Jump to content

Ungesunde/"schädliche" Spuren?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also grad bei ner weiblichen brust kanns ungut werden, klar
da hats drüsengewebe etc..

verhärtung kenn ich allerdings auch vom hintern...iss echt nervig, wenn da auch denk weniger gefährlich..dennoch zeigt dein körper klar reaktionen
auch, wird man iwann immer schwerer blau..scheint also auch ne art gegenwehr des gewebes zu sein

aber hämatome sind a nich= hämatome, daher schwer hier zu beurteilung und auch iss 'alle paar wochen' noch recht human

SM iss nunmal SM...da sollt man sich immer risiken bewusst sein, wenn man sowas tut
und kinners- manche von uns stehn eben auf spuren *schulternzuck

Geschrieben

Sicherlich wird es auf Dauer nicht ganz gesund sein. Solltest mal einen Arzt fragen.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Natürlich ist das schädlich! Und ja...ich weiss,in welchem Bereich ich bin und versuche alles zu akzeptieren ...einiges auch zu verstehen! Aber,wenn ich hier etwas vom Rohrstock lese...und das richtige Wunden,wie Hämatome...vlt.noch entsteht...dann bin ich endgültig raus....das ist für mich ,Körperverletzung....und hat nichts mehr mit sexueller Neigung zu tun! Und nun ,denkt ,was Ihr wollt und haßt mich ...aber das ist...ich schweige mal!!!!

ja, das is wie das Wohlbefinden einer Frau net zu schätzen....geht garnet

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Ich würde ein dickeren Rohrstock nehmen und nicht voll durchziehen 

Warm schlagen nicht vergessen 

Für die Brust bevorzuge ich aber eine Gerte 

Ich kann nicht verstehen das man jemanden grün und blau schlägt heisst massive Spuren hinterlässt denn damit bestraft Top sich selbst weil er erst wieder warten muss bis alles verheilt ist... Spuren wie röte ist völlig genug und das pritzelt noch selbst wenn die röte wieder weg ist

Ein leichter Striemen geht schneller weg wie ein Bluterguss

Oje wenn du meine striemen sehn könnt die sind nicht leicht  überall richtige striemen 

Geschrieben
Hallo
Frauen tragen Schmuck, andere stolz Striemen.
Je mehr, je öfter, je härter, umso größer die Schäden.
Grüße
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Man-DOM:

Hallo
Frauen tragen Schmuck, andere stolz Striemen.
Je mehr, je öfter, je härter, umso größer die Schäden.
Grüße

da nenn ich mal kurz und prägnant zusammengefasst

Geschrieben
Schädlich glaub ich eher nicht
Zum anderen viele tragen es mit stolz
Desto länger sichtbar umso besser
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

also grad bei ner weiblichen brust kanns ungut werden, klar
da hats drüsengewebe etc..

verhärtung kenn ich allerdings auch vom hintern...iss echt nervig, wenn da auch denk weniger gefährlich..dennoch zeigt dein körper klar reaktionen
auch, wird man iwann immer schwerer blau..scheint also auch ne art gegenwehr des gewebes zu sein

aber hämatome sind a nich= hämatome, daher schwer hier zu beurteilung und auch iss 'alle paar wochen' noch recht human

SM iss nunmal SM...da sollt man sich immer risiken bewusst sein, wenn man sowas tut
und kinners- manche von uns stehn eben auf spuren *schulternzuck

Du weißt das ich da etwas „zimperlicher“ bin und Du genau das Gegenteil...🤷‍♂️😉

Doch Spuren sind doch nicht gleich Spuren?! 
Kenne Frauen die sehr schnell blaue Flecken bekommen, doch wenn es nur durch geringere äußere Auswirkungen war, waren sie auch meist schnell weg. 
 

Doch wenn man mit „härteren Werkzeug“ arbeitet, sind das dann nicht tiefer sitzende Hemmatome, die ggf. „nicht so gut...“ sind?

Bekomme nur sehr selten blaue Flecken/Hemmatome, doch wenn, hatten sie es in sich...! 
Ok, beim MTB Rennen in „voller Fahrt“ ein  Baum mitzunehmen oder vom Auto überfahren werden, ist wohl nicht unbedingt mit SM zu vergleichen (hoffe ich zumindest...😳🥺). Doch die Prellungen die ich da hatte, hatten es in sich...

Bei einem MTB Unfall, hatte ich Schulter- und Hüftprellungen, Links und Rechts! Zwei Wochen hat man es gesehen wenn ich laufe und so lange bekam ich meine Arme nicht über den Kopf! 
Die ersten Tage hat man nicht mal blaue Flecken gesehen, doch dann wurde es Blau, Grün und Gelb... 

So welche Hemmatome sind glaube ich nicht so gut, denke ich zumindest, erst recht nicht an den Brüsten... oder???? 

vor 2 Stunden, schrieb towel:

da nenn ich mal kurz und prägnant zusammengefasst

Striemen und Hemmatome, sind da doch etwas anderes...oder??? Meine Vorstellung, als jemand der es medizinisch nicht begründen kann...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du weißt das ich da etwas „zimperlicher“ bin und Du genau das Gegenteil...🤷‍♂️😉

Doch Spuren sind doch nicht gleich Spuren?! 
Kenne Frauen die sehr schnell blaue Flecken bekommen, doch wenn es nur durch geringere äußere Auswirkungen war, waren sie auch meist schnell weg. 
 

Doch wenn man mit „härteren Werkzeug“ arbeitet, sind das dann nicht tiefer sitzende Hemmatome, die ggf. „nicht so gut...“ sind?

Bekomme nur sehr selten blaue Flecken/Hemmatome, doch wenn, hatten sie es in sich...! 
Ok, beim MTB Rennen in „voller Fahrt“ ein  Baum mitzunehmen oder vom Auto überfahren werden, ist wohl nicht unbedingt mit SM zu vergleichen (hoffe ich zumindest...😳🥺). Doch die Prellungen die ich da hatte, hatten es in sich...

Bei einem MTB Unfall, hatte ich Schulter- und Hüftprellungen, Links und Rechts! Zwei Wochen hat man es gesehen wenn ich laufe und so lange bekam ich meine Arme nicht über den Kopf! 
Die ersten Tage hat man nicht mal blaue Flecken gesehen, doch dann wurde es Blau, Grün und Gelb... 

So welche Hemmatome sind glaube ich nicht so gut, denke ich zumindest, erst recht nicht an den Brüsten... oder???? 

das sag ich ja
oberflächlich blau iss was andres als wenns inne tiefe geht

und nu spankt man ja nich auf gelenke, aber umso näher, umso spürbarer, ganz klar
und bei weiblichen brüsten gehts nunmal um mehr als haut, ne gewisse fettschicht und muskeln

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Man-DOM:

Hallo
Frauen tragen Schmuck, andere stolz Striemen.
Je mehr, je öfter, je härter, umso größer die Schäden.
Grüße

Ach  wenn. MA immer die Schäden sehn will hat mA kein spass und keine befriedigung ich bin  kerngesund  das wl ich dir nur sagen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb towel:

das sag ich ja
oberflächlich blau iss was andres als wenns inne tiefe geht

und nu spankt man ja nich auf gelenke, aber umso näher, umso spürbarer, ganz klar
und bei weiblichen brüsten gehts nunmal um mehr als haut, ne gewisse fettschicht und muskeln

Man hat mir eine Adresse gegeben, von einem Hersteller von Peitschen in HH, der individuelle anfertigt. 
Z.T. hatte er Peitschen im Angebot, puh... rein von der Dicke, von der Länge, währe es nME. nicht möglich, sie nur aus dem Handgelenk zu führen. 
Vielleicht habe ich auch eine falsche Vorstellung, doch wirken sie nicht tiefer? 
 

Ok, wenn ich bedenke das ich nicht mal zählen kann, wieviel Kochlöffel (o.Ä.) auf meinem Hintern zertrümmert wurden, ich das ohne bleibenden Schäden (denke ich) überstanden habe... Da war ich aber auch ein kleineres Kind, mit eine besseren Heilung... 

Nur wenn sie mein Steißbein/untere Wirbelsäule erwischt haben, hatte ich länger was davon... 

Rohrstöcke brechen nicht so schnell wie Holz, damit sollte man doch erst recht vorsichtig sein, oder... 

Weiß nur wie sich ein ca. 2,5-3 cm und ca. 1,5m Rohrstock anfühlt, dass war nicht witzig... über Kochlöffel habe ich da gelacht, der Rohrstock war übel... 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Man hat mir eine Adresse gegeben, von einem Hersteller von Peitschen in HH, der individuelle anfertigt. 
Z.T. hatte er Peitschen im Angebot, puh... rein von der Dicke, von der Länge, währe es nME. nicht möglich, sie nur aus dem Handgelenk zu führen. 
Vielleicht habe ich auch eine falsche Vorstellung, doch wirken sie nicht tiefer? 
 

Ok, wenn ich bedenke das ich nicht mal zählen kann, wieviel Kochlöffel (o.Ä.) auf meinem Hintern zertrümmert wurden, ich das ohne bleibenden Schäden (denke ich) überstanden habe... Da war ich aber auch ein kleineres Kind, mit eine besseren Heilung... 

Nur wenn sie mein Steißbein/untere Wirbelsäule erwischt haben, hatte ich länger was davon... 

Rohrstöcke brechen nicht so schnell wie Holz, damit sollte man doch erst recht vorsichtig sein, oder... 

Weiß nur wie sich ein ca. 2,5-3 cm und ca. 1,5m Rohrstock anfühlt, dass war nicht witzig... über Kochlöffel habe ich da gelacht, der Rohrstock war übel... 

es gibt ja nun auch andres als rohrstöcke..
denk an holzpaddle oder prisonstraps..die gehn klar inne tiefe!
und man sollte immer wissen, was man tut

@pokuschler-
es muss ja auch nich deins sein..
dennoch haben manche die neigung und wir findens nich scheisse^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bottrop751:

Schädlich glaub ich eher nicht
Zum anderen viele tragen es mit stolz
Desto länger sichtbar umso besser

Ja ich trage mit Stolz die striemen 

vor 32 Minuten, schrieb HansDampf77:

Man hat mir eine Adresse gegeben, von einem Hersteller von Peitschen in HH, der individuelle anfertigt. 
Z.T. hatte er Peitschen im Angebot, puh... rein von der Dicke, von der Länge, währe es nME. nicht möglich, sie nur aus dem Handgelenk zu führen. 
Vielleicht habe ich auch eine falsche Vorstellung, doch wirken sie nicht tiefer? 
 

Ok, wenn ich bedenke das ich nicht mal zählen kann, wieviel Kochlöffel (o.Ä.) auf meinem Hintern zertrümmert wurden, ich das ohne bleibenden Schäden (denke ich) überstanden habe... Da war ich aber auch ein kleineres Kind, mit eine besseren Heilung... 

Nur wenn sie mein Steißbein/untere Wirbelsäule erwischt haben, hatte ich länger was davon... 

Rohrstöcke brechen nicht so schnell wie Holz, damit sollte man doch erst recht vorsichtig sein, oder... 

Weiß nur wie sich ein ca. 2,5-3 cm und ca. 1,5m Rohrstock anfühlt, dass war nicht witzig... über Kochlöffel habe ich da gelacht, der Rohrstock war übel... 

Also Stock das kenn ich auch Gürtel ich kenn viele schlagerkzeug  aber das was im. Moment sehr gut ost ist die Peitsche zwar nur ne singletail aber wenn mein Herr sie führt ein Schlag und es gibt richtige striemen  die bullwhip die interesiert mich auch aber der Platz ist nicht da für die Führung dieser Peitsche Kraft hatte mein Herr schon  die zu benutzen nur halt dieser Platz 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Ja ich trage mit Stolz die striemen 

Also Stock das kenn ich auch Gürtel ich kenn viele schlagerkzeug  aber das was im. Moment sehr gut ost ist die Peitsche zwar nur ne singletail aber wenn mein Herr sie führt ein Schlag und es gibt richtige striemen  die bullwhip die interesiert mich auch aber der Platz ist nicht da für die Führung dieser Peitsche Kraft hatte mein Herr schon  die zu benutzen nur halt dieser Platz 

Die Peitschen die ich mir angeschaut habe... da sind Peitschen die sie in Saudiarabischen nutzen, noch „harmlos“... 

Kenne mich in dem Bereich wohl nicht so aus wie Du oder dein „Herr“, doch denke/schätze/hoffe ich, das dein „Herr“ seine Kraft schon einschätzen kann, Dir nicht wirklich schaden will und weiß wie weit er gehen kann...? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Frag das mal einen Boxer...

Die intelligenste Meldung was ich hier lese. Bevor ich Sklavin wurde, betrieb ich in jungen Jahren Kapfsport. So Helme gabs nicht und die Handschuhe waren viel Härter. Ich war blau, grün, die Nase zweimal gebrochen, ich lebe und es machte großen Spaß. Beim boxen sah ich die grüßte Gefahr, den Kopf. Die vermehrten Gehirnerschütterungen könnten  im Alter ernsthafrt Probleme führen  Aber blaue Flecke hat noch niemanden umgebracht. Was ich sagen möchte, ein Restrisiko wird es immer geben. Aber ich würde mir von einen Restrisiko von ein paar Promille nicht den BDSM Spaß verderben lassen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

ich schweige mal!!!!

Hättest du das doch vor dem Posting getan, es wäre schön gewesen. 

 

vor 8 Stunden, schrieb goldenhills:

Jeder Bluterguss sind Gefässe, die geplatzt sind und selbstverständlich irgendwann Schäden hinterlassen.

Innere Narben, kleine Blutgefässe verstopfen usw...

Ich persönilich bin für solche Spielarten nicht zu haben, aber ich glaube auch nicht wirklich, dass Blutergüsse dabei gewollt sind.

 

 

Blaue Flecke sind keine inneren Narben. Zumeist bauen sie sich ab. Jedes Kind hatte das schon mal.. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Die Peitschen die ich mir angeschaut habe... da sind Peitschen die sie in Saudiarabischen nutzen, noch „harmlos“... 

Kenne mich in dem Bereich wohl nicht so aus wie Du oder dein „Herr“, doch denke/schätze/hoffe ich, das dein „Herr“ seine Kraft schon einschätzen kann, Dir nicht wirklich schaden will und weiß wie weit er gehen kann...? 

 

Gerade eben, schrieb Nachtigal-4655:

 

Mein Herr wird mir nie schaden er führt die Peitsche wirklich gut ja er hat ne Kraft das merk ich schon muss ich ja merken  wenn ich kein vertrauen hätte würde es nicht gehn blaue Flecken und striemen sind doch Zeichen auf die ich stolz bin 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Blaue Flecke sind keine inneren Narben. Zumeist bauen sie sich ab. Jedes Kind hatte das schon mal.. 

Gibt es da nicht Unterschiede? 
Sind Blaue Flecken „nur“ blaue Flecken, unabhängig der Intensität, deren Tiefe? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Gibt es da nicht Unterschiede? 
Sind Blaue Flecken „nur“ blaue Flecken, unabhängig der Intensität, deren Tiefe? 

kommt eben immer auf intensität an, sowie eben auch regelmässigkeit
wenn alle 14tage dieselbe stelle 'bearbeitet' wird, dann reagiert das gewebe zwangsläufig irgendwann!
meine 'hinternverhärtungen' kamen ja auch nich von ungefähr

Geschrieben
Nun bestimmte Bereiche des Körpers sollten nicht hart bearbeitet werden mache das seit Jahren und achte sehr darauf. Viele Dinge können auch bleibende Schäden hervorrufen. Sollten daher unterlassen werden. Auch beim Bondage sollte auf einiges geachtet werden.
×
  • Neu erstellen...