Jump to content

Vorbereitung für AV


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie bekommt ihr vorher euren Anus sauber wenn ihr AV habt?

Das ist eine ernst gemeinte Frage und bitte keine blöden dummen Kommentare dazu.

  • Moderator
Geschrieben

Wie der TE schon so treffend anmerkt: Diese Frage ist ernst gemeint. Nicht jeder User ist erfahren in diesem Bereich. Also bitte antwortet themenbezogen. Danke.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Ich nehme dazu eine Analdusche. Die geht problemlos rein und macht es schon sauber
Geschrieben
Als Penetrant benötige ich keine Vorbereitung zur Säuberung.
Geschrieben
mit einer analdusche so lange spülen bis es sauber ist!!! ne stunde vorher zeit nehmen, und wenns mal nicht sauber werden sollte eben keinen analverkehr haben
Geschrieben
Ich habe einen Aufsatz aus Edelstahl für den Dusch Schlauch. Habe aber auch eine manuelle anal Dusche. Der Duschaufsatz ist aber definitiv mit Vorsicht zu benutzen, aber wirkungsvoller.
Geschrieben
Huhu, also ich habe mehrere Arten. Entweder einfach die Duschbrause nehmen. Nur am äußeren Ring den Ansatz reinschieben. Lauwarm ist am angenehmsten, nimm dir Zeit die Temperatur und wenig Druck auf der Leitung einzustellen. Zweihundert ml aber maximal, tiefe Spülungen sind kompliziert. Ich fang mit wenig an, rege den Darm an und spüle dann nach dem Klogang immer wieder ein bisschen aus, lass es raus…. Das so lange bis es klar wird. Oder aber einfacher grad für Anfänger ist eine kleine Analpumpe, dann kannst nicht zuviel Wasser auf einmal nehmen und das Handling ist einfacher. Die bekommst im Netz oder Sexshop. Am wichtigsten ist mir ein gemütlich warmes Bad, was zu trinken und Zeit. Schreib uns gern, bei Fragen. Lg
Geschrieben

Erst mal Richtig kaken gehn.will ja keiner Spinat am lümmel haben.und dann mit warmen wasser aus Spühlen.bis das letzte Spinat blatt raus ist....😉

Geschrieben

Soweit wie ich es weiss sollte eine Analdusche sehr hilfreich sein ☝

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie bekommt ihr vorher euren Anus sauber wenn ihr AV habt?

Das ist eine ernst gemeinte Frage und bitte keine blöden dummen Kommentare dazu.

Anständig sauberlecken...das ist eine ernst gemeinte Antwort. nennt man Fetisch.

bearbeitet von Liam888
Geschrieben (bearbeitet)

****

Lieber TE, google Mal nach: how to clean your ass wordpress

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben
Du kannst dir eine Analdusche besorgen, oder Aufsätze für den Duschkopf!
Alles bei Amazon erhältlich!
Nicht zu kalt das Wasser wählen...;-P
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie bekommt ihr vorher euren Anus sauber wenn ihr AV habt?
 

Mit Wasser.

Geschrieben
wenns langs richzig sauber sein soll 2 loperamid und1 std danach ausgiebig ausspülen.... dann is ein paar std alles sauber
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Als Penetrant benötige ich keine Vorbereitung zur Säuberung.

Penetrant???🤣🤣🤣🤣

Das ist ja sehr penetrant Herr Penetrant.

Hab ich so in dem Zusammenhang noch nicht gelesen/gehört. 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Bruce1402:

Penetrant???🤣🤣🤣🤣

Das ist ja sehr penetrant Herr Penetrant.

Hab ich so in dem Zusammenhang noch nicht gelesen/gehört. 👍

Klingt ja auch besser als Arschficker 😆

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Hermione The Hemorrhoid ist einfach die Beste! 😂

Die restlichen Seiten des Ratgebers sind gut mit Google zu finden mit den Stichwörtern, die ich weiter oben gepostet habe.

×
×
  • Neu erstellen...