Jump to content

Analsex - Bitte Tipps zur Vorbereitung.


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schön vordehnen, Entspannung und flutsch ;)
Geschrieben
Den Darm kann man spülen, mit Einlauf oder auch mit einer Anldusche
Geschrieben
Für dich zwar ein neues Thema. Aber im forum findest du soooo viele Antworten
Geschrieben
Also wenn ich jedesmal ,wenn ich anal hätte so einen Zirkus veranstalten würde .... waschen und dann geht es los
Geschrieben
Mit der Analdusche schön langsam und tief spülen, warten und….
Dann das Ganze nochmal wiederholen.
Wenn du dann noch eine Imodium o.ä. nimmst bist du sauber fickbar bis zum nächsten Tag.
Geschrieben
Naja die Dame sollte sich schon ordentlich ausspülen und die Rosette rasieren. Aber Arschfick is so und so bäh 🤢
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb iamGhost:
Den Darm kann man spülen, mit Einlauf oder auch mit einer Anldusche

Das mit Dusche hab ich probiert - riesen Sauerei das 😅. Denke ich besorg mit Klismen..

Geschrieben
Analdusche........Habe ein Homosexuellen im Bekanntenkreis. Der nimmt was zum Abführen, wenn sein Typ ihn besucht. Soll ja nichts von oben nachrutschen.
Geschrieben
#
Bei normaler Hygiene und Gesundheit ist keine Vorbereitung erforderlich.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
mit Anal kennen sich die Männer hier ja besser aus wie die Frauen,,,
Geschrieben
Erst richtig auskakken dann ab unter die Dusche und mit der ANAL Dusche richtig ausspülen evt danach mit Hautcreme ein cremen fertig zum Ficken
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb loungers:
Mit der Analdusche schön langsam und tief spülen, warten und….
Dann das Ganze nochmal wiederholen.
Wenn du dann noch eine Imodium o.ä. nimmst bist du sauber fickbar bis zum nächsten Tag.

Abführmittel oder andere Drogen würde ich absolut nicht nehmen!

Eher weniger essen am abend davor und an dem Tag davor und eher 1 stunde davor nicht zu tief/intensiv spülen.

Wenn man/frau das spülen nicht gewohnt ist und es übertreibt, kann das ganz schön anstrengend sein. Manche vertragen es vom Kreislauf nicht. Ausserdem reizt es den Bereich und kann einem die Lust drauf verderben.

Geht aber auch ohne spülen wenn man auf seinen Körper hört.

1-2 Stunden vor dem geplanten Event sollte das aloes fertig sein. Dann gebt dem Darm Ruhe damit er sich von der §pülung erholen kann.

Geschrieben
Oder der KANAL muss sauber sein beim ANAL
Geschrieben
Und denkt drann GUMMI benutzen HIV
Geschrieben
Also es gibt 2 Arten von Spülung.. die schnelle die meist 2 stunden vorhält.. das ist mit so ner analdusche die wie ne Birne aussieht, wiederholt man so lange bis das wasser sauber ist und das hält so 2-4 stunden, Gehe ich in nen Club will ich etwas länger spass haben, dann Mache ich das sehr ausgiebig und vor allem tiefer da kommt dann wirklich alles raus und man hat 24 stunden ruhe das dauert aber auch gut 2 stunden.. hier ist es toll erklärt..https://www.heinfiete.de/system/files/document/Arsch%20Sp%C3%BClen.pdf
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb EroTeamSBG:

Abführmittel oder andere Drogen würde ich absolut nicht nehmen!

Eher weniger essen am abend davor und an dem Tag davor und eher 1 stunde davor nicht zu tief/intensiv spülen.

Wenn man/frau das spülen nicht gewohnt ist und es übertreibt, kann das ganz schön anstrengend sein. Manche vertragen es vom Kreislauf nicht. Ausserdem reizt es den Bereich und kann einem die Lust drauf verderben.

Geht aber auch ohne spülen wenn man auf seinen Körper hört.

1-2 Stunden vor dem geplanten Event sollte das aloes fertig sein. Dann gebt dem Darm Ruhe damit er sich von der §pülung erholen kann.

Wer plant denn bitte sowas , was es alles so gibt

Geschrieben
Ein Urologe sagte mir Mal bei dem Thema , das wird nie ganz sauber aufgrund der faltigen Beschaffenheit des Darms. Das Risiko, sich zu infizieren, besteht immer. Hatte damals mit meiner Freundin ein sehr schlimmes Erlebnis🙈😩seit dem bin ich sehr vorsichtig geworden...
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Leyla-Serdal:
Wir haben im Bad ein extra Schlauch für Einlauf, funktioniert bestens 👍🏼

Da wir anal lieben ein muss 🙋‍♀️

Ok danke, hab auch paar Sachen gekauft. Werd mal rumprobieren.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb frl_Plastique:
Also es gibt 2 Arten von Spülung.. die schnelle die meist 2 stunden vorhält.. das ist mit so ner analdusche die wie ne Birne aussieht, wiederholt man so lange bis das wasser sauber ist und das hält so 2-4 stunden, Gehe ich in nen Club will ich etwas länger spass haben, dann Mache ich das sehr ausgiebig und vor allem tiefer da kommt dann wirklich alles raus und man hat 24 stunden ruhe das dauert aber auch gut 2 stunden.. hier ist es toll erklärt..https://www.heinfiete.de/system/files/document/Arsch%20Sp%C3%BClen.pdf

Ok vielen dank dann hab ich es mit der dusche doch richtig gemacht. Aber schön war das nicht gerade und anstrengend für den Kreislauf..

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb beöwe:
Ein Urologe sagte mir Mal bei dem Thema , das wird nie ganz sauber aufgrund der faltigen Beschaffenheit des Darms. Das Risiko, sich zu infizieren, besteht immer. Hatte damals mit meiner Freundin ein sehr schlimmes Erlebnis🙈😩seit dem bin ich sehr vorsichtig geworden...

Sagen wir ich kenne die Anatomie, nur mit der sexuellen Praxis fehlt Erfahrung..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Domlove13:

Ok vielen dank dann hab ich es mit der dusche doch richtig gemacht. Aber schön war das nicht gerade und anstrengend für den Kreislauf..

das stimmt, es ist anstrengend, aber wenn du es nicht jeden zweiten tag machst, dann ist das sogar gut für den körper weil auch die abgestorbene darmhaut ausgespült wird.. das ist dann dieses weiße schleimige was zum schluss kommt...

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Lilly48:

Wer plant denn bitte sowas , was es alles so gibt

Es geht natürlich auch ohne spülung! Passiert ja nix schlimmes sofern man mit Gefühl (und zunge) zur Sache geht.

Aber wenn man etwas "mehr" und länger möchte als nur ficken ist eine spülung schon hilfreich ;-)

Aber ich will hier niemenden mit Details verschrecken

×
×
  • Neu erstellen...