Jump to content

Vorbereitung für AV


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann dir Microklist empfehlen Reinigt den Enddarm und betäubt auch ein wenig den Anus. Bekommst du in der Apotheke. Nicht zu verwechseln mit Microlax!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerPofreund:

Läuft unter: Feel free to share!

1.jpg.369e59d669a6a01118cb4b0d0b0ceb6e.jpg

dadurch hab ich den unterschied zwischen tiefe und schnelle spülung gelernt.. jetzt kann ich endlich nen kompletten abend spass haben ohne panik

Geschrieben

Wenn M u W Anal machen wollen dann sollten auch beide wissen das da was sein kann aber ich bevorzuge keine Vorbereitung denn meistens ist es eine spontane Sache und wenn Sie dann erst sauber machen geht dann ist die Lust dahin, dann lieber das braune hinterher weg waschen. Aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen davon. 

Geschrieben
24h vorher keine Nahrung zu sich nehmen, erspart Überraschungen.
Geschrieben
Es gibt analduschen zu kaufen oder klistierpumpen. Kann mal in jeden sexshop erwerben.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Früh genug mit Spülungen anfangen, damit noch alles rauslaufen kann. Ansonsten: auch mal zwischendurch mit Plugs trainieren, damit der Schließmuskel sich dran gewöhnt, dass dort was anklopft..... Muss kein Riesenteil sein, normalerweise ist ein Penis ja auch kein Riesending. Sollte von den Abmessungen her klein begonnen werden mit den Plugs und dann gesteigert werden bis zur Penisgröße. Und immer viel Gleitgel, ganz wichtig!
Geschrieben
Keinen Arsch in der Hose oder warum schreibst du Anonym. Da gibt es keine Ratschläge. Du musst die Hosen schon runterlassen.
Geschrieben
Steck Dir einen Dampfstrahler in den Arsch, dann bist Du bestimmt durchgehend sauber.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Elbpiranja:

Keinen Arsch in der Hose oder warum schreibst du Anonym. Da gibt es keine Ratschläge. Du musst die Hosen schon runterlassen.

Wie, es gibt keine Ratschläge?

Hier stehen doch schon einige und warum er anonym bleiben will, ist seine Sache.... für mich verständlich, bei vielen Kommentaren!

So...nu drücke ich auch auf anonym.

Geschrieben
Hmm also streng genommen ist bei jedem Menschen der eine normale Hygiene pflegt der Anus immer sauber... Naja wenn es um das reinigen geht was hinter dem After/Anus liegt, da würde eine Spülung helfen🙃
Geschrieben
Spülen, es gibt im Fachhandel entsprechende Hilfsmittel dafür.
Wichtig: kaltes Wasser (nicht eiskalt) bis maximal lauwarm.
Nicht zu tief spülen, mit zeitlichen Abstand wiederholen.
Geschrieben
Theoretisch nicht nötig, sobald man auf der Toilette war ist der Bereich ne halbe Std. später sauber. Problem mit Spülung ist das sie auch die entgegengesetzte Wirkung haben kann - manche Leute reagieren mit Durchfall darauf. Wenn man spült mit Einlauf immer körperwarm, auf keinen Fall kalt sonst gibt es Krämpfe und nicht zuviel. Die Verweildauer im Körper ist ausschlaggebender als die Menge. Besser ist ein Klistier das man für wenig Geld in der Apo bekommt. Allerdings ist eines immer zu beachten - so eine Zwangsentleerung - egal wie durchgeführt - belastet immer den Kreislauf.
Geschrieben

Ich habe gelesen, dass eigentlich von der Spülung abgeraten wird, weil im Normalfall, wie hier schon einige schrieben, nach einem Stuhlgang der Bereich sauber ist. Mit der Spülung wird der Stuhl aufgeweicht und bleibt an der Darmwand kleben, was dann bei AV auf den Penis übertragen werden kann. (Was macht man, wenn der Motgenschiss sich nicht mit dem Abendsex verträgt?)

 

Vor einigen Jahren hab ich mal einen Bericht gesehen, wo die damalige Analkönigin Katja Kassin berichtet hat wie die sich auf einen Drehtag vorbereitet: Am Vorabend Abführmittel, dann nachdem sie sich ausgeschissen hal eine ausgiebige Analspülung, seit dem Abführmittel höchstens nen Jogurt essen. Und kurz vorm Verkehr mit Plugs vordehnen und etwas Gleitmittel einführen. Dann ist nicht nur sauber sondern rein.

Geschrieben
Des Thema kam schon so oft hier vor,das selbst ich,der mit Analverkehr nix am Hut hat,mich darin auskenne.Wobei,der gesunde Menschenverstand sollte einem erwachsenen Menschen sage was zu mache is um den Anus sauber zu bekomme.
Wenn es blöde dumme Kommentare als Antwort gibt,könnte es an der Frage liege.
×
×
  • Neu erstellen...