Jump to content

Stellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😉😉😉Missionar, (umgekehrte) Reiterstellung und die Wiener Auster......
Geschrieben
Reiterstellung.. Sie lehnt sich nach hinten mit den Händen an meinen Beinen... ☺️
Geschrieben (bearbeitet)

Alle Stellungen bei der ich Ihr, ab und zu, auf dem Po schlagen kann😉😉

So wie der Jokey sein Pferd😉😜

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Noch nie drüber nachgedacht. Es ist fließend und entwickelt sich währenddessen. Einfach ALLES was BEIDEN Spaß macht😉😁
Geschrieben
Missionarsstellung..Augenkontakt und knutschen finde ich sehr wichtig...69er..Doggy hat auch seinen Reiz..Reiterstellung, wieder der Augenkontakt und das Küssen auch den Partner zu beobachten wie er seine Lust genießt ❣❣❣ Köstliche Gedanken 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marcauto:

Alle Stellungen bei der ich Ihr, ab und zu, auf dem Po schlagen kann😉😉

😉😉😉das passiert schon längst vorher.....Arsch wackeln gehört sich 

Geschrieben

An sich ist Doggy mein Favorit. Aber ich schaue einer Frau auch gerne beim Sex in der Missionarsstellung tief in die Augen. Ansonsten wie hier schon geschrieben wurde: situations- und stimmungsabhängig. Es gibt keinen bestimmten Fahrplan.

Geschrieben (bearbeitet)

Alle Stellung, in denen ich die Lust/das Wohlbefinden in Ihren Augen (und Mimik) sehen/miterleben kann/darf.... ☺️☺️☺️

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sammy1904:

Noch nie drüber nachgedacht. Es ist fließend und entwickelt sich währenddessen. Einfach ALLES was BEIDEN Spaß macht😉😁

Richtig, ohne Regie, so wie es beliebt. Aber auch nicht zu viele Stellungswechsel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉das passiert schon längst vorher.....Arsch wackeln gehört sich 

Du hast eine soo gute Einstellung, ein richtig lobenswerte Einstellung. 😉☺️☺️☺️

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Ich aufm Sofa…. Geile Stellung. Viel Ruhe und so 🤪🤣
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Missionarsstellung..Augenkontakt und knutschen finde ich sehr wichtig...69er..Doggy hat auch seinen Reiz..Reiterstellung, wieder der Augenkontakt und das Küssen auch den Partner zu beobachten wie er seine Lust genießt ❣❣❣ Köstliche Gedanken 😉

Sehr schön beschrieben. Kann ich nur bestätigen. Kannst du meine Gedanken lesen?😉

Geschrieben
Wo man sich in die Augen schauen kann, und sich küssen kann.....
Finde ich sehr schön.....
Geschrieben
Caritas Stellung: Frau hält Büchse hin, Mann schmeißt was rein...
×
×
  • Neu erstellen...