Ich muss den Kerl sehen, was soll mich denn sonst beschäftigen?

Da ein kleiner Tipp von mir... Doggy vorm Spiegel! Da hast du dann beide voll im Blick:poppen:

×
×
  • Neu erstellen...