Jump to content

Stellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jeanluc1:

Da ein kleiner Tipp von mir... Doggy vorm Spiegel! Da hast du dann beide voll im Blick:poppen:

Nee, geht mal gar nicht.

Spiegel finde ich schrecklich.

Geschrieben
Missionar ist am bequemsten, aber auch doggy hat was für sich!
Geschrieben
Doggy und Reiter sind am besten
Geschrieben

Ist situationsabhängig, kann eher sagen welche Stellungen ich nicht so gerne mag, wozu „Reiten“ gehört und ein paar Stellungen aus dem Kamasutra, die eher Krämpfe oder Lachanfälle erzeugen....

Geschrieben
Jede Stellung die eine Frau mit mir hat ist für Sie die Beste.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Naomi-2414:

Doggy ist sehr schön ..Missionar hat aber auch was dabei kann man sich schön küssen und die Brüste verwöhnen lassen.

kann ich dir nur zustimmen und reiten wenn du mich anschaust it auch geil

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

Alle sind schön.

Zuerst kommt die Zunge zum Einsatz, schön 69 er, schön vorwärmen des Mädel, möglichst  spritzen lassen.

Dann gehts alle Stellungen durch,  Komplettpaket. 

Wäre mir zu anstrengend einen solchen Leistungskatalog abzuarbeiten. Bin ja nu ooch nich mehr ditt jüngste Fohlen im Stall^^

Ich mag Wiener Auster und Doggy am liebsten.

Geschrieben

Ich mag am liebsten Dogge Style.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Im stehen? Wie schrecklich. Doggy ist auch nicht meins, da gibts nix zu gucken. Ich muss den Kerl sehen, was soll mich denn sonst beschäftigen?

Zeitung oder ein gutes Buch?!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sunflower71:

Doggy Style ist schon geil und sehr tief

Das macht am meisten Spaß 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb peeter45:

kann ich dir nur zustimmen und reiten wenn du mich anschaust it auch geil kann man küssen und die nippel saugen

 

Geschrieben
Am 5.2.2022 at 16:23, schrieb Lilly_only:

Ich will jeden Tag Steak, ich kann's mir nur leider nicht leisten 🤷‍♀️😂

Wetten, dass du es irgendwann total über hättest? Alles, was immer gleich ist, langweilt irgendwann. Kann Monate dauern..... aber irgendwann bist du das Steak satt und möchtest zB eine deftige Suppe. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Wetten, dass du es irgendwann total über hättest? Alles, was immer gleich ist, langweilt irgendwann. Kann Monate dauern..... aber irgendwann bist du das Steak satt und möchtest zB eine deftige Suppe. 

Das glaub ich nicht, denn 'jeden Tag Steak' bedeutet ja nicht kein Drumherum. Die Beilagen machen es aus, wie im richtigen Leben.

×
×
  • Neu erstellen...