Jump to content

Ungesunde/"schädliche" Spuren?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vermutlich wirst du irgendwann Hornhaut auf den Titten haben 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Dann lebt ihr aber schön die härtere Gangart aus, ich bin zwar auch dominant, sie devot aber Schläge gibt es nicht, in keiner Situation, egal ob Ungehorsam oder wie auch immer.
Und Logo gibt es irgendwann spuren davon, überhaupt wenn es schon zu Hämatomen kommt und gesund kann das nicht sein.
Geschrieben
Hmm Hämatome, also Einblutungen unter der Haut durch verletzte Gefäße.... Klingt schon sehr danach dass das was mit dem Gewebe macht und sicherlich bei einer gewissen Kontinuität auch bleibende Folgen haben wird. Denke an sowas wie Durchblutungsstörungen der Haut oder ähnliches... Sowas würde ich mal deinen Arzt fragen, der kann da wohl am besten eine Einschätzung geben. Schlussendlich könnte ich mir persönlich vorstellen, das es unbedenklich ist, wenn der Körper jedesmal genug Zeit hatte zu regenerieren.
Geschrieben
Haematone muessen nicht sein.Man kann es auch ohne das man Spuren am Körper hat !!!
Geschrieben
Gut, dass Du Dir die Frage stellst! Abgesehen von den allgemeinen Risiken wie z.B. Infektionen werden spezifisch für wiederholtes impact play (auch auf bestehende blaue Flecken) Dinge diskutiert wie Gewerbeverhärtung / -vernarbung, Nervenschäden durch erhöhten Druck im Gewebe bei großen unbehandelten Hämatomen, Embolien bis hin zu einem eventuell erhöhten Brustkrebsrisiko (Anhaltspunkte aus Studien zu Verletzungen durch Sicherheitsgurte). Ich hab mich damit allerdings nicht genug beschäftigt, um zu beurteilen, wie ernst das jeweils zu nehmen ist. Alle paar Wochen hört sich für mich aber noch nicht nach einer sehr bedenklichen Frequenz an, zumal dann auch alles abgeheilt sein sollte. Vielleicht weiß ja noch jemand mehr.
Geschrieben
Dann lass es doch einfach sein, wenn du Bedenken hast! Vergiss nicht, was in der Brust auch noch da drunter liegt. Da sind Milchdrüsen, Milchgänge etc. Alles empfindliches Geweben.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Liebevoll1960:

Dann lebt ihr aber schön die härtere Gangart aus, ich bin zwar auch dominant, sie devot aber Schläge gibt es nicht, in keiner Situation, egal ob Ungehorsam oder wie auch immer.

Schläge haben auch nichts mit dominant - devot zu tun.

Sondern nur mit Sadismus - Masochismus.

Geschrieben
Das Brustgewebe ist empfindlich....da kann man sicher bleibende Schäden setzten wenn man es übertreibt... Narbengewebe bildet sich.
Ansonsten heilen kleinere Verletzungen natürlich.
Was ich null verstehen kann ist .. daß manche Brüste abbinden und misshandeln bis sie dunkel Lila sind....das ist verantwortungslos und unprofessionell.
Oberflächliche Striemen sind harmlos.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RuledBrat:

Glaubt oder wisst ihr, ob häufigere Hämatome (zb vom Rohrstock) an gleichen bzw. empfindlicheren Körperstellen wie bspw den Brüsten schädlich sein können?
(Mit häufiger meine ich eher in Richtung alle paar Wochen)

Vermutlich nicht, es bildet sich dann eher eine Hornhaut. ;-) Der Körper ist ja auch nicht blöd.

Geschrieben
Auf jeden Fall.. ein echter Dom.mit verstand sorgt dafür das die devote Person keine Langzeit Schäden bekommt .. alles andere ist schwere Körper Verletzung.. sowas machen nur arschlocher
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RuledBrat:

(Mit häufiger meine ich eher in Richtung alle paar Wochen

Subkutane Hämatome also Die , die lediglich unter Haut , durch leichte Verletzungen und Einblutungen ins Gewebe entstehen ,

sind in diesem Zeitrahmen völlig unbedenklich . 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Le_serein:

Schläge haben auch nichts mit dominant - devot zu tun.

Sondern nur mit Sadismus - Masochismus.

Ok, entschuldige bitte...hab mich falsch ausgedrückt, meinte es eigentlich so wie du. Es waren ein paar Zeilen die ich in diesem Profil gelesen hab.

Geschrieben
Ein bluterguss bildet unter der Haut narbengewebe und das kann von 6 Monaten bis zu lebenslang verbleiben. Ich hatte im letzten Frühling ein schweres hämatom, die Stelle ist bis heute sensibler als zu vor
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb awesombi:
Bin Arzt und ist unbedenklich. Lg

🤣👍🏻 Dann hat der gute Arzt wohl im Hörsaal geschlafen bei Epidermis und Dermis... 😂 😂 😂

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb awesombi:
Bin Arzt und ist unbedenklich. Lg

Frauenarzt Dr. Haumichblau

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RuledBrat:

Glaubt oder wisst ihr, ob häufigere Hämatome (zb vom Rohrstock) an gleichen bzw. empfindlicheren Körperstellen wie bspw den Brüsten schädlich sein können?
(Mit häufiger meine ich eher in Richtung alle paar Wochen)

Ne nix schädlich ich habe immer geile spuren  titten tun zwar etwas weh aber das vergeht bald  und warum. Denkst du schädlich wenn du so denkst machst das am. Besten nicht ich denk nur echt geil meine striemen und bin stolz drauf 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde ein dickeren Rohrstock nehmen und nicht voll durchziehen 

Warm schlagen nicht vergessen 

Für die Brust bevorzuge ich aber eine Gerte 

Ich kann nicht verstehen das man jemanden grün und blau schlägt heisst massive Spuren hinterlässt denn damit bestraft Top sich selbst weil er erst wieder warten muss bis alles verheilt ist... Spuren wie röte ist völlig genug und das pritzelt noch selbst wenn die röte wieder weg ist

vor 37 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Ne nix schädlich ich habe immer geile spuren  titten tun zwar etwas weh aber das vergeht bald  und warum. Denkst du schädlich wenn du so denkst machst das am. Besten nicht ich denk nur echt geil meine striemen und bin stolz drauf 

Ein leichter Striemen geht schneller weg wie ein Bluterguss

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Jeder Bluterguss sind Gefässe, die geplatzt sind und selbstverständlich irgendwann Schäden hinterlassen.

Innere Narben, kleine Blutgefässe verstopfen usw...

Ich persönilich bin für solche Spielarten nicht zu haben, aber ich glaube auch nicht wirklich, dass Blutergüsse dabei gewollt sind.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb awesombi:

Bin Arzt und ist unbedenklich. Lg

Zahn, Tier , Haarklinik, Arzt der Doktorspiele, oder wirklich Dr.med. für Humanmedizin?

Ich kenn auch eine Handyklinik und Beulendoktoren, das müssen doch auch Ärzte sein😬

Geschrieben
Bei „leichten“, subkutanen Hämatomen, die auch schnell wieder abheilen, musst Du Dir wohl keine Gedanken machen - egal, wie oft sie an einer Stelle auftreten. Und bei entsprechend dosierten Schlägen auf die Brust glaube ich nicht, dass da tieferes Gewebe geschädigt wird. Ist also keine Frage der Häufigkeit, sondern eher der Intensität.
Geschrieben
Natürlich ist das schädlich! Und ja...ich weiss,in welchem Bereich ich bin und versuche alles zu akzeptieren ...einiges auch zu verstehen! Aber,wenn ich hier etwas vom Rohrstock lese...und das richtige Wunden,wie Hämatome...vlt.noch entsteht...dann bin ich endgültig raus....das ist für mich ,Körperverletzung....und hat nichts mehr mit sexueller Neigung zu tun! Und nun ,denkt ,was Ihr wollt und haßt mich ...aber das ist...ich schweige mal!!!!
×
  • Neu erstellen...